Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lovely Lady

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo du blutrünstiger Vampir!!!

    sorry, dass ich jetzt erst antworte hochgeschätzter Blutsauger!
    NATÜRLICH darf ein Krümel nicht mal Piep machen wenn sich Brötchen unterhalten.
    Im Grunde war diese Frage völlig überflüssig!!

    Diese versauten Spiele, wie Du sie nennst beleben Geist und Körper... und halten das Hirnschmalz, zumindest eine Zeitlang, flüssig... fg

    Im übrigen haben Holzpflöcke und Knoblauch bei euch Blutsaugern schon lange nicht mehr die Wirkung wie vor 200 Jahren.
    Habe da schon andere Dinge in petto, nur verraten tu ich sie DIR bestimmt nicht...
    Wie sagte Rudi Ratlos immer: lass Dich überraschen - schnell wird es geschehn.. träller

    Schönes Wochenende
    LIZ

    Kommentar


      #17
      Einfach wunderbar, DANKE LIZ

      Endlich kann ich Euch hier nachdem das Forum erneuert wurde meine Meinung über Liz mitteilen.
      Nachdem ich soviel positives über Liz hier bei Ladies gelesen hatte, reizte es mich doch einmal hinzugehen.
      Ein Anruf und einen Termin ausgemacht. Dort angekommen öffnete Sie mir die Tür in einem wunderschönen schwarzen Kleid. Liz ist eine wunderbare Frau mit den Kurven an der richtigen Stelle. Es ging dann ins Zimmer, Liz bat mir etwas zu trinken an, dann spachen wir über meine Vorstellungen. Danach begleitete sie mich ins Bad. Vom Bad wieder gekommen zog sie sich aus und widmete sich meinem kleinen Freund. Das Vorspiel franz. und ein wenig Verkehr wurde auf dem Sofa absolviert. Sie setzte sich auf mich und ritt wie ein Cowgirl. Beendet wurde dies mit oral. Danach ging es auf´s Bett. Eine nette Runde quatschen war angesagt. Nachdem ich mich etwas erholt hatte, ging es auf zur Runde 2. Allerdings hatte ich dort zum 1. Mal meine Probleme. Nach starkem und intensiven Handjob, mit warmen Öl, von Liz hatte ich immer noch Probleme. Sie fragte mich, was ich am liebsten mag, aber ich wollte nicht mit der Sprache ausrücken. Sie hatte eine Idee die mir half...
      Nachdem ich wiederoben auf war, ging es auf zum Finale....
      Ich sage nur DANKE Liz und grüße Dich
      Wiederholhungsfaktor bei Liz 100%

      Kommentar


        #18
        Zuviel Lob

        Ich finde, dass Liz hier im Forum zuviel gelobt wird. ;-)
        Denn, wenn das so weitergeht, seh ich uns als " Fanclub "
        Schlange stehen.....und die letzten vier gehen solange in den Zoo.
        Aber jetzt Spass beiseite. Du hast ja soo recht.
        Wenn ich an meinen Besuch letzte Woche zurueckdenke bekomme
        ich immer noch glaenzende Augen.
        Sie sollte so einen Aufkleber tragen, wie die Zigaretten:
        VORSICHT, MACHT SUECHTIG !!
        Liz, falls du das liest...Ich stell mich schon mal in die Schlange.

        Gruss
        Wolf

        Kommentar


          #19
          Hallo Wolf,

          tja das mit dem Schlangestehen ist gottseidank nicht so, da ich ja nicht mehr "vor Ort" bin, sondern wieder "normal" arbeite.

          Das ist auch gut so, den umsomehr Spass haben wir ggg

          Das mit dem "zuviel" Lob hab ich mir ja nicht ausgesucht grins...leider muss ich einigen doch immer wieder aus Zeitgründen einen Korb geben...
          Und kurzfristig klappt meistens bei mir auch nicht mehr.
          Aber meine lieben Stammgäste wissen das und geben mir ein paar Stunden Vorlaufzeit....
          Also Wolf, für Dich hab ich natürlich fast immer Zeit und Lust...

          Kuss
          LIZ

          Kommentar


            #20
            @Sammy

            Huhu Sammy,

            habe versucht Dir zu antworten aber klappt irgendwie nicht.

            LG
            LIZ

            Kommentar


              #21
              Wundervoller Besuch

              hi,
              ich habe mir jetzt nicht die ganze geschichte mit duschvorhang u.ä. durchgelesen, wollte aber zu liz anbringen, dass sie eine absolute alternative zur wm ist! zwar war heute abend kein spiel, dafür hab ich eine super zeit mit liz verbracht.

              ich habe einfach noch keine erlebt, die selber so echten spaß an der sache hat. zeitdruck? ein absolutes fremdwort!!

              wie sie mich verwöhnte mit ihrer zunge sucht ihresgleichen und als ich sie verwöhnte, ließ sie sich unglaublich gehen und genoss es sichtlich.

              nicht zuletzt gab sie mir von ihrem g*** saft.

              EINFACH KLASSE!

