Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht "Palace"

    Guten Morgen, liebe Mitstecher!

    Habe mich letztens mal ins Palace getraut. Als erstes hatte ich das Vergnügen mit einer Dame names Dilara. Der Service war wirklich erstklassig. Schöne ZK, sehr gut geblasen und GV in allen möglichen Stellungen. Am Ende noch nett unterhalten und gemeinsam etwas getrunken. Wiederholungsgefahr 100%

    Die zweite Dame des Abends war eine blonde Polin. Ihren Namen habe ich vergessen und den Service ebenfalls. Sie ließ sich nicht fingern, keine echten ZK, reiten wollten sie auch nicht. In der Missio habe ich gar nichts gespürt, von einer engen M***** kann man hier überhaupt reden.
    Wiederholungsgefahr 0%

    Als letzes versuchte ich mich noch ein an eine hübsche kleine blonde Dame mit wunderschönen, aber wahrscheinlich Silikikon-Brüsten heranzupirschen. Allerdings war sie ständig von vielen anderen Mitstreitern umgeben, weshalb ich mich dann nach Hause verzog.

    Fazit: Ein halbwegs zufriedenstellender Abend.

    #2
    @ BGF:

    Mit der Türkin Dilara hast Du ganz sicher einen Volltreffer gelandet, eine der gastorientiertesten CDLs die ich kenne.

    Blonde Polinen gibt´s da fast wie Sand am Meer, ohne genauere Details lässt sich da schwerlich etwas zu sagen.

    Die kleine Blonde mit den grossen Sillies könnte die Mazedonierin Donna gewesen sein, hätte sich in diesem Fall gelohnt zu warten... *grins*

    Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Daddy Cool

      Die kleine Blonde mit den grossen Sillies könnte die Mazedonierin Donna gewesen sein, hätte sich in diesem Fall gelohnt zu warten... *grins*
      Dann werde ich am Freitag mal ein Auge auf Sie werfen.*grins*

      Wenn Du kommen solltest, kannst Du mir Sie ja mal zeigen, das wäre dann doch einfacher. Ansonsten, ist die Beschreibung ja von Ihr nicht schlecht, wie ich ich auch im römischen Club feststellen konnte.

      Gruss Tenne

      Kommentar


        #4
        PAL

        War vor wenigen Tagen im PAL. Habe dabei den Neuzugang Valentina aus Italien kennengelernt. Sie kommt aus Sardinien und hat sehr lange braune Haare. Obwohl sie anfangs einen eher ruhigen Eindruck machte, hat sie mich später überhaupt nicht enttäuscht. Nach einer netten Unterhaltung (u. a. erzählte sie über ihre Zeit in MZ/WI bis vor ca. 1 Jahr) gingen wir in die Horizontale. Schon beim GF6 und Knutschen (ZK prima) wurde sie richtig feucht. Sie lässt nichts aus und macht alles mit, der blowjob genauso variantenreich wie versch. Stellungen. Ich hatte viel Spass und empfehle sie. Daß sie vom Aussehen auf mich durchschnittlich wirkt, spielt keine Rolle und außerdem sind die Geschmäcker bekanntlich sehr unterschiedlich.

        Dann ist mir eine Cecile aufgefallen: blond gefärbt, im Schlepptau einer anderen, wohl echten Blondine (Natascha, Natalie oder so ähnlich). Bin an Erfahrungen über Cecile interessiert.

        In der PAL-website sind unter „girls“ 2 Blondinen (sehr lange Haare) Valentina und Vanessa abgebildet. Eine von denen hat auf den Bildern besonders glänzende Haare. Wie heißt sie, trifft man sie noch im PAL an? Wer hat Erfahrungen mit ihr?

        Bitte um sachdienliche Hinweise ;-)

        gruß tommy

        Kommentar


          #5
          Vanessa & Valentina



          @ Tommy:

          Du meinst die auf diesem Foto unten liegende?

          Ja, das ist Valentina aus Litauen mit den endlosen Beinen! Sie ist ein sehr nettes fast schüchternes Mädel, das einen hervorragenden Service bieten kann.
          Leider wirst Du sie im PAL zur Zeit nicht antreffen, da sie schon seit Monaten im Berliner Artemis ist, wo sie sich wohl fühlt und auch zunächst noch bleiben wird.

