Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was ist los im ALDI?

    Hallo liebe Mitstecher!

    Habe gehört, dass der Aldi in Dietzenbach umgebaut hätte. War jemand in der letzten Zeit mal dort gewesen und kann etwas über die jeweiligen Damen berichten?

    Danke!

    #2
    servus bgf

    der aldi hat umgebaut? ist da jetzt auch ein rewe drin? die expandieren ja unheimlich. meinst du die damen an der fischtheke oder die von
    kasse 4? ...*grins*

    spass beiseite: soll da ein club oder eine wohnung sein? nie was davon gehört


    gruß

    Kommentar


      #3
      @ BGF:

      Daß bei Aldi umgemodelt wurde, ist seit November bekannt!

      Der Pool wurde überbaut und ist nicht mehr nutzbar. Dafür gibt's jetzt Entspannung durch neu installierte Popphütten im Kontaktbereich.

      Ich habe das zwar noch nicht selber gesehen, da ich den Laden nicht besonders mag, habe aber hervorragende Verbindungen zu einigen dort beschäftigten CDLs.

      Nach diesen Quellen gilt seit gestern dort auch ein neues Preissystem:

      Eintritt von 10 - 12 Uhr: 00,- €
      Eintritt von 12 - 22 Uhr: 30,- €
      Eintritt von 22 - 24 Uhr: 00,- €

      Das sogenannte "Handtuchgeld" von 10,- € ist nach wie vor zusätzlich bei Eintritt zu entrichten, während der Preis pro Nummer generell von 50,- auf jetzt 40,- Euro bei gleicher Leistung reduziert wurde und die CDL jetzt nichts mehr von diesem Honorar an den Club abtreten muss.

      @ Riesling:

      Der Aldi ist einer der ältesten Clubs im Rhein-Main-Gebiet und firmiert offiziell als Saunaclub Dietzenbach.

      Ich kenne den Laden seit 1997 und war damals mangels größerer Alternativen und den günstigen Preisen (daher Aldi) oftmals dort.

      Er gehört zu den sogenannten RTCs (Rote-Teppich-Clubs), einer Kette Billigclubs aus dem Kohlenpott und hat sogar eine HP:

      http://www.fkk-40.de/index2.html

      Und unter diesem Link findest Du alle RTCs in Deutschland:

      http://www.fkk-200nackedeis.de/index2.html

      Greets, D.C.
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

      Kommentar


        #4
        danke, daddy.

        seht ihr - mal wieder was gelernt...


        gruß

        Kommentar


          #5
          Danke für die Infos, Daddy!

          Da der Laden bei mir fast um die Ecke liegt, werde ich demnächst mal vorbeischauen und meine Erlebnisse posten.

          Kommentar


            #6
            Preis?

            stimmt das mit den neuen preis ?

            Kommentar


              #7
              Sonst hätte ich es wohl kaum so geschrieben.
              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

              Kommentar


                #8
                Sorry Daddy

                ich bekam am telefon folgende antwort:

                10-11 uhr eintritt frei
                ab 11 uhr 30 euro eintritt
                handtuchgeld würde wegfallen !

                gruss
                der traum

                Kommentar


                  #9
                  Okay, okay, die Preispolitik des Aldi ist in den letzten Monaten ja wahrlich nur als "sehr flexibel und variantenreich" zu bezeichnen, wenn man da nichts Negatives unterstellen möchte... *grins*

                  Eine Dame meines Vertrauens hatte mir schon am Sonntag die Preise und Konditionen durchgefunkt, wie sie dann ab Montag gelten sollten.

                  Normalerweise funktionieren meine Buschtrommeln...

                  Falls sich da jetzt kleine Abweichungen, seitens der dortigen GF ergeben haben sollten, sollte man sich nicht darüber wundern und ich sehe mich deshalb noch lange nicht als dafür in der Verantwortung stehend... *lach*
                  Greets, D.C.
                  You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                  Kommentar


                    #10
                    ALDI Test-Besuch

                    Zur Info.

                    War heute im "ALDI". Um es vorweg zu sagen, ich war angenehm überrascht.
                    Bin um 10.30 dort gewesen. Wurde sehr freundlich an der Tür begrüßt. Mir wurde alles erklärt und habe mich zum Bleiben entschlossen.

                    Öffnungszeiten: 10 - 24 Uhr

                    Eintritt von 10 - 12 Uhr: 00,- €
                    Eintritt von 12 - 22 Uhr: 30,- €
                    Eintritt von 22 - 24 Uhr: 00,- €

                    Wenn man sich nicht mit einer Frau vergnügt, muss man nachträglich auch für die Entritt-freie Zeit 30,-€ bezahlen

                    Kein "Handtuchgeld"

                    Halbe Stunde mit einer der Damen: 40,- €
                    Wird hinterher an die Dame direkt entrichtet. Im Preis inbegriffen sind küssen, schmusen, fingern wo immer du möchtest, FO, GV, KB.
                    FO mit Aufnahme 30,- € Aufpreis

                    Ablauf ist folgender:
                    Man erhält einen Schlüssel für einen Spind und ein Handtuch zum umlegen.
                    Man zieht sich aus und nimmt das Geld mit.
                    Von der Dame am Empfang erhält man dann einen zweiten Schlüssel für ein Wertfach, das sich im Gastraum befindet. Dorthinein kann man sein Geld legen. Den Schlüssel befestigt man am Handgelenk.

