Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Quo Vadis" HL 42????

    Nachdem Hotte TT in der letzten Woche über ein Date-Flop mit Momo berichtete. Dachte ich mir: "Kann mir ja nicht passieren".
    (Schadenfreude ist des Menschen grösste Freude)!!!!

    Der Teufel wollte es sicherlich so, mir ist es heute auch passiert.

    Hatte gestern mit Momo Termin 12.00 bestätigt.

    Nach 45 Min(!!!!!). Anreise stand ich um 12.00 auf der Matte. Wer war nicht da? Momo. Mama San sagte mir, Momo hätte mit mir einen Termin um 13.00.
    Kann aber nicht sein, denn ich hatte heute gegen 11.00 (vor meiner Abfahrt) nochmals mit Mama San telefoniert und sie sagte mir, Momo kommt gegen 11.30 weil Sie ja ein Date um 12.00 mit mir hat.

    Mama San versuchte dann die junge Dame auf ihrem Privathandy zu erreichen, jedoch negativ.

    Als "old monkey" machte ich jedoch das Beste aus der Situation und verschwand mit KIM im Kuschelbett. (Werde hierzu separat berichten.
    Die Beschreibung ihrer doch sehr positiven "Service Leistungen" passt
    nicht unter die Thematik dieses postings)

    Fazit: In Abwandlung des Spruches
    "Auch andere Mütter haben schöne Töchter"

    könnte man sagen:

    AUCH ANDERE ETABLISSEMENTS HABEN SCHÖNE FRAUEN, oder?

    Da Mama San ja regelmässig die Foren Postings liesst, wird sie sich sicherlich ihre eigenen Gedanken machen........


    Ihr auch??

    Güsse,

    Franz K.

    #2
    Letzter Versuch

    Hallo Franz K.,

    ich bin sicher auch nicht von Schadenfreude beseelt, aber es stimmt mich schon nachdenklich, dass es scheinbar öfters passiert bei Momo, dass Sie die Termine nicht einhält. Habe heute um 15.00 Uhr einen Termin mit Ihr. Wenn der wieder in die Hose geht, wars das für mich. Es gibt auch andere.
    By the way - kennt jemand Jasmin in Darmstadt bei Sorte, Otto-Röhm-Straße? Die Bilder sind ja der Knaller. Wenn das mit Momo nicht hinhaut, fahre ich da mal hin und werde natürlich auch berichten.

    Kommentar


      #3
      "Quo vadis"? - HL 42

      Hallo Hotte!

      Solltest Du diese Nachricht noch vor Deinem Termin lesen, dann also viel Vergnügen!!

      Ansonsten ist Kim eigentlich ebenfalls gleichwertig wie Momo zu sehen.

      ZKs sind sensationell, Body zart wie Teeny, BJ bis zum finalen Schuss!
      In welcher Form und wohin auch immer.

      Also, versuche es doch mal!!

      Ansonsten ein schönes Wochenende an alle Leser und Gleichgesinnte!!!

      Franz K.

      Kommentar


        #4
        Hallo Franz K.,

        bei KIM war ich schon. Hatte auch einen Bericht im Forum geschrieben. Ist auch nicht schlecht, aber Momo ist noch einen Tick besser.

        Kommentar


          #5
          Es kam wie es kommen musste

          Das war jetzt mein zweiter und letzter Flop mit Momo. Hatte eine halbe Stunde vor meinem heutigen Termin zur Sicherheit nochmal angerufen. Angeblich ist Momo krank. Ob das stimmt weiß ich nicht. Jedenfalls habe ich für mich das Kapitel HL 42 abgeschlossen. Gott sei dank hatte ich mir schon vorher eine Alternative ausgesucht. Nachdem ich die scharfen Bilder von Sorte in Darmstadt angesehen hatte, bin ich dorthin gefahren. Den Bericht gebe ich extra ein. Also schaut mal rein wenn Ihr Lust und Zeit habt.

          Gruß und schönes Wochenende

          Kommentar


            #6
            "Quo Vadis" HL 42?

            Hallo Hotte,

            da hat man mal sehr attraktive und aktive Girlies zur Auswahl und schreibt die dementsprechenden positiven Berichte (sicherlich eine äusserst attraktive und ausserdem kostenlose Werbung für das Etablissement), schon lässt der Service nach.

            Mai Lin (Mama San) verfolgt unsere alle unsere Postings bezgl- HL 42 und wird sicherlich, so schätze ich sie ein, die entsprechenden "Weisungen" an die Mädels erteilen.

            Jedoch was nutzt uns das schon? Mache auch erst mal eine eine "HL 42 Denkpause".

            Warst Du schon mal bei YOKO in der Innenstadt, gleich neben der Börse?
            Inseriert in Ladies.de

            Ist Japanerin, ca. um die dreissig, kleiner zarter Body, leider keine ZKs
            alles safer, leicht unterkülter Girlfriendsex.

            Terminiere mich für die kommende Wopche mal für die KF - Pam & Co.

            Habt alle eine schöne und erfolgreiche Woche!!

            Franz K.

            Kommentar


              #7
              Momo

              Hallo liebe mit Streiter des feuchten Vergnügens.
              wollte am Samstag, durch die Postings neugierig gemacht mal Momo testen. Schon am Freitag abent einen Termin mit Momo für den Samstag ausgemacht damit es auch klappt. Aber dann am Samstag die Überraschung wer war nicht anwesend Momo habe mich ganz schön geärgert und dann halt da ich druck hatte für einen Sonderpreis mit Kim gef**ickt war auch ganz gut aber ich denke mit Momo noch einen Tick besser aber leiter kein verlass auf Anwesenheit was nicht so gut ist und Mama San denke ich noch etwas ändern sollte wenn man schon Termine macht.
              Hoffe das Mama San mitliest und es auch dann abstellt.

              MFG
              LoveThai2000

              Kommentar


                #8
                "Quo vadis" - HL 42?

                Hallo Lan!

                Kannst Du bitte MIMI etwas genauer beschreiben? Wäre Dir zu tiefstem Dank verbunden!

                Übrigens, habe soeben mit Momo telefoniert. Sie war/ist noch immer krank. Deshalb wohl die zeitweise Abwesenheit.

                Wünsche ihr auf diesem Wege GUTE BESSERUNG!!!!!

                So long

                Franz K.

                Kommentar


                  #9
                  Mai Lin

                  @Franz K

                  Hallo!

                  Mit Erstaunen las ich gerade den Namen der Mama San.
                  Ich kenne eine Mai Lin in Worms-Horchheim, die auch hier bei ladies inseriert. Hat das was miteinander zu tun?
                  Und verzeih meine Unwissenheit, was ist HL 42?
                  Gruß, ein Lin-Fan

                  Kommentar


                    #10
                    "Quo Vadis" - HL 42??

                    Hallo Eidaxl, hallo Lan, hallo Sportsfreunde!

                    1. HL 42 ist die Hanauer Land Strasse 42 (älteres Eckhaus Windeck Strasse / Hanauer Landstrasse)
                    2. Die "Schmusezimmer" sind relativ neu renoviert und eingerichtet
                    3. Bei Maria Parras schellen
                    4. Vorher Termin vereinbaren
                    5. Mai Lin oder Mai Loi hat noch nicht in Deutschland gearbeitet, ist eine sehr sympathische "Verwalterin"!!
                    6. Ansonsten findest Du alles Wissenswerte unter der Suchfuktion
                    MOMO, KIM, MIHO (ist übrigens auch zeitweise wieder dort!!)

                    6. Dank an Lan für die Beschreibung von MIMI!

                    7. MOMO ist/war krank. daher die zeitweise Abwesenheitl.

                    Kann also nur wieder besser werden!!

                    Grüsse

                    Franz K.

                    Kommentar


                      #11
                      "Quo vadis" - HL 42???

                      Hallo Lan,

                      möchte mich sicherlich nicht zum "Anwalt" der HL 42 positionieren, aber es bedarf hier sicherlich einiger Klarstellungen.

                      1. MOMO hat eine etwas intensivere Erkältung welche sie nicht auf uns Jungs übertragen möchte, deshalb die Pause.

                      2. Deine 2. Anmerkung wohl verstanden, dieses Thema ist und bleibt ein Gerücht. Leider bleibt immer etwas haften. Die Forum Moderatoren haben seinerzeit dbzgl. prompt und richtig agiert.

                      Grüsse

                      Franz K.

                      Kommentar


                        #12
                        Momo - oder das Lächeln der Mona Lisa

                        Hallo Asia-Fans,

                        sag niemals nie mehr stimmt bei mir jetzt nicht mehr. Nach meinen Pleiten mit Terminen bei Momo hat mich der Bericht von Franz K. (danke dafür) wieder etwas versöhnt und ich war heute bei Momo. Termin hat auch gut geklappt und wir hatten uns auch über die letzten Pannen unterhalten. Ich denke, das ist jetzt ausgeräumt (Sie war ja wirklich krank) und die Termine klappen jetzt wieder. Auch bei KIM habe ich mich entschuldigt (ich hatte in einem Bericht erwähnt, dass Sie mir auf 100 EUR nicht 20 zurückgegeben hatte). Das war wohl ein Missverständnis meinerseits. Ich hatte Ihr gegenüber nicht erwähnt, dass ich vorher bei Momo war für 80 EUR die halbe Stunde. Es gibt wohl auch den 100 EUR-Preis. Das war mir nicht bewusst. Also Kim - falls Du das liest - entschuldige ich mich dafür. Gegen Deinen Service gibt es ja wirklich nichts schlechtes zu berichten. Jetzt aber zurück zu meiner Headline. Momo hat wirklich ein bezauberndes Lächeln - wie die Mona Lisa von Leonardo da Vinci. Über Ihre Qualitäten noch weiteres zu berichten hieße Eulen nach Athen zu tragen. Hier ist ja schon alles gesagt. Also Leute, Ihr könnt ruhigen Gewissens zu KIM und MOMO gehen. Ihr werdet nicht enttäuscht. Andere Mädels habe ich dort noch nicht gehabt.
                        Ich wünsche euch eine angenehme Woche und seid nett zu den Mädels - Sie werden es euch danken.

                        Kommentar


                          #13
                          "Quo Vadis" HL 42???

                          Hallo Hotte,

                          Guter Bericht.

                          Bei uns in Bremen sagt man " 3 x ist Bremen Recht". Im übertragenen Sinne heisst das, der 3.Versuch muss spätestens klappen, sonst sollte man aufgeben, also schliessendlich hat es ja auch bei Dir den "positiven Absch(l)uss gegeben!!

                          Mich würde es interessieren, wie/womit man den EUR 80,00 Service noch toppen kann. Eigentlich sind in diesem Paket ja alle sexuellen Wünsche enthalten oder??

                          Stellt sich also die Frage, was gibt es noch "on top" für zusätzliche EUR 20,00?

                          Nach Klärung dieser Frage sollten wir das "Quo vadis" Thema dann aber beenden, denn gemessen an den fast 1500 Besuchern dieses Postings war es sicherlich am Ende doch noch eine gute Werbung für die Girlies, oder?

                          Grüsse

                          Franz K.

                          Kommentar

                          Stichworte:
                          Lädt...
                          X