Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lovely Lady

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lovely Lady

    Hallo Freunde ,ich durfte vor 2 Tagen Liz kennenlernen.
    Ich durfte mich bei einem leckeren Kaffee erstmal ein bisschen Aufwärmen. Danach haben wir dann ausgehandelt was ich gern hätte und was das Wert ist. Jetzt gings unter die Dusche und denn Duschvorhang bewundern. Nach dem Duschen folgte eine sehr schöne massage , als Sie mich dann genügend gequält hatte :-) durfte ich mich umdrehen und Sie massierte weiter bis sie zu mir auf die Liege kam und unter vollem Körpereinsatz massierte ;-) Der Besuch hat sich wirklich gelohnt , Liz ist sehr nett, sehr sympatisch und kümmert sich rührend um dein Wohlergehen. Es ist sehr sauber ,ordentlich und warm. Wer noch nicht da war und nichts gegen 1-2 Kilo (mehr sind es wirklich nicht )hat sollte Sie mal besuchen . Würde Sie vom Service her unter die best 5 nehmen
    Gruß Sammy

    #2
    Sag ich doch auch!!

    Hallo Sammy,

    schöner Bericht, dem ich in allen (auch den ungeschriebenen) Punkten zustimmen kann.

    Sunny
    Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

    Kommentar


      #3
      @ Sunny

      das Teil ist nächsteWoche da! Wie war das? Du hast einen Spezialbohrer???

      Bussis
      LIZ

      Kommentar


        #4
        Und sogar geschärft...

        Hallo Liz,

        na da werd´ ich doch glatt mal die Pohrmaschine einpacken, meinen Werkzeuggürtel anlegen, das karierte Hemd anziehen und nach Termin bei Euch vorbeikommen.

        LG und große Freude

        Sunny
        Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

        Kommentar


          #5
          Dem alten Vorhang bei Liz geht die Puste aus

          Nun hab ich es auch bewundern dürfen, dieses merkwürdige Stück Kunststofffolie, daß einige hier als Duschvorhang bezeichnet haben. Laut Liz gibt es dieses ab morgen nicht mehr, ich war vielleicht der letzte Gast der hier duschen durfte.

          Ansonsten möchte ich hier gern das bestätigen was meine Vorschreiber schon zu dem Service von Liz zum Besten gegeben haben. Sie ist sicherlich kein Hungerhaken, aber dafür ganz Frau durch und druch, der du anmerkst,dass es ihr Spaß macht. Mir hat es auch Spass gemacht.

          Trotz Blondsein mit einer anständigen Portion Humor versehen. Hat mir wirklich gut gefallen.

          Thomas

          Kommentar


            #6
            Sunny , Retter in der Not , vergiß den "Sunnykoffer" nicht ! Trä-rä , trä-rä , trä-rä .

            Da man es hier ja hin und wieder auch niveauvollen Zeitgenossen zu tun hat , mal ganz schüchtern und naiv eine Frage : Im Zusammenhang mit dem Begriff DUSCHVORHANG fiel hier auch schon mal das Wort "Skat" spielen . Also an Dich direkt und einen dritten ( vielleicht , so sie es beherrscht , auch eine der Damen ) , wäre es vorstellbar , das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden und neben der einen oder anderen Runde Skat auch die Fertigkeiten der Mädels zu geniesen . Ist erst mal nur ´ne Idee und muß natürlich mit allen Beteiligten abgeklärt werden . Dafür habe ich Dich vorgesehen , Sunny . Wenn die Idee doof ist , auch ok . Kann ich mit leben .
            Was meinen die Damen ?

            Kommentar


              #7
              .Hier muss ich bzw. wir passen.. Man hat mir vor Jahren versucht Schafskopf beizubringen - ohne Erfolg. Mit Skat kenne ich mich (was die Karten und das Spiel betrifft) nicht aus - aber bei Romme zocke ich Euch alle ab!!

              Fazit:

              Eine etwas andere Skatrunde gerne - aber bitte ohne Karten.
              Nachti
              LIZ

              Kommentar


                #8
                Bitte kein Skat

                Hallo Tiji,

                danke für die Einladung. Die Idee ist absolut ok, allerdings kann auch ich kein Skat!

                Ob Liz mich/uns in Rommé abzocken kann, muss sie sicher demnächst beweisen. Allerdings klären wir vorher die Siegprämie *frechgrins*.

                Fröhliche Grüße

                Sunny
                Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

                Kommentar


                  #9
                  Schade .

                  Rommè ? Ist das nicht was für alte Frauen mit Spinnenweben unter den Armen und wasweißichnichtwo ? Jetzt sag´noch einer Bridge oder Canasta ? Huch , wie gruselig .

                  Nun gut , aber ihr haltet uns auf dem Laufenden was den Duschvorhang angeht . Das Teil hat fast schon Kultstatus .

                  Kommentar


                    #10
                    Vorsicht!!!!!!!!

                    Hey Vampir,

                    sorry, dass ich Dich mit Tiji angesprochen habe. Dürfte aber für Euch beide kein Problem sein.

                    Das mit den alten Frauen und den Spinnweben solltest Du dringend relativieren, sonst macht Liz eine Vampyrette aus Dir, wenn sie Dich in die Finger bekommt.

                    Grüße

                    Sunny
                    Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

                    Kommentar


                      #11
                      Wirklich ? Hm ... ?

