Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - Naomi im City Relax

    Naomi, Massage nicht nur für den Körper, sondern auch für die Augen

    Endlich ist es mal wieder soweit, eine schwarze Schönheit massiert mal wieder in einem Massagestudio im RMG. Lange war es nicht der Fall. Seit dem Aufhören der legendären Naomi aus dem Enjoy - ich trauere ihr immer noch nach – und der Naomi aus dem Velvet, seit langem mal wieder eine neue Naomi, die ich unbedingt kennenlernen wollte.

    Ort des Geschehens war das City Relax, welches ich zum ersten Mal besuchte. Ein wirklich sauberes Studio mit saniertem Bad. So etwas liebe ich. Die Preise sind die ortsüblichen.

    Ich hatte vorher angerufen und einen Termin vereinbart. Als ich ankam, führte mich die Hausdame in eines der schönen Zimmer. Ich sagte, dass ich vorher angerufen hatte und einen Termin bei Naomi vereinbart hatte. Sie bat mich, Platz zunehmen, fragte nach einem Getränkewunsch, sagte, dass Naomi gleich komme und schloss hinter ihr die Tür. Neugierig setzte ich mich und wartete, dass die Tür aufging. Denn ist es doch immer der erste Eindruck, der bei mir entscheidend ist.

    Dann öffnete sich die Tür und Naomi kam rein. Wow, was für ein Augenschmaus, dachte ich mir. Sie lächelte. Ich stand auf, gab ihr die Hand, lächelte zurück und stellte mich vor. Naomis Haut ist wesentlicher dunkler als es auf den Bildern zu sehen ist. Ganz mein Geschmack.

    Sie fragte mich, ob ich duschen wolle, was ich bejahte. Sie gab mir ein Handtuch und sagte, dass sie mich begleite, wenn ich soweit sei. Zur Dusche, nicht in die Dusche, fügte sie dann hinzu. Ich wollte schon mit einen „Wie schade“ reagieren, aber manchmal ist es eben besser, nichts zu sagen.

    Frisch geduscht und zurück im Zimmer legte ich mich dann auf den Bauch und Naomi ließ ihre letzten Hüllen fallen. Wow, welche wohlgeformten Brüste sie doch hat.

    Sie begann mit der Massage, fragte mich ob ich eher zart und hart mag. Ich entschied mich für zart. Sie begann bei meinen Beinen und arbeitete sich dann weiter nach oben. Der anfängliche Small-Talk zwischen uns hielt sich in Grenzen, was mich aber nicht störte. Ich bin eher der stille Genießer und sie schien sich auf ihre Tätigkeit zu konzentrieren. Sie fragte mich zwar zwischenzeitlich immer wieder, ob ich zufrieden sei, ich sei so still. Ich erklärte es ihr. Der Höhepunkt in der Bauchlage folgte dann, als sie ihren Oberkörper einsetzte. Ich liebe es, wenn mein Körper von weiblichen Brüsten berührt wird.

    Nach ca. 30 Minuten bat sie mich, mich umzudrehen, was ich auch gerne tat. Ich lächelte sie an und sie lächelte kurz zurück. Sie begann wieder ganz unten und arbeitete sich nach oben. Dann setzte sie sich auf mich. Wie ein schüchterner kleiner Junge lag ich nun da und lächelte sie an. Sie sagt, dass ich sie ruhig berühren könne, was ich dann auch vorsichtig tat. Dann setzte sie wieder ihren Oberkörper ein, was mich wieder stark erregte.

    Zu guter Letzt setzte sie sich wieder auf und Kleincarlos in die und rieb daran. Ich wiederum betrachtete ihren wunderschönen Körper und ließ meinem Kopfkino freie Gestaltung. So kam es wie es kommen musste und ich kam. Immer wieder ein herrliches Gefühl.

    Da wir noch Zeit hatten, massierte sie mich noch weiter mit ihren Händen bis die Zeit vorbei war.

    Fazit: Naomi ist eine sehr hübsche Frau, die sehr gut massieren kann. Gerne werde ich das Erlebnis wiederholen.
    Gruß vom Lover Carlos

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (09.12.2016), tommeier (28.01.2013), Rosenkavalier (27.01.2013), Old Man (26.01.2013)

    #2
    Netter Erlebnisaufsatz
    Für einen neuen wie mich: Was sind ortsübliche Preise?

    Kommentar


      #3
      Oh sorry und danke Fabse für den Hinweis, an die neuen hier habe ich nicht gedacht...

