Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Massage im Raum Offenbach

    Hallo liebe Gemeinde!!!

    Da ich ja total das massieren mag (B2B) habe ich in Offenbach schon so einiges gesehen. Was mich jetzt mal interessieren würde ist, ob es eine Dame gibt die die Massage mit einem schönen franz. (beidseitig??) beendet. Woher die Dame kommt spielt da keine große Rolle. Also Thai, Deutsch, oder Ost, oder oder oder, ist im Prinzip egal, erstmal
    Ich weiß dies ist hier keine Suchbörse, nur ich weiß nicht wen ich sonst fragen könnte.

    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.


    lG Massagefan

    #2
    Also das ist so......
    entweder die Massage ist gut oder das andere.
    Die Mädels, die sich auf Massage spezialisiert haben, können das üblicherweise gut, machen aber kein Französisch.
    Und umgekehrt.

    Wer beides anbietet ist Vero. Inseriert in der Börse. Rückmeldungen über sie sind aber zwiespältig.

    Mein Tip: teile den Job in eine Massage bei einer guten Massagefee und dann laß Dir einen blasen bei einer guten Bläserin.

    Kommentar


      #3
      Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
      Die Mädels, die sich auf Massage spezialisiert haben, können das üblicherweise gut, machen aber kein Französisch.
      Und umgekehrt.
      Das ist schlichtweg falsch.

      Glaub es nicht, massagefan82.

      Kommentar


        #4
        ...Ich weiß dies ist hier keine Suchbörse, nur ich weiß nicht wen ich sonst fragen könnte....
        @ Massagefan82
        ....das ist so nicht ganz richtig - zumindest kannst Du mal die SUCHFUNKTION benutzen

        Kommentar


          #5
          Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
          Das ist schlichtweg falsch.

          Glaub es nicht, massagefan82.
          Dann gebe doch bitte mal einen Tip, bei welcher Dame beides gut (bis sehr gut) ist.

          Kommentar

          Lädt...
          X