Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marina in GLAMOUR Massage

    Ein Kurzbericht zu meinem letzten Besuch im GLAMOUR die Tage. Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung problemlos, ebenso wie die Anfahrt, denn das Studio liegt nur ein paar Fussminuten vom nächsten Parkhaus entfernt bzw. von der Zeil – zentraler geht’s also kaum.

    Das Studio selbst dann eher Durchschnitt, d.h. absolut sauber, wobei die Dusche doch recht beengt ist. Aber irgendwie ein wenig emotionslos. Aber na gut, man geht ja nicht wegen der Inneneinrichtung hin…

    Zu Marina:
    Also zunächst einmal das Positive – die Bilder sind auf dem aktuellen Stand und überhaupt nicht geschönt, Photoshop hat die Gute auch wirklich noch nicht nötig. Wenn sie zum ersten Mal vor dir steht, ist’s schon ein „Wow-Erlebnis“, also ein echter Hingucker mit absolut knackiger Figur (vor allem der Po) und sehr hübschen Gesicht. Vielleicht einziger Vermouthstropfen die nicht ganz so knackigen (Natur) Brüste…

    Den Rest der Stunde kann man mit dem gleichen Fazit wie das Studio zusammenfassen: eigentlich eher Durchschnitt. Nicht wirklich schlecht, aber erotische Massagen sind ja irgendwie Kopfkino und dafür kam dann doch irgendwie zu wenig rüber. Klar, ein sehr persönlicher Eindruck, aber so hab ich’s eben hinterher empfunden.

    Also kein Reinfall, aber machte auch nicht unbedingt Lust auf ein zweiten Besuch.
    (Stunde B2B 100,-€)

    #2
    https://www.ladies.de/index.php?seite=1&Schnellsuche=marina&sitename=sch nellsuche&site=einzelansicht&AuftragsID=4140791&SO _Rubrik=&SO_Ort=&SO_ldgb=95&tmp=1&SO_Name=&SO_64_N ame=&SO_Strasse=&SO_Hausnr=&SO_Service=&SO_PLZ=&SO _Tel=&ProfilID=

    http://www.glamour-massage-frankfurt.de/Girls/4253908

    Kommentar


      #3
      Tirili tirila...

      Floet und pfeif...

      Kommentar


        #4
        ???????

        Muss ich den Beitrag verstehen?

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X