                      Bei Rommé stellt sich bei mir vor meinem geistigen Auge immer so eine aus ca. 3 älteren Damen bestehende Runde , die beg(k)leidet mit dem typischen Geruchsmix des Alters , bestehend aus Franzbranntwein und alten 4711 , und selbstgetrickten , pastellfarbenen Stolas über ihren 50'er Jahre Kostümen , die sich während des Spiels anrüchige Witzchen erzählen , Mentholbonbons zwischen ihren AoK-Beiserchen hin und her mümmeln und dabei irgendwelche selbstangesetzten Holunderlikörchen süffeln , ein . Also Rommé ist ja nun wirklich nur was für Leute , die am Salatblatt lutschen , Müsli essen und am Beutel mit der Komposterde schnüffeln , um sich schon mal an den Geruch nach(!) dem Treffen mit ihrem Schöpfer zu gewöhnen .
                      Man könnte jetzt glauben , daß ich heute ein bißchen zickig bin . Angefressen trifft's wohl eher .
                      Ja , ja , schon gut , ich habe den mahnenden , erhobenen Zeigefinger von SIR T. vernommen . Bin schon ganz still und sag erstmal nichts . Endschuldigt , muß am Vollmond liegen , oder sind das schon Frühlingsgefühle , die da in meiner großen Zehe jucken ?

                      Kommentar


                        #12
                        Au weia!

                        Armer Vampir,

                        was ist Dir denn passiert??? Aber nachdem Du Dich hinsichtlich Deiner Rommé-Phantasien nun heftig ausgelassen hast, solltest Du Dir die Bilder von Liz ansehen, in puncto gutes Aussehen noch etwa 50 % hinzurechnen und dann das von Dir erstellte Profil nochmal prüfen. Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, geh´ einfach zu Liz und vergnügt Euch ohne Rommé. Dann garantiere ich für bessere Laune!

                        Fröhliche Grüße

                        Sunny
                        Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

                        Kommentar


                          #13
                          @ Vampir.....


                          **Bei Rommé stellt sich bei mir vor meinem geistigen Auge immer so eine aus ca. 3 älteren Damen bestehende Runde

                          äääh.... was bezeichnest Du unter "ÄLTER" ab 30?? Krallenzeig....

                          **die beg(k)leidet mit dem typischen Geruchsmix des Alters...

                          du hast hier die TYPISCHEN Altersflecken und den Speichel in den Mundwinkeln vergessen grinssss

                          ** bestehend aus Franzbranntwein und alten 4711 , und selbstgetrickten , pastellfarbenen Stolas

                          Mach Dich ja nicht über mein 4711 und meine rosafarbenen Stolas lustig!!! sonst setzt es den regenschirm!!

                          **über ihren 50'er Jahre Kostümen

                          hey.. die sind wieder in!!

                          **die sich während des Spiels anrüchige Witzchen erzählen

                          jaja davon kenne ich einige!!!!!!!

                          **Mentholbonbons zwischen ihren AoK-Beiserchen


                          Ich HASSE Mentholbonbons, aber Du darfst Werthers Echte mitbringen...

                          **hin und her mümmeln und dabei irgendwelche selbstangesetzten Holunderlikörchen süffeln

                          Holunder?? brrrrrr schüttel...

                          **Also Rommé ist ja nun wirklich nur was für Leute , die am Salatblatt lutschen

                          Romme is G*il..


                          **Müsli essen

                          Hasse auch Müsli!!

                          **und am Beutel mit der Komposterde schnüffeln
                          um sich schon mal an den Geruch nach(!) dem Treffen mit ihrem Schöpfer zu gewöhnen.

                          Da tuns einfacher 3 Avemaria, in meinem Alter noch 10 Kilos Komposterde zu schleppen ist mir dann doch zu anstrengend!! und mein Einkaufswägelchen ist kaputt!! Meine Schuhe passen wegen meinem hallux valgus nicht mehr und überhaupt!


                          **Man könnte jetzt glauben , daß ich heute ein bißchen zickig bin . Angefressen trifft's wohl eher .

                          Du und Zickig?? nöööööööö Hast wohl zuviel Miss Marple gesehen oder?? frechgrinss

                          **Ja , ja , schon gut , ich habe den mahnenden , erhobenen Zeigefinger von SIR T. vernommen . Bin schon ganz still und sag erstmal nichts . Endschuldigt , muß am Vollmond liegen , oder sind das schon Frühlingsgefühle , die da in meiner großen Zehe jucken ?

                          Es JUCKT in deiner ZEHE?? ähhhhh bin ich jetzt senil? oder nur schwer von capé
                          Oder haste Dir einfach schon tagelang die Füsse nicht mehr gewaschen???

                          Hihi das MUSSTE ich nun einfach tun - mir war so danach!

                          Lieben gruss und Kuss an Sunny!

                          LIZ

                          Kommentar


                            #14
                            Welcher Mann liebt ihn nicht, den Duft
                            einer Frau: erregend, betörend, berauschend.
                            Wenn die Sinne ein hemmungsloses Fest feiern,
                            geben sich Körper und Geist der erotischen
                            Verlockung hin. Es braucht nicht viel, um meine
                            leidenschaftliche Ader zum heftigen Pulsieren zu
                            bringen: ein tiefer Blick, eine zärtliche Berührung,
                            eine vielsagende Bewegung...

                            Also Liz ich muß sagen , du hast dich wieder selbst übertroffen.

                            Ich liebe dich und deine Texte

                            Gruß Skini

                            Kommentar


                              #15
                              Na , da hat wohl einer geraucht ?

                              Oder was meinst Du , hochgeschätzte L I Z ? Darf sich ein Krümel einmischen , wenn sich Brötchen unterhalten ? Ts , ts , ts , ...
                              Trotz Deiner perversen , versauten und verkommenen Spiele ( ROMMé ) , ziehe ich in Betracht , Deine Gegenwart zu suchen . Du wirst mir doch nicht die Haut in Streifen vom Körper ziehen , um mir dann einen in Knoblauchsauce geträngten Holzpflock durch´s Rückenmark zu treiben ?

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X