Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betrug und Abzocke Oase Burgholzhausen

    Hallo Liebe Gemeinede ,
    diese woche war einer der beschiss.... wochen in diesem Jahr überhaupt.
    am Di ein Negatives erlebnis gehabt wird später gepostet und Gestern diese Oase.
    Ein freund und ich waren Geil und gut gelaunt und haben aus der Bild- Zeitung die Information das Oase als wiedergutmachung am 10 und 11/11 Kostenlosen Eintritt für die Gäste und Mädels anbietet und das es eine tolle Party geben würde. Im forum wurde sowas auch erwähnt als wiedergutmachung für die Razzia letzte woche.
    Ich erst mal angefrufen und wollte wissen wie viele Mädels anwesend waren. Keine Information nur freche anworten wie '' es seien genug Mädels für alle da. je mehr ich um Information gebeten hatte um so mehr hat mich die tel. Dame geblockt.
    Wie sind gg 21.00 dahin am Eingang wollte die empfangsdame auf einmal Pro Person 20EU haben .Ich natürlich sofort widersprochen Sie sagte das wäre für Essen / Trinks /spesen etc. was nirgendwo erwähnt war .Die 20 EU hätten bereits alle Gäste bezahlt und wir müßten es bezahlen wenn wir rein wollten.Die 20 Euro machen mich nicht arm aber die Verars.chung. auf diese krumme art und weise hat mich schon geärgert na gut dachten wir uns, jetzt sind wir von MZ bis Burgholzhausen gefahren also gehen wir mal rein an der Empfang ging der Zirkus erneut los '' wieviele Mädels sind den da keine konkreten antworten und es wurde laut und Patzig.
    Ich streckte mein Kopf am Eingang in den Innenraum und sah daß nicht soviel los war und habe nachgegeben und kehrt gemacht .
    Wir haben nicht Bezahlt und sind auch nicht mehr rein.
    Es war unehrlich und Plumb Gäste so zu vergraulen. Das der Abend so Negativ verlaufen würde hätte ich mir nicht so gedacht , aber ich werde die nächste Zeit ein Riesen Bogen machen und wenn ich bereits am Tel. keine konkreten Informationen bekomme so werde ich erst Recht diesen Ladenmeiden.

    Ich hoffe daß der Moderator diesen Objektiven und Wahren Bericht nicht löschen und Bitte umgehend veröffentlichen wird.

    #2
    Verarsche

    Bei uns war es dasselbe Erlebnis.
    Die 20€ sind echt schnurz, aber so eine plumbe Verarschung der OASE gegenüber den Gästen, haben die keinen Respekt vor nichts?
    U N V E R S C H Ä M T H E I T :-( :-(

    Wir sind dann genau deswegen ins PALACE gefahren und hatten unseren Riesenspaß.

    Wir werden die OASE künftig von unserer Clubliste streichen

    Geiles Wochenende

    Kommentar


      #3
      Re: Betrug und *** Oase Burgholzhausen

      Zitat von mayki
      ...und haben aus der Bild- Zeitung die Information das Oase als wiedergutmachung am 10 und 11/11 Kostenlosen Eintritt für die Gäste und Mädels anbietet und das es eine tolle Party geben würde.
      Falsch! Die Termine waren 9.& 10.11., und als Party wird dort ohnehin jeder Tag deklariert.

      Ich erst mal angefrufen und wollte wissen wie viele Mädels anwesend waren. Keine Information nur freche anworten wie '' es seien genug Mädels für alle da. je mehr ich um Information gebeten hatte um so mehr hat mich die tel. Dame geblockt.
      Das sind keine "frechen Antworten", sondern entspricht den Tatsachen. Als ich am Vortag vor Ort war, waren ca. 70 Frauen da, und das war auch gestern so!

      Und was stellst Du Dir vor? Der Empfang hat an solchen Tagen alle Hände voll zu tun und kann nicht ewig dumme Fragen am Telefon beantworten. Hättst Du gezielt nach einem bestimmten Mädel gefragt, hättest Du auch definitiv korrekte Antwort erhalten!

