Habe die Tage die Sinnes Lagune wieder einmal besucht.
Wollte eigentlich zu Julia, die ich kurz nach der Eröffnung einmal genossen hatte.
Aber oh Schreck, das Mädel ist nicht wieder zu erkennen. Hat echte Gehprobleme. Sie ist fürchterlich auseinander gegangen. Ähnlichkeiten mit den Bildern sehr entfernt. Schade.
Anwesend war noch Larissa.
Mit ihr hatte ich schon in einem anderen Studio das Vergnügen.
Also fiel mir die Wahl nicht schwer. Larissa sollte es ein.
Die Beschreibung von ihr stimmt. Toller Body, Alter entspricht den Angaben. Brüste getunt. Dadurch sind sie manchmal bei Massage etwas hart.
Aber der Rest passt. Larissa weiß, wie Mann angemacht werden möchte.
Und das macht sie hervorragend. Ich habe auf die Rückenmassage verzichtet und gleich die Vorderseite verwöhnen lassen. Das macht sie gut, mit allem was Gott und der Chirurg ihr mitgegeben haben.
Auch genießt sie es, selbst gestreichelt und berührt zu werden.
Die Stunde verging wie im Flug und ich verließ voll entspannt das Studio.
90 Euro pro Stunde ist ok.
Bad super sauber, für jeden Duschvorgang ein neues Handtuch. Neuwertige Location.
Das nächste mal werde ich die Sauna ausprobieren. Erst Entspannung in der Sauna, dann in Öl.
Ich bin gespannt.
Wollte eigentlich zu Julia, die ich kurz nach der Eröffnung einmal genossen hatte.
Aber oh Schreck, das Mädel ist nicht wieder zu erkennen. Hat echte Gehprobleme. Sie ist fürchterlich auseinander gegangen. Ähnlichkeiten mit den Bildern sehr entfernt. Schade.
Anwesend war noch Larissa.
Mit ihr hatte ich schon in einem anderen Studio das Vergnügen.
Also fiel mir die Wahl nicht schwer. Larissa sollte es ein.
Die Beschreibung von ihr stimmt. Toller Body, Alter entspricht den Angaben. Brüste getunt. Dadurch sind sie manchmal bei Massage etwas hart.
Aber der Rest passt. Larissa weiß, wie Mann angemacht werden möchte.
Und das macht sie hervorragend. Ich habe auf die Rückenmassage verzichtet und gleich die Vorderseite verwöhnen lassen. Das macht sie gut, mit allem was Gott und der Chirurg ihr mitgegeben haben.
Auch genießt sie es, selbst gestreichelt und berührt zu werden.
Die Stunde verging wie im Flug und ich verließ voll entspannt das Studio.
90 Euro pro Stunde ist ok.
Bad super sauber, für jeden Duschvorgang ein neues Handtuch. Neuwertige Location.
Das nächste mal werde ich die Sauna ausprobieren. Erst Entspannung in der Sauna, dann in Öl.
Ich bin gespannt.
Kommentar