Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Audrie Farell

    Hallo Zusammen,
    letzte Woche war ich mal bei Audrie Farell bei den Perlen in Offenbach.
    Ich hatte am Dienstag einen Termin für Freitag ausgemacht. 1 Std für 150€.
    Über das Ambiente schreib ich jetzt nichts mehr, da das schon oft genug als sehr gut beschrieben wurde.

    Ich komme also pünktlich an und werde von der Hausdame in ein Wartezimmer gebracht. Als ich ihr berichte, dass ich einen Termin mit Audrie ausgemacht hatte, war sie erst mal verwirrt. Als ich ihr anbot ihre Bestätigungsmail zu zeigen, sagte sie, dass ich mich leider ein wenig gedulden müsse während sich Audrie fertig macht. Aus der Weile sind knapp 20 Minuten geworden, dann kam Audrie und holte mich ab. Ihr Aussehen stimmt mit den Bildern überein. Also für mich eine sehr attraktive Dame. Im Zimmer angekommen, hieß es noch mal warten bis das Bad frei war. Alles in allem begann unsere Stunde also fast 30 Minuten später.

    Aufs Bett beordert fing sie gleich an mich zu küssen. Auch Zungenküsse waren dabei. Sie bläst wunderbar in allen Geschwindigkeitsvarianten. Das Lecken hat sie schön genossen. Beim Sex ergreift sie gern die Initiative und sorgt dafür, dass Mann sich rundrum wohl fühlt. Ich durfte zwei mal bei ihr kommen. Leider hat sie zum Schluss immer wieder mit der Zeit gerängt. "Nur 10 Minuten", "Jetzt nur noch 3 Minuten". Wahrscheinlich hatte sie schon wieder den nächsten Termin..

    Alles in allem hatte ich eine sehr angenehme Stunde mit Audrie. Wunderbarer GF-Sex.
    Einziger Wermutstropfen war das Zeitmanagement der Perlen.

    Grüße und viel Spaß mit Audrie,
    Horstalwin

    #2
    Zunächst mal danke für den Bericht, habe Audrie vor einiger Zeit auch schon ins Auge gefasst.
    Ich wollte allerdings zu dem von dir empfundenen Zeitdruck sagen, dass es mir bei den Perlen auch schon aufgefallen ist. Einerseits wird das Duschen oft mit zur gebuchten Zeit gezählt und dann kommt kurz vorm Ende der Zeit häufig noch der Countdown. Ich denke, dass es teilweise so von der Leitung vorgegeben wird und es nicht allein an den Mädels liegt. Hier wäre etwas mehr Kulanz aus Kundensicht sicher angebracht, ansonsten bieten die Perlen so ziemlich alles, was man sich in dem Bereich wünschen kann.

    Kommentar


      #3
      Danke für den Bericht
      Zitat von Horstalwin Beitrag anzeigen
      Leider hat sie zum Schluss immer wieder mit der Zeit gerängt. "Nur 10 Minuten", "Jetzt nur noch 3 Minuten".
      Mich hätte das voll genervt. Mit der Dame von der Zeitansage wollte ich noch nie ne Nummer schieben -
      das ist für mich ein NoGo
      Stange

      Kommentar


        #4
        Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
        Danke für den Bericht


        Mich hätte das voll genervt. Mit der Dame von der Zeitansage wollte ich noch nie ne Nummer schieben -
        das ist für mich ein NoGo
        Stange
        Man(n) sollte hier vielleicht mal ne "Blacklist" anlegen.
        Aber wahrscheinlich zieht das noch mehr Werbeonkel an

        Kommentar


          #5
          Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
          Man(n) sollte hier vielleicht mal ne "Blacklist" anlegen.
          Aber wahrscheinlich zieht das noch mehr Werbeonkel an
          Hä? Meinst Du mit Werbeonkel jetzt den TE oder mich?

          Kommentar


            #6
            Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
            Hä? Meinst Du mit Werbeonkel jetzt den TE oder mich?
            Weder noch!

            Kommentar

            Lädt...
            X