Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigstr. 108

    Gibt es denn niemand der etwas positives von den shemales in offenbach berichten kann , habe bis jetzt nur schlechtes gehört!!!

    Gruß sammy

    #2
    ts 108

    war zweimal dort in größerem zeitabstand bei verschiedenen modellen
    war genau der gleiche Ablauf viel versprochen nichts gehal.
    werde dort bestimmt nicht mehr hingehen

    Kommentar


      #3
      Stimmt es

      Sag mal stimmt das was in der Anzeige steht , haben die wirklich so riesen schwaänze , und bei wem warst du genau
      Gruß Sammy

      Kommentar


        #4
        Kann leider auch nichts Positives berichten, aber natürlich sind dort immer mehrere Transen, muß also nicht für alle gelten.

        War mal bei einem Blondie, die angeblich dominant sein sollte mit riesem Schwanz:
        kurz gesagt - keine Spur von Dominanz, der Kleine war noch kleiner als meiner, und der ist wahrlich kein Riese. Darauf angesprochen, meinte sie nur - das mit dem Riesenschwanz gilt ja auch nur allgemein für die "Damen", ihrer gehöre nun mal nicht dazu.

        Tja, hab ich wohl die falsche erwischt. Gut, Lehrgeld, gehe ich bestimmt nicht mehr hin! Die meisten Transen sind leider eine einzige Abzocke, das gilt nach meiner Erfahrung allgemein.

        Dann lieber ins BHV, da ärgert man sich wenigstens nicht über die Preise, wenns mal ein Reinfall war.

        Kommentar


          #5
          Also ich war jetzt 2 x da. Es ist halt schon schmuddelig, im Bizarr-Studio geht´s. Das erste mal hatte ich eine Dame, irgendwas mit D, war ein Rieselschwengel, Service war ok aber am Schluß darf man sich dann doch einen runterholen, weil die Dame fertig werden will. Nach 20 Minuten wird man halt ungeduldig, obwohl angeblich ohne Zeitdruck. Das 2. Mal war der Hammer. Eine sehr schlanke, sehr hübsche, mit kleinen festen Titten aber leider tiefen Stimme, die natürlich auch (wie die 1.) kein Deutsch oder Englisch sprach, aber hey, die ging ab. Der Schwanz war zwar eher klein, aber stand wie eine eins. Ich hab ihr einen gelutscht und sie hat mir die Rosette ausgeleckt. Wirklich 1A-Service. Super Zungenküsse. Nach knappen 30 Minuten wollte sie aber auch zum Ende gekommen. Aber ich bin bei solchen Terminen schon schlimmer reingefallen [editiert Sperrliste]. Ist wohl Glückssache in OF. Ich werde wohl wieder hingehen, Alba ist ja leider seit über einem Jahr nicht mehr hier. War schon mal jemand von Euch bei Iman? Lohnt sich das?

          Kommentar


            #6
            Hast du wohl recht Bi-Rammler: scheint wirklich Glücksache zu sein mit den Transen. Liegt wohl daran, daß die noch heikler sind als die Damen - wenn einer nicht ihr Typ ist (ich meine nicht ungewaschene, schweißriechende Unsympathen) ==> ganz ganz schlechte Karten.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X