Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - Vicky - Erotica Queens

    <<Negativer Fakebericht gelöscht>>
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 10.11.2011, 00:15. Grund: Anzeige entfernt, da Fakebericht

    #2
    Also ganz ehrlich. Als ich vor ca. nem halben Jahr bei ihr war, war Sie und ihr Service top. Ich hatte mich sogar ein wenig gefreut das sie wieder da ist und werde Sie die Woche noch besuchen gehen!

    Kommentar


      #3
      Was ist das denn ?

      Was ist dass denn
      Hier geht es um eine Vicky
      "erlmann1" kopiert aber einen Bericht von "boarderboy" über Anetta und macht sich nicht mal die Mühe den Namen zu ändern.
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post279149

      Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Ich glaub, hier sollte einfach nur die gute Vicky schlecht gemacht werden. Warum auch immer?!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
          Was ist dass denn
          Hier geht es um eine Vicky
          "erlmann1" kopiert aber einen Bericht von "boarderboy" über Anetta und macht sich nicht mal die Mühe den Namen zu ändern.
          boarderboys Schreibe hat ihm nicht gereicht, auch Darrians gefiel ihm:
          http://www.ladies-forum.de/showthread.php?42635-Hof-Marta&p=283435&viewfull=1#post283435

          Danke an Sherbock Steinlock (oder so ähnlich )

          --> Bitte erlmann den Ersten gleich zum Letzten degradieren, meine Herren Mods...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Equilibrium_666 Beitrag anzeigen
            Ich glaub, hier sollte einfach nur die gute Vicky schlecht gemacht werden. Warum auch immer?!
            Weil der Typ ein Forentroll ist, kurzum!

            Kommentar


              #7
              Darf doch wohl nicht wahr sein

              Das ist ja wohl die größte Frechheit die ich bisher hier erlebt habe.

              Liebe Mods: hier glaub ich ist euer Eingriff erforderlich

              ein verärgerter boarderboy

              Kommentar


                #8
                MOD-Anmerkungen

                Guten Abend!

                Beide vom TE geschriebenen Fakeberichte wurden entfernt, wobei das primäre Thema zur Vermeidung von Irritationen komplett gelöscht wurde.

                Der User "Ermann1" wurde gesperrt und das Thema wurde geschlossen. Ein Besuch des Users bei Vicky hat offenkundig gar nicht stattgefunden!

                Sir Thomas (Moderator)

                Kommentar

                Lädt...
                X