Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich möchte hier nicht über ihre lange Abwesenheit und ihr plötzliches Auftauchen spekulieren. Fakt ist, dass Tina Mitte/ Ende letzten Jahres das Aushängeschild des Ladens war. Sie war nicht umsonst im Zwei-Wochen-Rhythmus vor Ort.
Mittlerweile haben die Perlen zwar auch einige andere attraktive Damen im Portfolio, aber an die Natürlichkeit von ihr kommt keine heran. Bei ihr ist alles echt, die Bilder geben nur andeutungsweise ihre wahre Schönheit wieder und das ist es auch, was sie in der Vergangenheit ausgezeichnet hat.
Von all dem hat sie glücklicherweise nichts eingebüßt und man meint, sie wäre nur ein paar Wochen weggewesen. Ihr FO ist immernoch Weltklasse und müsste eigentlich für Lehrvideos eingesetzt werden .
Bis auf echte ZK vermisse ich bei ihr nichts.
Eine kurze, aktuelle Info: War bei Tina (wollte eigentlich zu Lillian, die hatte aber schon was anderes vor).
Ich war sehr zufrieden, die Bilder entsprechen voll der Realität (wenn man berücksichtigt, dass sie da natürlich etwas stärker geschminkt ist), sie sieht sehr gut aus. Hübsches Gesicht, tolle Brüste, toller Hintern, schöne Beine.
Gebucht 80/30. ZK wie bisher immer bei den Perlen nur angedeutet, dafür FO der Hammer. Schaft rauf und runter gezüngelt, EL, Blickkontakt, extrem gut. Danach kurzer Hinweis auf die Zeit (war korrekt, Uhr stand auch diesmal gut sichtbar im Zimmer), im Schnelldurchgang Missio und Doggy, trotzdem keine Hetze beim Auszucken. Geduscht, erfahren, dass sie derzeit ca alle 3 Wochen da ist, und ab.
Alles in allem empfehlenswert.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Paul_B (04.03.2013)
Vor einigen Tagen hatte ich die Gelegenheit einen Besuch bei den Perlen
in Offenbach in meinen Zeitplan einzubauen. Ich hatte einen Termin mit
Tina ausgemacht.
Die Location ist in einem alten Industriegebäude im 4. Stock gelegen.
Parkplätze sind vorhanden und der Zugang ist diskret, da in dem Innenhof
verschiedene Firmen angesiedelt sind. Das Ambiente oben ist modern
und edel, die Bäder sind super ausgestattet. Es gibt frische Handtücher
und auf Wunsch auch ein Getränk.
Nun zum eigentlichen Ziel meines Besuchs. Tina ist schon ein Leckerbissen.
In Natura wirkt Sie zierlicher als auf den Fotos, aber sehr süß.
Die Proportionen sind gut verteilt, schlank, nicht mager, schöne Titten und
ein hübscher Po!
Die Preise gibt es auf der Homepage von den Perlen, da kann man sich alles wie ein
Baukastensystem zusammenstellen, wenn´s die Geldbörse hergibt.
Tina begann zuerst mit einem schönen französisch mit geilem Augenkontakt,
dann wechselten wir in die 69. In der Reiterposition habe ich leider geschwächelt
(Gefühls-Overflow?), ist mir lange nicht mehr passiert. Zum Abschluss gab
es wieder französisch wie zu Beginn und dann habe ich Ihr den Mund versilbert.
War schon sehr geil.
Die Konversation läuft nur auf englisch, da kam leider kein langer AST zustande.
Alles in allem ein schöner Optikfick mit einem süssen Girl.
Wenn es passt werde ich dort noch mal einen Besuch abstatten,
da mir die Auswahl an Girls dort sehr zusagt.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Paul_B (28.03.2013)
die extrakosten sind jeden cent wert !! ( es sei denn ihr steht ned drauf wenn fast der komplette schwanz verschwindet und sie ordentlich wuergt^^sie erklaerte mir damals das ich ruihg weiter machen kann auch wenn sie wuerge)
Ich war gestern für 45min. zu 100€ bei Tina.
Das neue Domizil der Perlen
- ich war das letzte Mal vor mehr als zwei Jahren noch bei der alten Adresse bei Tina -
ist sehr OK.
Tina ist für mich immer noch eines der süßesten und liebsten Mädels,
die ich bislang besucht habe.
In puncto GF6 leider immer etwas distanziert und die ZK nur angedeutet.
Sie bietet aber einfach ein weltklasse FO.
Kommunikation weiterhin nur auf Englisch möglich.
Angemessenes Zeitmanagement und insgesamt ein vielversprechender Start ins neue Jahr.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar