Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lady M

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lady M

    So jetzt schreib ich das zum 3ten mal .
    Ach abgekürzt : Sie hat mich mega unhöflich am Telefon abgewürgt.
    Gruß Sammy

    Morgen Mehr !!!!!!!

    #2
    ist ja unerhört....die scheint nicht zu wissen mit wem sie es zu tun hat....


    gruß

    Kommentar


      #3
      Ich rief sie an um die adresse zu erfahren und um etwas mit Ihr auszumachen. Dann sagte Sie wir könnten das am Telefon besprechen.
      Als ich Ihr erklärte was ich wollte sagte sie ich lache Ihr zuviel und würde der Sache nicht den nötigen Ernst entgegen bringen . Weswegen wollt ich dann wohl vorbeikommen???

      Beruf verfehlt oder zu viel Geld verdient.
      Gruß Sammy

      Kommentar


        #4
        Zitat von Riesling
        ist ja unerhört....die scheint nicht zu wissen mit wem sie es zu tun hat....
        Hat mir einen großen Lacher beschert... :-)

        Sammy, was regst Du Dich auf? Sei doch froh, dass Dir die Art der strengen Lady schon am Telefon aufn Zeiger geht (und offensichtlich auch umgekehrt)... hat Dir den Weg zur Lady und schlimmstenfalls noch eine unerfreuliche Session erspart (von dem geringen Entgelt ganz zu schweigen).

        Das Dir der "nötige Ernst" fehlt, macht Dich in meinen Augen eher sympathisch. In wenigen Stunden hast Du eine Nacht drüber geschlafen, bist dann sicherlich die Gelassenheit in Person, klopfst Dir im Geiste auf die Schulter und atmest auf, dass Du dem drohenden Unheil nochmal knapp entgangen bist :-).

        Good luck mit der nächsten Lady.

        Kommentar


          #5
          Du kannst doch nicht einfach loslachen, wenn Du mit einer Dame redest!

          Sei ein Gentleman und benutze vornehme Redewendungen wie "Oh, welch lieblich zarte Stimme dringt in meine Hörorgane" oder "Es wäre mir eine Ehre Sie zu kontaktieren und gemeinsam mit Ihnen eine wohltuende körperliche Aktivität durchzuführen" :-)

          Kommentar


            #6
            LADY M

            "Ein einzig böses Weib lebt höchstens in unserer Welt,
            nur schlimm, dass jeder seins für dieses einz'ge hält"!

            G.E. Lessing: Sinngedichte


            HAPPY HOOKER

            Kommentar

            Lädt...
            X