                    Mit dem Handtuch um die Hüften kann man das Terrain erkunden. Machte auf mich einen sehr angenehmen Eindruck. Überall stehen Sofas, auf denen die Damen sitzen, die übrigens fast ausschließlich ganz nackt waren. Es gibt keine Anmache, man kann sich wirklich frei bewegen. Alle sind sehr freundlich.

                    Es waren ca. 10 Damen anwesend. Alle sehr ansprechend.
                    Habe mich dann zu einer dunklen Schönheit gesetzt. Nett unterhalten, etwas getrunken (ist kostenlos), während der Zeit hat sie schön mit meinem Johannes gespielt. während ich ihre Muschi erkundet habe.
                    Dann hat sie meinen Johannes vor allen Augen persönlich und "mündlich" begrüßt. War etwas ungewohnt für mich, hat aber keinen gestört. Musste die Begrüßung dann unterbrechen, weil sie mir doch zu persönlich wurde. Hatte ja auch noch was anderes im Sinn mit der Schönen. Bis hierher ist übrigens nicht einmal über Geld gesprochen worden.

                    Habe dann eine Std für 100,- € mit allem und 2 mal Verkehr gebucht. Zwischen beide Matratzen-Gänge habe ich einen Saunagang eingeschoben.
                    Die Dame meiner Wahl war mit in der Sauna. Sie hatte ihr Täschchen mit Gummi etc dabei, d.h. wenn es nicht so warm gewesen wäre hätte ich mein 2. mal direkt in der Sauna vollzogen. In der Sauna und danach unter der Dusche ist alles gelaufen, was man miteinander so treiben kann, außer GV selber, das wollte ich mir fürs Separée aufheben. Große Verrichtungsräume befinden sich oben mit sehr breiten Liegen und kleinere unten im Gastraum.
                    Der Vollständigkeit halber will ich noch erwähnen, dass meine Begleiterin mich darum gebeten hat, dass ich ihr einen Orgasmus bereite. Ich bin dem gerne nach gekommen.

                    So, habe glaube ich alles wesentliche gasagt.

                    Hab mich sehr wohl gefühlt dort und werde sicher wieder hingehen.

                    Nun habe ich zwei Fragen
                    1. wofür steht CDL?
                    2. geht es in anderen Clubs auch so freizügig zu? dieses war mein erster Clubbesuch

                    Grüße

                    Kommentar


                      #11
                      Re: ALDI-Test

                      Ah, jetzt ja! *smile*

                      Danke für den umfassenden Report von der Einkaufsfront beim Discounter in Dietzenbach.

                      @ R_T:

                      Das war dort vor knapp 10 Jahren auch mein erster derartiger Club-Besuch in Deutschland und ich war damals ähnlich begeistert wie Du jetzt! *grins*

                      Zitat von R_T
                      ...will ich noch erwähnen, dass meine Begleiterin mich darum gebeten hat, dass ich ihr einen Orgasmus bereite. Ich bin dem gerne nach gekommen.
                      Na, wie fein, eine gute Illusionsverkäuferin also... *lach*

                      Zitat von R_T
                      Nun habe ich zwei Fragen
                      1. wofür steht CDL?
                      2. geht es in anderen Clubs auch so freizügig zu? dieses war mein erster Clubbesuch.
                      zu 1: CDL = Clubdienstleisterin
                      zu 2: Generell ja, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

                      Offensichtlich hat ALDI sein Bezahlsystem komplett geändert, und a.nalog zu anderen Clubs Wertfächer installiert und die Bezahlung zur Privatsache zwischen Freier und Hure gemacht.

                      Sehr lobenswert! Das war nicht immer so. Bis auf ein kurzes Intermezzo vor zwei Jahren, wo das bis auf die Wertfächer ähnlich ablief, war es immer so, daß die jeweiligen Programme, in Form von Namensnotierung der betreffenden Dame, auf einem Kärtchen notiert wurden, das Freier am Handgelenk trug, und bei Verlassen des Clubs abgerechnet und kassiert wurde.

                      Ein User eines anderen Forums hat vor ein paar Jahren das damalige Prozedere mal sehr treffend und ironisch wie folgt beschrieben:

                      "Ohne jetzt unhöflich werden zu wollen, so stelle ich es mir doch irgendwie so vor, daß der (oder die) Betreiber unseres ALDI in Dietzenbach nach durchzechter Nacht und / oder der Einnahme illegaler Substanzen am nächsten Morgen aufgewacht sind mit der festen Vorstellung.............nun wird alles anders........die Kundschaft lechzt nach Veränderungen.......wir werden durchgreifende Maßnahmen ergreifen................so in etwa muß der Gedankengang wohl gewesen sein.

