Nachdem Hotte TT in der letzten Woche über ein Date-Flop mit Momo berichtete. Dachte ich mir: "Kann mir ja nicht passieren".
(Schadenfreude ist des Menschen grösste Freude)!!!!
Der Teufel wollte es sicherlich so, mir ist es heute auch passiert.
Hatte gestern mit Momo Termin 12.00 bestätigt.
Nach 45 Min(!!!!!). Anreise stand ich um 12.00 auf der Matte. Wer war nicht da? Momo. Mama San sagte mir, Momo hätte mit mir einen Termin um 13.00.
Kann aber nicht sein, denn ich hatte heute gegen 11.00 (vor meiner Abfahrt) nochmals mit Mama San telefoniert und sie sagte mir, Momo kommt gegen 11.30 weil Sie ja ein Date um 12.00 mit mir hat.
Mama San versuchte dann die junge Dame auf ihrem Privathandy zu erreichen, jedoch negativ.
Als "old monkey" machte ich jedoch das Beste aus der Situation und verschwand mit KIM im Kuschelbett. (Werde hierzu separat berichten.
Die Beschreibung ihrer doch sehr positiven "Service Leistungen" passt
nicht unter die Thematik dieses postings)
Fazit: In Abwandlung des Spruches
"Auch andere Mütter haben schöne Töchter"
könnte man sagen:
AUCH ANDERE ETABLISSEMENTS HABEN SCHÖNE FRAUEN, oder?
Da Mama San ja regelmässig die Foren Postings liesst, wird sie sich sicherlich ihre eigenen Gedanken machen........
Ihr auch??
Güsse,
Franz K.
(Schadenfreude ist des Menschen grösste Freude)!!!!
Der Teufel wollte es sicherlich so, mir ist es heute auch passiert.
Hatte gestern mit Momo Termin 12.00 bestätigt.
Nach 45 Min(!!!!!). Anreise stand ich um 12.00 auf der Matte. Wer war nicht da? Momo. Mama San sagte mir, Momo hätte mit mir einen Termin um 13.00.
Kann aber nicht sein, denn ich hatte heute gegen 11.00 (vor meiner Abfahrt) nochmals mit Mama San telefoniert und sie sagte mir, Momo kommt gegen 11.30 weil Sie ja ein Date um 12.00 mit mir hat.
Mama San versuchte dann die junge Dame auf ihrem Privathandy zu erreichen, jedoch negativ.
Als "old monkey" machte ich jedoch das Beste aus der Situation und verschwand mit KIM im Kuschelbett. (Werde hierzu separat berichten.
Die Beschreibung ihrer doch sehr positiven "Service Leistungen" passt
nicht unter die Thematik dieses postings)
Fazit: In Abwandlung des Spruches
"Auch andere Mütter haben schöne Töchter"
könnte man sagen:
AUCH ANDERE ETABLISSEMENTS HABEN SCHÖNE FRAUEN, oder?
Da Mama San ja regelmässig die Foren Postings liesst, wird sie sich sicherlich ihre eigenen Gedanken machen........
Ihr auch??
Güsse,
Franz K.
Kommentar