Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicole - jetzt Hanau

    Hallo und guten Abend werte Forengemeinde,

    nach langer Zeit als RO möchte ich mein höchst erfreuliches Erlebnis heute zum Anlass nehmen, diesen Status endlich zu ändern. Da der bereits vorhandene Threat zu der Damen noch mit der alten Anzeige versehen ist, starte ich den neuen.

    Zum besseren Verständnis dessen was folgt, seien ein paar Anmerkungen zu mir erlaubt. Der Nick ist durchaus mit Bedacht gewählt. Stellt euch bitte mal eine Bombe in einem schönen alten Comic vor: eine dicke Kugel mit einer kurzen Lunte, die stets zum falschen Zeitpunkt losgeht! Voilà, c´est moi.
    Man kann sich vorstellen, dass demnach "Sportficken" nicht zu meinen besten Disziplinen gehört und ich eher den Kuschelbären geben.

    Doch nun zum Thema.

    Da in Kalender und Börse die Zeichen gleichermaßen gut standen, machte ich mich auf die Suche nach einer Dame, mit der eine schöne Stunde zu verbringen wäre. Bilder und Beschreibung der Anzeige von Nicole passen ziemlich genau in meine Zielgruppe, so dass heute Mittag telefonisch ein Termin für den frühen Abend vereinbart wurde.
    Die Wohnung befindet sich in Hanau in der Nähe des Westbahnhofes - mitten in der Stadt, trotzdem diskret in einem Wohngebiet gelegen. Das Gebäude ist nicht mehr taufrisch, in der Wohnung selbst fand ich allerdings keinen Grund zur Beanstandung. Zimmer und Bad sind sauber und ansprechend.

    Bei einer Tasse Kaffee wurde zunächst das Geschäftliche besprochen und die Servicewünsche geklärt.
    150€ für die Stunde incl. Duschservice, FO, ZK, GF6
    Anschließend ging es unter gegenseitigem Entkleiden ins Bad. Das süße Spiel begann. Ich mag Nicoles Art, ihr hübsches Gesicht, ... Ich mag es, dass an der Frau "was dran ist", dass ich sie anfassen, umarmen und drücken kann, ohne Angst haben zu müssen, dass sie dabei zerbricht - und ihre Oberweite ist bei weitem das größte, was ich seit Langem in Händen hielt. Insofern wurde der Gang ins Bad zum erotischen Akt mit Einseifen, frechen Fingern, Küssen, Umarmen, ....
    Zurück im Zimmer nahmen die Dinge wie vorab besprochen ihren Lauf. Da ich es sehr mag, die Dame französich zu verwöhnen, trat ich zunächst in Vorleistung. Nicoles körperliche Reaktionen und die Geräuschkulisse (eher dezent aber eindeutig) bestätigten den Erfolg.
    Sie revanchierte sich mit einer Behandlung, meines besten Stückchens, die ich so schnell nicht vergessen werde. Eine Französich-Orgie - mal zart, mal hart - wohldosierter Handeinsatz, EL bis hin zum Einsatz technischer Hilfsmittel (nach OK von mir) bis zur völligen Entleerung. Ich war fertig - glücklich, aber fertig.
    Die Zeit, die wir mit nettem AST verbrachten, brauchte ich, um wieder einigermaßen Herr meiner Sinne zu werden, bevor ich mich wieder anzog, zahlte und den Heimweg antrat.

    Insgesamt war ich 1 1/4 Std. bei Nicole. Ich hatte eine sehr schöne Zeit mit einer sympathischen, schönen (in meinen Augen) Frau, die meine Wünsche und Erwartungen zu 100 % erfüllt hat. Es war garantiert nicht mein letzter Besuch bei ihr.

    Nun bleibt mir nur zu hoffen, dass ich mit meinem Erstlingswerk durch die Freischaltung komme und einen akzeptablen Einstand abgeliefert habe.

    Gruß Comicbomb
    Zuletzt geändert von Bastian; 05.06.2013, 14:16. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Snoopx6 (04.10.2017), Sir Thomas (16.04.2015), good4you (17.06.2013), scholli (07.06.2013), Rex-Dildo (06.06.2013), Hessenschluri (04.06.2013), der6er (04.06.2013), Steil1979 (04.06.2013), Steil1979 (04.06.2013)

    #2
    Nicole

    Schönes Erstlingswerk Comicbomb

    Aber wir Alten Hasen haben ja immer was zu meckern. Binde doch bitte die Anzeige beim nächsten mal mit ein.
    Dann ist es perfekt.

    Hier der Link zu Nicole in Hanau. Propper Mädel

    http://www.hanauladies.de/index.php?...O_PLZ=&SO_Tel=




    Gruß vom 6er
    PN an Mod ist raus.
    Französisch-Fan

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank...