      Ich zahle gewöhnlich 100 Euros für eine 1h BtB-Massage. Hier auch. es geht los bei 30min. da kenne ich aber nicht die Preise. Einfach mal der HP von City Relax mal nachschauen.
      Gruß vom Lover Carlos

      Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

      Kommentar


        #4
        Naomi - traumhafte Figur

        Liebe Gemeinde,

        da mich die bösen Schnupfen ein wenig plagen stand mir der Sinn heute nach einer Massage.

        Meine Gedanken gingen zu Naomi, die ich bereits führer einmal bebucht und in allerbester Erinnerung hatte.
        Auf gut Glück geklingelt wurde zu miener Freude Naomi als erste vorgestellt. Jetzt durfte mir nur keiner dazwischengrätschen, was auch schon mal vorgekommen war.
        Ich buchte 1 h für die üblichen 100, die ich am Ende übergab.

        Nach dem Duschen ging es zur ersten von 2 vereinbarten Runden.
        Naomi sieht wunderbar aus. Sie hat eine wunderbare schlanke Figur, zwei (für mich) perfekte kleine bis mittelgroße natürliche Brüste und einen knackigen (ausgeprägten, aber nicht ausladenden) Prachthintern (- Arsch). Sie hat ein wunderbares ebenmäßiges Gesicht mit einer freundlichen bis undruchsichtigen, wie ich finde unglaublich erotischen Ausstrahlung.
        Durch den Einsatz ihrers Körpers, wie er über mich glitt und sich gewegte, wie sie mich berührte machte sie mich unglaublich heiss. Das Ergebnis war eine Erruption lange nicht erlebter Intensität.
        Anschliessend eine erholsame ca. 30 Min Massage, bevor es zu 2. der 1. ähnlichen Runde ging.

        Für mich extrem erotisch und entspannend...
        Gruß A.
        Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

        Kommentar


          #5
          Hallo liebe Freunde der erotischen Massage,

          mit Entsetzen musste ich feststellen, dass seit heute Naomi von der Homepage von City-Relax verschwunden ist. Hat jemand zufällig mehr Infos, ob sie pausiert oder gar ganz aufgehört hat. Für mich wäre es ein Verlust, wenn sie ganz aufgehört hätte. Also wenn jemand über Infos verfügt, bitte mit mir teilen gerne auch per pn. Danke!
          Gruß vom Lover Carlos

          Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

          Kommentar


            #6
            Naomi ist nun im Velvet

            Hallo Leute,

            hier die Info für die Fans von Naomi. Sie hat das Studio gewechselt und ist nun im Velvet.

            www.velvet-massagen.de

            Ich wollte diese Info mit euch teilen, denn es gibt noch keine Anzeige von ihr.
            Gruß vom Lover Carlos

            Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

            Kommentar


              #7
              Naomi wieder im City Relax Frankfurt

              Wollte eigentlich mitteilen, dass ich mir anhand der Fotos auf der Velvet-HP nicht sicher bin, dass es tatsächlich Naomi ist. Musste nun aber feststellen, dass sie beim City Relax wieder gelistet ist.

              Während ich letztes Jahr 2x bei ihr und begeistert war, musste ich im Frühjahr 2015 feststellen, dass ihre tolle Laune nicht mehr da war. Die tolle Optik und Performance war nach wie vor noch vorhanden und es war immer noch ein tolles Erlebnis. Aber 2014 kam hierzu noch eine Fröhlichkeit, die ich vermisst habe. Sie war nicht mehr so zum Flirten aufgelegt. Das fand ich ein bisschen schade. Lag hoffentlich nicht an mir...

              Aber das ist jetzt auch Meckern auf hohem Niveau. Sie ist und bleibt ein Massage-Highlight.

              Gruß
              cees

              Kommentar


                #8
                Naomi - im City Relax

                nachdem ich beim Blättern feststellte, dass Naomi nicht mehr im Relax, sondern im Velvet sein sollte, möchte ich das bereichtigen.

                Ich durfte meine weiter oben geschilderte Erfahrung mit ihr im Relax noch einige schöne Male wiederholt geniessen.
                Heute wäre es beinahe wieder so gekommen, wenn ich Schnöder nicht die Bella gewählt hätte, von der hier kein individuelles Profil zu finden ist. Dieselbe ich zu ihren Bildern vom Relax noch ordentlich tatoowiert und hat die Brüste silikoniert und sich zur Sicherheit einen Nasenring eingesetzt. Sonst macht sie ihre Sache gut. Allerdings hat sie mich nicht so geflasht wie die gute Naomi dereinst und wiederholt, so dass meine Wahl hoffentlich das nächste mal wieder die Möglichkeit hat auf Naomi zu fallen....
                Naomi verzeihst Du mir....?
                Gruß A.
                Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

                Kommentar

                Lädt...
                X