          Die andere, Vanessa aus Polen, ist zwar auch ´ne Nette, die nach wie vor im PAL anzutreffen ist. Ihr Service ist jedoch stark "chemieabhängig" und wie sie gerade Lust und Laune hat. Leider hat sie in der letzten Zeit etwas zu viel gegessen, daß sie auch eher was für Fans von leicht molligen Twens ist.

          Greets, D.C.
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

          Kommentar


            #6
            PAL

            merci D.C.

            genau die meine ich.
            Ich komme zwar derzeit, was Reisen angeht, eher nach Osteuropa als in unsere hauptstadt in den "nahen Osten". Aber mer waas es net, was einem so dazwischen kommt. Na dann hoffe ich auf einen triftigen Grund nach Berlin zu müssen für nen Antrittsbesuch bei Artemis.

            tommy

            @ all die anderen Leser: hat jemand eine Info zu Cecile? siehe Beitrag oben.

            Kommentar


              #7
              servus @ all,
              möchte ja auch des längeren schon mal ins palace. was mich bisher davon abhielt war, dass ich in den berichten wenig von meinem beuteschema lese.

              daher die frage: laufen da auch ein paar junge knackige modelltypen rum (18 - 24) ?

              danke für die hilfe

              Kommentar


                #8
                Zitat von Riesling
                daher die frage: laufen da auch ein paar junge knackige modelltypen rum (18 - 24) ?
                Na klar, z.b. Tenne, DC und .....Taunusman*fg*
                Sorry, bot sich so an.

                Was meinst du mit Modelltyp? Wenn ich an Twiggy denke, ja so eine habe ich dort auch schon gesehen. 18-24, in diesem Altersspektrum hast du eine große Auswahl. Das ist eben der Vorteil von einem Club, du kannst in Ruhe Umschau halten und á ton goût in Aktion treten.

                Kommentar


                  #9
                  palast der lüste

                  Zitat von Riesling
                  , dass ich in den berichten wenig von meinem beuteschema lese.
                  @riesling

                  das PAL ist etwas für JEDEN Geschmack, was Alter, das Äußere, das Mädel als Mensch etc. angeht. Was deine Wünsche betrifft, so findest du
                  - girls, auf die dies tatsächlich passt
                  - mädels, die dem äußerlich entsprechen, obwohl sie z. B. älter sind
                  - diejenigen, die es glauben, darunter zu fallen (ist doch ganz natürlich ;-) )

                  ich empfehle für deinen Antrittsbesuch eine Verweilzeit, die sowohl die Früh- (bis ca. 20 uhr) als auch die Spätschicht (ab ca. 19/20 Uhr) einschließt. Da bekommst du den besten Überblick. D. h. minimum: von ca. 18 Uhr bis 22 Uhr. Aber auch die große variante von 10 Uhr bis 04 Uhr (18 Stunden) ist denkbar und hat seine Reize, da für ein prima Zeitvertreib (Mädels, Sauna, Dampfbad, Essen, Trinken, Schlafgelegenheit=gemütliche Liegen im Aufenthaltsbereich-aber bitte nicht Schnarchen, Kino, whirlpool etc.) gesorgt wird.

                  Viel Spass und berichte einmal

                  tommy

                  Kommentar


                    #10
                    @Riesling!

                    Vielleicht packst Du es eventuell heute noch.
                    So als Einführung.

                    Wir werden Dich dann an der Hand führen *lach*



                    Gruss Tenne

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo an Alle,
                      möchte unbedíngt mal einen FKK-Club besuchen und das Palace scheint ja einiges zu bieten.
                      Könnt Ihr mir bitte sagen, wie das in so einem Club vor sich geht? Was in dem Eintrittsgeld inbegriffen ist, hab ich der Homepage entnommen, aber wie siehts dann mit den Girls aus...gibt es da Festpreise, oder handelt man die mit dem Girl aus? Wie hoch sind denn so die Preise?
                      Vielen Dank für Antworten!
                      MfG
                      Smartman

                      Kommentar


                        #12
                        Zur Info:

                        Hallo Smartman,

                        bezüglich Deiner Anfrage erlaube ich mir auf folgenden Thread hier im Forum zu verweisen: http://xn--ldiesforen-q5a.de/forum/viewtopic.php?t=1104 . Dort haben die Kollegen und ich sehr ausführlich berichtet. Auch findest du zum Palace (exemplarisch für alle weiteren Clubs dieser Art) eine Fülle von Informationen über die berühnte Suchfunktion.