              überlegt es euch, jungs! es lohnt sich! und wer fußball immer noch besser findet, kann es ja nach der wm mal versuchen.

              vielleicht höre ich mich zu euphorisch an, aber das ist meine ehrliche erfahrung von heute abend.

              grüße, thomas

              Kommentar


                #22
                Julia Lovely lady

                Hallo Jungs und Männer!

                ab morgen ist JULIA wieder da!

                Ich dachte dass ich Euch diese Info nicht vorenthalten sollte.

                Montags und Mittwochs ab 11 Uhr.

                https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...AZ=B&LadSite=0

                Küsschen an alle

                LIZ
                Zuletzt geändert von LovelyLadies; 11.07.2006, 21:16.

                Kommentar


                  #23
                  Also mit Zunge verwöhnt sie wohl nicht mehr. Dann kann ich mir den Weg ja sparen.
                  - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                  - DIE hat doch angefangen!

                  Kommentar


                    #24
                    Rückfrage

                    Liebe Liz,

                    wenn ich mir an dieser Stelle eine Rückfrage zur Vermeidung von Fehlinterpretationen erlauben darf: In der Anzeige von Julia steht: „Es werden AUSSCHLIESSLICH Massagen angeboten! Weitergehende Anfragen zwecklos!!!“. Gilt das jetzt nur für die Kollegin oder auch für alle anderen Damen bei Dir/Euch?

                    Herzlichen Gruß von Thomas

                    Kommentar


                      #25
                      Lieber ST,

                      Bei uns bleibt der Service wie immer! natürlich gut, besser - am Besten :-)))



                      Küsschen
                      LIZ
                      Zuletzt geändert von LovelyLadies; 12.07.2006, 15:02.

                      Kommentar


                        #26
                        Bericht zu einem super Besuch bei Liz

                        Ich habe mir vor einigen Tagen wieder mal einen Besuch bei Liz gegönnt. Es war unglaublich gut und hat mir definitiv bestätigt, dass sie einfach ein Hammer ist.

                        Nach der Begrüßung zog sie mich ins Bad und bevor ich überhaupt richtig ausgezogen war, kniete sie nackt vor mir und lutschte leidenschaftlich an meinem Schwanz. Als er so richtig fest war, drehte sie sich um, bückte sich und schob ihn von hinten in ihre feuchte Muschi. Sie feuerte mich an, ihr es so richtig zu besorgen.
                        Kommen durfte ich aber nicht. :-) Kurz bevor es so weit war, setzte sie sich mit gespreizten Beinen auf den Rand der Badewanne und forderte mich auf, ihre geile Muschi zu lecken. Mann, war die nass! Ich merkte richtig, wie ihre Erregung immer größer wurde und gerade in dem Moment, als sie kam, ließ sie ihrer Blase freien Lauf und ein wunderbarer warmer Strahl ergoss sich über mich ....
                        Ich konnte mich nicht mehr halten und spritzte ihr auf ihre Brust und Bauch.

                        Danke Liz, du bist einfach super klasse!

                        Kommentar


                          #27
                          Träum weiter 2002cx. Das hört sich so garnicht nach Liz an...
                          Aber ich denke mal das wird sie selbst auch schnell richtig stellen.
                          Zum Glück hab ich jetzt Urlaub. Da steht einem Besuch nichts mehr im Wege. Am besten Montag wenn auch Julia da ist. Die 4 händige von den beiden kann ich mir einfach nicht entgehen lassen... :)

                          Kommentar


                            #28
                            Hallo lieber Firlefanz,

                            freut mich zu hören, dass Du uns am Montag besuchen willst! Wir werden Dich verwöhnen nach Strich und Faden!

                            Ähm, ich bin nicht immer so brav wie es den Anschein hat :-))

                            Der Besuch von CX hat wirklich so stattgefunden, und da auch ich Spass an der Sache habe, naja und der Gast es so wünscht.....

                            Mehr sag ich dazu jetzt nicht.. achdoch.. Nun sag mal: WIE kennst Du mich denn? grins.. so brav bin ich nun wirklich nicht mehr, habe gottseidank viel Phantasie entwickelt in den 2,5 Jahren.

                            Küsschen an den lieben Firlefanz und nicht mehr wundern - nur vielleicht staunen :-)))))

                            LIZ

                            Kommentar


                              #29
                              Naja, zu meiner Zeit stand noch die Massage im Vordergrund... :)
                              Aber gut zu wissen, dass Du mittlerweile auch schon im Vorfeld so abgehst, dann kann man ja die Massage im Programm weiter nach hinten verlagern... *grinsundhändereib*

                              Kommentar


                                #30
                                Woh

                                Zitat von LovelyLadies

                                Ähm, ich bin nicht immer so brav wie es den Anschein hat :-))......

                                Mehr sag ich dazu jetzt nicht.. achdoch.. Nun sag mal: WIE kennst Du mich denn? grins.. so brav bin ich nun wirklich nicht mehr, habe gottseidank viel Phantasie entwickelt in den 2,5 Jahren.

                                LIZ
                                Also ich war schon 2x bei Liz und habe es nicht bereut. Aber das Du sein kannst Liz, hätte ich auch nicht gedacht. Plane schon meinen nächsten Besuch bei Dir und freue mich riesig drauf. (schau mal in Deine-Mail Dort sind ein Paar Phantasien von mir.)

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X