      .... für die Blumen.

      Was den Hinweis mit der Anzeige angeht, so versichere ich glaubhaft, diese gesucht und ausgewählt zu haben. Der Butten ist ja quasi nicht zu übersehen. Warum sie im Post nicht auftaucht, weiß ich (noch) nicht.
      Macht aber nix - es muss ja noch Luft nach oben geben.

      Gruß Comicbomb

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        der6er (04.06.2013)

        #4
        Zitat von Comicbomb Beitrag anzeigen
        .... für die Blumen.

        Was den Hinweis mit der Anzeige angeht, so versichere ich glaubhaft, diese gesucht und ausgewählt zu haben. Der Butten ist ja quasi nicht zu übersehen. Warum sie im Post nicht auftaucht, weiß ich (noch) nicht.
        Macht aber nix - es muss ja noch Luft nach oben geben.

        Gruß Comicbomb
        NICHT auf das Bild klicken, sondern auf den darunterliegenden Button "Auswählen"

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Sir Thomas (06.06.2013), Rex-Dildo (06.06.2013), der6er (06.06.2013)

          #5
          Bild / Button

          Das könnte tatsächlich des Rätsels Lösung sein.
          Danke für den Tipp, der bei nachster Gelegenheit Anwendung finden wird.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            der6er (07.06.2013)

            #6
            Gibt es etwas Neues von der Dame ?
            Wollte sie auf meine TO DO Liste setzen, wegen der beiden großen Argumenten und auch den positiven Berichten,die aber leider schon 2 Jahre alt sind.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
              Gibt es etwas Neues von der Dame ?
              Wollte sie auf meine TO DO Liste setzen, wegen der beiden großen Argumenten und auch den positiven Berichten,die aber leider schon 2 Jahre alt sind.
              wenn du hingehst und Berichtest gibs was neues
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #8
                Ok, so liebne ich das Forum.
                Eine normale Frage und eine Antwort ohne Kommentar, wenn ich nicht so ein alter Hase wäre,könnte ich glatt beleidigt die Flinte ins Korn werfen,so wie das viele Neulinge tun.
                Die Dame ist schon so lange im Geschäft und bestimmt auch eine von den guten.
                Aber die Berichte sind schon etwas älter und meine Anfahrt auch etwas weiter.
                Deshalb die Anfrage vielleicht gibt es ja auch Leser, die mehr wie leere Worte für mich haben

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  derneue (16.04.2015)

                  #9
                  Update - wie gewünscht

                  [Bericht zurückgezogen]
                  Zuletzt geändert von Sir Thomas; 17.04.2015, 11:05. Grund: s. Kommentar

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Bangboombang (16.04.2015), Zeuss (16.04.2015)

                    #10
                    Dann kann Ede schon mal das Auto tanken....:-)

                    Kommentar


                      #11
                      Stellt sich für mich zwangsläufig die Frage, in welchem FKK-Club der ehrenwerte Sir unterwegs war!?
                      Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

                      Kommentar


                        #12
                        Wieso zwangsläufig ?

                        Wer es nur auf Nicole abgesehen hat, muss doch nur anrufen wann sie in Hanau ist und kann lostigern....

                        Kommentar


                          #13
                          Wichtiger Hinweis

                          Guten Morgen,

                          leider kann ich nicht zu 100,00% ausschließen, dass es sich beim gestrigen Bericht nicht um eine Verwechslung handelte und eine Prüfung vor Ort inkognito ist mir aus Termingründen leider kurzfristig auch nicht möglich.

                          Zur Sicherheit (und aufgrund eines freundlichen Hinweises in diese Richtung) ziehe ich den Bericht daher zurück!

                          Mit der Bitte um Nachsicht,

                          Sir Thomas

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Chromstange (17.04.2015)

                            #14
                            Mannomann... immer diese Newcomer mit ihren Anfängerfehlern. ..

                            Kommentar


                              #15
                              Weiss jemand ob und wo Nicole jetzt tätig ist?

                              Hallo zusammen,

                              ich nehme den alten Thread einmal als Referenz, um zu zeigen, um wen es geht.

                              Schon seit einiger Zeit ist Nicole nicht mehr in Hanau tätig. Eine Zeit lang inserierte sie noch in Bad-Soden Salmünster. Seit geschätzt einem Jahr habe ich keine Anzeige mehr gefunden - weder in Hessen noch bundesweit.

                              Aufgrund der angenehmen Erinnerungen möchte ich sie gerne einmal wieder besuchen, sofern sie noch aktiv ist. Meine letzt Hoffnung ist also die Schwarminelligenz oder die individuelle Klasse der Forumsmitglieder.

                              Vielen Dank.

                              Comicbomb

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X