                        Gruß von Sir Thomas

                        PS: Wenn dann noch Fragen offen sein sollten: Nur zu :-)

                        Kommentar


                          #13
                          Bericht Palace

                          Servus,
                          hier mein eindruck aus dem palace:

                          location sehr schön, nicht so richtig palastartig, aber alles pikkobello sauber und sehr neu. tolle saune. bin gegen 22 uhr eingetrudelt und war bis 2 uhr dort

                          mädels:
                          zum anfang habe ich gleich mal wieder in die berühmte s.c.h.e.i.s.s.e gegriffen. eine kleine dunkelhaarige mit wunderschönem erdbeermund griff mir zur begrüßung in den schritt und sorgte somit gleich für die richtige stimmung. zehn minuten später hatte sie mich dann doch überredet bzw. ich konnte nicht mehr anders, da sie alles andere als diskret vorging.

                          aber egal - sie entsprach meinem typ. kaum warern wir in der kleinen b.u.m.s.bude war sie wie ausgetauscht. kein küssen, kein lecken, lustloses franz. und zickiges getue. von den wohl üblichen 30 min für € 50.- hielt sie ohnehin nicht viel. kurzum: es war für den arsch und ich hätte diese nummer in jedem puff besser (und billiger) bekommen. möcht ega rnicht weiter ausführen, denn da ist mir meine zeit zu schade. wichtig: die keine heißt olympia, was sich im weiteren verlauf des abend als äußerst passend erwies, da sie in olympischer manier die männer abschleppte. sowas habe ich noch nicht gesehen. die kleine arbeitet im akkord. irgendwo stand mal was von miss ebay. weiß nicht warum, aber auch das könnte sie sein.

                          danach ging auf ausdrückliche empfehlung kurz mit der kleinen kathi die sonne auf. gruß an dieser stelle an andi vom fc, der mich auf die schnelle zumindest ein bißchen in die gegebenheiten einwies. bei der kleinen war alles perfekt, wirklich super. beim franz. dachte ich kurzzeitig dass die meine kleinen runterschlucken will. sehr wild und leidenschaftlich. so sollte es sein.

                          zum schluss hatte ich die bekanntschaft mit kelly gschlossen. hier gilt das gleiche wie bei olympia, wobei ich sie zumindest lecken durfte. das geld hätte ich besser aus dem fenster geschmissen. nicht mal ne vorstellung, das einzige was sie sagte, war dass für einen fuffi selbstverständlich keine zk dabei wären - aber da wäre ja ohnehin klar. nur zack zack und abkassieren. einfach ohne stil - schwache leistung.

                          fazit: mir fehlen im großen und ganzen die vergleichsmöglichkeiten, aber letzten endes hätte ich mehr erwartet. was den dienstleistungsgedanken angeht, so denke ich das die mädels im malibu weitaus besser getrimmt sind. im palace scheinen mir die kleinen gören unverschämt die situation ausznutzen, dass ihnen keiner so richtig auf die finger schaut.

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo Riesling!

                            Erst mal Danke für Deine Eindrücke über den Palast.

                            Es ist natürlich schade, daß Du in die berühmte ****** gegriffen hast.
                            Nur schade, daß Du so spät gekommen bist.

                            Hatte mit DC. informative Gespräche. Er zeigte mir einige Mädels, die ich nur vom sehen her kannte
                            Beim nächsten mal weiß ich in etwa wo ich hinzugehen habe

                            Danke noch mal DC.

                            Ein Treffen mit Dir(Riesling) war leider etwas zu kurz geplant.

                            Du hast eine PN.


                            Ist unser ST. noch gekommen DC.??.

                            Hoffe Du hattest noch eine gute Session mit einer Dame.

                            Gruss Tenne


                            PS: Wenn Du wieder hingehen solltest, solltest Du es vorher in die Termine der Woche eintragen.
                            Da kann man besser planen.

                            Kommentar


                              #15
                              Hi Tenne,
                              klar, der Palace - Besuch war von mir so eben auch nicht geplant. hat sich erst kurzfristig ergeben. beim nächsten mal sag ich vorher bescheid.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X