Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Neue Top-Preise!! Tina

    so leute ich war gerade eben bei tina und was soll ich dagen
    tina is eine granate bei den bildern wurde auch nicht nachbearbeitet der körper ist meiner meinung nach makellos ich kann es gar nicht beschreiben und was man auf den bildern nicht sieht sie hat ein zungenpiercing. Sie kann nur leider kein deutsch spricht zwar englisch aber ich kann es nicht
    also dort angekommen ( alles ist sehr schön eingerichtet ) wurde ich erstmal in einen kleinen raum geführt dann betratt auch tina das zimmer und wollte ( auf englisch ) wissen was ich für ein service wolle naja da ich nicht auf englisch antworten konnte. Holte sie eine zweite dame dazu also alles abgeklärt verkehr französich beidseitig total und küssen war auch dabei für 80 euro die halbe std
    also es war einfach hammer sie hat total geil gestöhnt beim sex zum schluss schön in mund gekommen
    ach übrigens bin mir ziemlich sicher das wir die zeit etwas überzogen haben und sie trotzdem nicht einmal auf die uhr geschaut hatt. wenn ich sie zum schluss richtig verstanden habe ist sie nur noch eine woche hier also beeilung ich werde auch aufjedenfall noch mal hin gehen

    #2
    Hier auch mal mein Bericht über Tina:

    War bei ihren Bildern irgendwie erstmal skeptisch, denn irgendwie sieht sie darauf komisch aus finde ich. Irgendwas stört mich zumindest an den Bildern. Aber nach dem positiven Bericht hier, hatte ich mich heute mal dazu entschlossen nach der Sonntags Inventur nochmal bei den Perlen vorbeizuschauen.

    Also von unterwegs kurz angerufen und gesagt das ich in etwa 10 Minuten da wäre und gerne zu Tina möchte. Angekommen wurde ich wie üblich bei der Location erstmal in eine Art Wartezimmer gesetzt, bekam was zu trinken und wurde dann von Tina abgeholt. Leider spricht sie wirklich kein Wort Deutsch und ein eher dürftiges Englisch, aber wir konnten uns auf den Service verständigen. Ich entschloss mich für 30 Minuten und löhnte 80 Euronen dafür, denn erst ab 30 Minuten ist französisch ohne möglich. Ich bin eigentlich eher der 50 Euro Quickie Typ, da ich um 2 mal zu kommen länger als 30 Minuten brauche, aber mir 100 Euro+ für länger zu teuer sind. Da ich aber französisch ohne wollte, musste ich eben die 80 Euro Variante nehmen.

    Und es hat sich gelohnt, sie sieht zum einen 10x besser aus als auf den Bildern und sie bläst wie ein kleiner Teufel, einfach genial. Eigentlich wollte ich sie ficken, aber ich wollte nicht das dieses Blasen jemals aufhört und so schoss ich dann kurzerhand auf ihre Brüste ab. Dann schaffte das kleine Luder das was vorher kaum eine andere schaffte, in nur kürzester Zeit richtete sie meinen kleinen Freund wieder auf und das ganze Spiel wiederholte sich, das ist mir bisher fast noch nie passiert, ich war aufjedenfall begeistert.

    Sie schmust auch sehr gern und küsst auch ein klein wenig, allerdings keine echten ZK. Ich werde sie aufjedenfall wieder besuchen und sie auch mal ficken dann, auch wenn das französisch dermaßen geil ist.

    Kommentar


      #3
      in wirklichkeit sieht sie wirklich noch viel geiler aus
      ich würde am liebsten auch gleich noch mal hin
      wäre schön wenn der nächste besucher mal nachfragt wie lange sie wirklich hier in offenbach bleibt und das postet danke schön

      Kommentar


        #4
        Sie ist noch 2 Wochen hier in Offenbach. Also diese und die nächste !

        Kommentar


          #5
          Am Telefon informierte die Perlen-Verkäuferin, dass der Komplett-Service (FO, GV, Zungenküsse) 130 Euro die halte und 200 Euro für die ganze Stunde kostet.

          Ohne jetzt wieder die allgemeine Preisdiskussion anzukurbeln, ist mir das definitiv zu viel Geld...

          Kommentar


            #6
            Zitat von longpete Beitrag anzeigen
            Am Telefon informierte die Perlen-Verkäuferin, dass der Komplett-Service (FO, GV, Zungenküsse) 130 Euro die halte und 200 Euro für die ganze Stunde kostet.
            Zitat von Boy88 Beitrag anzeigen
            Ich entschloss mich für 30 Minuten und löhnte 80 Euronen dafür, denn erst ab 30 Minuten ist französisch ohne möglich. Ich bin eigentlich eher der 50 Euro Quickie Typ, da ich um 2 mal zu kommen länger als 30 Minuten brauche, aber mir 100 Euro+ für länger zu teuer sind. Da ich aber französisch ohne wollte, musste ich eben die 80 Euro Variante nehmen.
            .
            Zitat von bock20of Beitrag anzeigen
            französich beidseitig total und küssen war auch dabei für 80 euro die halbe std

            Na da hat sich aber wohl mächtig verhört. Oder Die
            Perlen-Verkäuferin
            hat es dir schlecht erklärt.
            So eine Preisexplosion wäre ja der Hammer
            Scholli-Grüße

            Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

            Kommentar


              #7
              Zitat von longpete Beitrag anzeigen
              Am Telefon informierte die Perlen-Verkäuferin, dass der Komplett-Service (FO, GV, Zungenküsse) 130 Euro die halte und 200 Euro für die ganze Stunde kostet.

              Ohne jetzt wieder die allgemeine Preisdiskussion anzukurbeln, ist mir das definitiv zu viel Geld...
              Komplettservice heisst in dem Laden inkl anal
              Habs mir für die Madison auch überlegt, aber war mir dann auch etwas viel.

              Kommentar


                #8
                Ich war vor Ort und habe nochmals nachgefragt.
                Die von mir angegebenen Preise sind aktuell.
                Tina bietet kein Anal an. Von daher fand ich 130 für FOmA und GV für die halbe Stunde für mich zuviel und bin wieder gegangen.

                Obwohl die Kleine schon sehr nett aussieht...

                Kommentar

                Lädt...
                X