Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laufhaus Butterfly in Limburg

    also ich muss sagen aller erste sahne, bisher waren immer ca10 TOP mädels anwesend. (zwar meist aus polen, aber dafür TOP MODLES!)
    einzigster negativpunkt ist das einige genau nach zeit gehen, aber sonst top service.

    wer hat auch schon erfahrung mit dem laufhaus?
    postet doch mal

    #2
    Re: Laufhaus Butterfly in Limburg

    Zitat von yves
    ...bisher waren immer ca. 10 TOP mädels anwesend. (zwar meist aus polen, aber dafür TOP MODLES!)
    einzigster negativpunkt ist das einige genau nach zeit gehen, aber sonst top service.
    Seit wann ist es ein Malus für "Topmodels" aus Polen zu stammen?

    Es ist doch voll okay, wenn sich an vereinbarte Zeiten gehalten wird, viele Hurenchronometer gehen doch öfter t.ierisch vor... *grins*

    Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #3
      finde es halt nicht sehr prickelnd wenn man ein doggy macht und die dame greift auf den beistelltisch nach der uhr um zu sehen wielange noch ...
      hat keiner erfahrungen bislang im limburger laufhaus gemacht??

      Kommentar


        #4
        da bin ich ja positiv überrascht:

        1. was die herkunft angeht, stehe nämlich auf die ostblock - mädels
        2. das dort auch noch model - typen zugegen sind

        sollten sie

        3. auch noch unter 30 sein ist die sache doch geritzt.

        ist doch klasse für ein laufhaus. wenn du es romantischer möchtest, dann solltest du eben auch mal ein wenig mehr investieren, aber eine hochzeitsnacht wirste im laufhaus wohl nie erleben :-)

        Kommentar


          #5
          ne hochzeitsnacht muss es ja nicht sein ;-)

          aber für 100 und vereinbart 45 min muss man nicht nach 15 minuten auf die uhr schauen

          zu den damen, sind so zwischen 18 und 28

          Kommentar


            #6
            @yves

            wenn es so toll war ist es ja prima; vielleicht wollte sie bei dem Blick auf die Uhr nur wissen, wie lange sie noch so tun muss, als ob sie es schön findet.

            Das ist doch normal...denk mal nicht soviel nach, di emeisten kriegen Ärger, wenn sie überziehen (ich meine die Zeit)

            Kommentar


              #7
              hallo yves,

              hennst du die suchfunktion?

              gruss

              samson
              Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul!

              Kommentar


                #8
                Zitat von samson
                hallo yves,

                hennst du die suchfunktion?

                gruss

                samson
                ja, was willst du mir damit sagen??
                weil es schon einen thread gibt?
                finde der hat nix mit meinem zu tun, und außerdem jendesmal suchen ob es einen thread schon gibt ist öde

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von yves
                  ... und außerdem jendesmal suchen ob es einen thread schon gibt ist öde
                  also mal abgesehen davon, dass ich konkret zum Ursprungsthema dieses Threads kein Deja-vu hatte, teile ich Deine Einschätzung die Suchfunktion betreffend nicht... Grundsätzlich finde ich es eher öde immer das gleiche zu lesen (betrifft vor allem Fragen, die schon beantwortet sind).

                  Andererseits lese ich's im Zweifel lieber doppelt als gar nicht.

                  Kommentar


                    #10
                    Erfahrung im Limburger Laufhaus!

                    War am 31.03.06 gegen 22Uhr im Laufhaus. Gerade mal 2 Mädels anwesend. Die eine war am telefonieren und hat mich völlig ignoriert. Die andere, obwohl gar nicht mein Typ (etwas Mollig, was ja im prinzip nichts macht) erbarmte sich dann meiner und ging dann lustlos mit mir aufs Zimmer (was will mann machen bei SÜD). Ich bekam dann gerade noch die Preise und ihren Namen (Magda) aus ihr herraus, dann war das einzige was ich von ihr zu hören bekam die stoische Frage nach ein paar Minuten " Fertig? Fertig?". Absolut abtörnend. Zum Service: wortlos ausgezogen, ca.30sec handarbeit bis er richtig stand, dann Doggy, einmal stellungswechsel, von vorne bis zum schluß.
                    Ausser der Frage " Fertig " keinen Laut von sich gegeben und nur beim umdrehen einmal bewegt. Eine Gummipuppe zu Vö..ln kann nicht langweiliger sein. Dann wortlos ein paar Zewas gereicht danach wort,- und grußlos die Türe hinter mir zugemacht. So ein lustloser Service ist mir noch nie untergekommen! Im vergleich zu 90% der Frankfurter Laufhäuser, wo ich für weniger Geld das gefühl hatte eine Geliebte zu verlassen. (bildlich gesprochen)
                    Wiederholungsgefahr: -100%
                    Falls die Betreiber das hier lesen, mich würde mal euer Kommentar dazu interessieren. Weil ein Laufhaus in Limburg eigendlich eine gute Sache ist, aber bei dem Service, fürchte ich, könnt ihr bald wieder schliessen
                    Grüße
                    Rudi

                    Kommentar


                      #11
                      also ich kann nur sagen jedesmal wo ich da war war viel los und top mädels da

                      Kommentar


                        #12
                        Zeit ist Geld

                        Der Spruch hat schon was.Wer bitte glaubt denn,das diese Frauen,das aus purer Lust machen????Bitte!!!Ich meine,klar ist das ein abtörner,wenn sie mittendrin auf die Uhr gucken,aber was solls.Hauptsache sie hat dir das gegeben wofür du bezahlt hast.;)

                        Kommentar


                          #13
                          Ich war heute 29.08.08 dort. Verkehr dort seit es das Haus gibt. Bin rein und waren uns über den Preis einig - wie immer 30 € - Ficken. Dann beginnt die alte (erste Tür rechts) mit Handarbeit, fragte dann nach einer 1 Minute ... Schluss vom Lied war das die mich reingelegt hat. Natürlich wollte ich mein Geld zurück! Der Hausmeister verwies mich an den Türvorsteher. Dieser kann "angeblich" nix machen.

                          1 Kunde geht (u. kommt niewieder),
                          aber ich weiß, 100 neue Kunden kommen :-)

                          Kommentar


                            #14
                            verstehe das auch nicht. manchmal sind da super nette frauen die auch einen top service bieten und manchmal ....

                            Kommentar


                              #15
                              nettes mädel!

                              ja hallo also ich hab da mal rein geschaut,
                              und hab die tiffany kennen gelernt ich muss sagen diese frau
                              schaut sehr gut aus ist auch ne deutsche. sie macht
                              ihre sache sehr gut und kuckt auch nicht auf die zeit!
                              naja zu denn anderen muss ich sagen das sind keine top models
                              die sprechen auch gebrochen deutsch.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X