                      Nun, wie wir ALDI - Fans ja wissen............die anderen brauchen eh` nicht weiterlesen.............gibt es an und für sich ja nix zu verbessern.
                      Nun hat der liebe Gott aber offenbar Manchem ein etwas größeres, respektive leistungsfähigeres Gehirn beschert, so daß der ALDI nun mit einem "MädelnachPoppenBezahlsystem" gesegnet ist, daß weltweit seinesgleichen sucht.

                      Jetzt, wo ich`s selber am Mittwoch ausprobiert habe, schlage ich mir andauernd mit der flachen Hand vor die Stirn und kann es nicht fassen, daß darauf noch keiner gekommen war............dieses verschämte, konspirative Geldschein übergeben am Wertfach nach getaner Arbeit............wie öde..........

                      Beim ALDI geht es jetzt gaaaaanz anders ab.
                      Die Mädels schreiben die Rechnung auf den "Bon" , welchen ma(n) am Handgelenk trägt.......und gut is`......erstmal natürlich....
                      Nach den üblichen Verrichtungen kann man sich sofort wieder in den Kampf stürzen, ohne der Geldbörse einen Besuch abgestattet zu haben.

                      Das alleine hat schon etwas.........ABER ............das Grand Finale stellt alles in den Schatten, was Paysex - Bezahlmethoden angeht.
                      Sind wir doch ehrlich, das Bezahlen "hinterher" ist das unerotischste und niederschmetternste an der ganzen....ansonsten überaus bekömmlichen...... Geschichte.

                      Ab sofort.....und vorerst nur im ALDI.......wird dieses hingegen zu einem Quell der Freude, der Lust, ja, ich würde sogar behaupten, zu einer Machtdemonstration ohnegleichen.....gegenüber den Damen UND!!! den anwesenden Dreibeinern.....

                      Achtung, ALDI - Fans, bevor ihr das Gähnen anfangt und sagt.....das hatten wir doch früher schon.....................Irrtum....

                      Jetzt könnt ihr euch zum Verlassen des Clubs in Schlips und Kragen zur Theke begeben, woraufhin die Thekenlady........ein lieber Gruß an Claudia!!!......Eine Reihe von Mädchennamen in die Halle brüllt, so daß Eure Prinzessinnen sich in Reih und Glied vor euch aufstellen..........wie Gott sie schuf..........und ihr ihnen unter den ehrfurchtsvollen Blicken eurer Kollegen ...wie Verteidigungsminister Struck seinen Soldaten ...nochmals tief in die Augen blicken werdet ......ihr werdet ihnen die Hand schütteln....für herausragenden Einsatz im Nahkampf überreiche ich Ihnen ...und so weiter und so fort.....

                      Verdammt, ich geb`s zu. Das hat etwas.
                      All eure Bettgenossinnen stehen zum Abschlußappell nackt vor euch, je nach Intensität der vorangegangenen Kämpfe ist in diesem Moment die Halle voll. Ihr vergebt eure Auszeichnungen und die restlichen Dreibeiner, die sich in den Sofas lümmeln gucken bewundernd oder neidisch zu euch hinauf...........

                      ...........Leute, schlagt mich, wählt mich zum Ober-Muppet, oder macht sonst was, mir egal.
                      Schön war`s immer im ALDI.....wenn man ihn nimmt, als das was er ist!!!...............aber jetzt ist`s die Krönung."
                      Das war eine kurze Rückschau auf die Vergangenheit. Hoffen wir, daß es ab jetzt anders ist und bleibt. *grins*

                      Greets, D.C.
                      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Randy!

                        War vielleicht eine Dame Namens Kira, oder eventuell Jasmin anwesend??

                        ca.1,60-65
                        schwarze schulterlange leicht gewellte Haare
                        getunte B-Cups
                        KF 34-36
                        Deutsche aus Dortmund.

                        Arbeitet häufig im Applerbek (Dortmund)

                        Vielen Dank im voraus.

                        Gruss Tenne

                        Kommentar


                          #13
                          Personalstruktur im ALDI

                          @Tener,

                          habe natürlich die einzelnen Damen nicht nach dem Namen gefragt. Aber zu dem Zeitpunkt waren, so wie ich die Szene beobachtet habe keine mit Konfektion 34/36 da, außer eine Farbige.

                          Kommentar


                            #14
                            Trotzdem Danke für Deine Auskunft Randy.

                            DC. vielleicht kannst Du mir da weiter helfen.
                            Beschreibung siehe oben.

                            Habe diese Dame mal in der alten Köbe kennengelernt

                            Gruss Tenne

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Tenne
                              DC. vielleicht kannst Du mir da weiter helfen.
                              Beschreibung siehe oben.
                              Nope, negativ!

                              Greets, D.C.
                              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X