Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau - TS Mia Gaultier

    hallo,
    termin vereinbart. freundlich in empfang genommen worden. ein stündchen für 150,- € abgesprochen. kurz im bad gereinigt. die fotos entsprechen der wirklichkeit, sehr hübsch u. nett verpackt gewesen. aber die dame war zu müde, kein pepp, leider schlaftabletten mäßig. sie läßt sich anscheinend gerne bedienen, etc. aber selbst kaum aktivität. kurzes schlaftablettengebläse mit gummi bei mir. dann gings in die doggy bei ihr. beim kleinsten eindringen kleines gejaule, nach zwei minuten dann der lustige satz, hast du abgepritzt. mann, nach zwei minuten, vielleicht nach zwanzig minuten okay. dann ein mühevolles umdrehen ihrerseits, mit dem freundlichen satz, wichs ihn dir, wie? ich, ne du, aber bei der geschwindigkeit, war das nicht möglich. irgendwie verschwand meine lust im nivana...... kurz frisch gemacht u. verabschiedet. fazit, ein absolutes no go.

    #2
    Schön das mal jemand etwas über eine TS hier postet

    Paladin

    Kommentar


      #3
      150 € für zwei mal frischmachen Sachen gibt ´s

      Kommentar


        #4
        Nachtrag

        Zur Klarstellung!
        Das ganze hat schon ne Stunde gedauert. Für mich aber viel zu langweilig. Ich bin andere Sachen gewohnt.....
        Ab- u. An ist halt mal ein faules Ei dabei..... Übrigends lesen müßte oder sollte man schon können.
        Fakt, bei der Optik u. Anpreisung erwartet man eigentlich was anderes (kopfkino).....

        Kommentar


          #5
          Ich kesse sie noch von früher, ist so 4-5 jahre her.
          Sie nannte sich damals noch Karol und trug eine Zahnspange.
          Ich war seinerzeit mit ihrem Service sehr zufrieden. Allerdings war damals alles ohne
          Verkehr abgelaufen. Da war ich in Sachen TS noch recht unerfahren.

          Kommentar


            #6
            das tut mir schon Leid für dich aber leider hat man bei TS sehr oft Negative Erfahrungen.

            150€ fürn A... Naja, trotzdem Riesen Dank für die Warnung.
            Glückskeks - o - mat sagt:

            Vor Fehlern ist niemand sicher. Das Kunststück besteht darin, denselben Fehler nicht zweimal zu machen.

            Kommentar

            Lädt...
            X