      Wie sind gg 21.00 dahin am Eingang wollte die empfangsdame auf einmal Pro Person 20EU haben .Ich natürlich sofort widersprochen Sie sagte das wäre für Essen / Trinks /spesen etc. was nirgendwo erwähnt war .Die 20 EU hätten bereits alle Gäste bezahlt und wir müßten es bezahlen wenn wir rein wollten.Die 20 Euro machen mich nicht arm aber die Verars.chung. auf diese krumme art und weise hat mich schon geärgert na gut dachten wir uns, jetzt sind wir von MZ bis Burgholzhausen gefahren also gehen wir mal rein an der Empfang ging der Zirkus erneut los '' wieviele Mädels sind den da keine konkreten antworten und es wurde laut und Patzig.
      Die 20 EUR Verpflegungspauschale, die die Damen übrigens auch zu zahlen hatten, waren durchaus angemessen, aber natürlich sehr ungeschickt verkauft worden. Besser wäre gewesen, das in den Ankündigungun zu diesen beiden Tagen gleich mitzuteilen, als die Leute erst vor Ort am Eingang darüber aufzuklären. Allerdings wurde nicht das übliche Eintrittsgeld von EUR 65,- erhoben, sondern nur diese direkte Kostenpauschale von EUR 20,- Das Betrugsgeschrei ist IMHO voll daneben!

      Ich streckte mein Kopf am Eingang in den Innenraum und sah daß nicht soviel los war und habe nachgegeben und kehrt gemacht .
      Wir haben nicht Bezahlt und sind auch nicht mehr rein.
      Es war unehrlich und Plumb Gäste so zu vergraulen. Das der Abend so Negativ verlaufen würde hätte ich mir nicht so gedacht , aber ich werde die nächste Zeit ein Riesen Bogen machen und wenn ich bereits am Tel. keine konkreten Informationen bekomme so werde ich erst Recht diesen Ladenmeiden.
      Auf Leute wie Dich, die wegen 20 EUR den Aufstand proben kann die Oase getrost und ganz locker verzichten...

      Am Vorabend gab´s es solche Fälle auch. Das ist leider nichts Neues, daß an solchen Tagen die ganzen Billigheimer auf der Matte stehen, die sonst im Leben niemals einen Club betreten. Ich habe am Vorabend auch viele Klagen von Mädels gehört, daß speziell diesen "Kunden" auch die Servicepreise zu hoch waren und es versucht wurde zu handeln, wie auf einem türkischen Basar.

      Ich hoffe daß der Moderator diesen Objektiven und Wahren Bericht nicht löschen und Bitte umgehend veröffentlichen wird.
      Was daran objektiv sein soll, erschließt sich mir nicht! Dieser Bericht ist genauso subjekiv, wie alle individuellen Erfahrungsberichte hier. Und subjektive Wahrheiten sind eben nur subjektiv!

      @ WW:

      Wenn Du Dich dort verarscht fühlst, hast Du ja die richtigen Konsequenzen daraus gezogen. Die Oase wird auch Deine Abstinenz überleben! *grins*

      Greets, D.C.
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

      Kommentar


        #4
        Daddy Cool: Du hast Recht der Laden wird mich und meinen Freuden Überleben ! wir sind später ins Palace gefahren und wurden wie immer Gut und zuvorkommend behandelt ( wie Gäste ) unabhängig davon spielt es keine rolle was der Eintritt etc. kostet als Langjahriger Stammgast von Oase möchte ich für mein Geld gut behandelt werden und nicht wie in einem Bahnhofp.u.ff etc..
        Der Laden war voller Männer natürlich will ich vorher wissen wieviele Frauen anwesend sind, dementsprechend entscheide ich ob ich rein gehe oder nicht, aber die Tatsache und plumbe Antwort es sind genug Mädchen da und mehr kann ich nicht sagen reicht mir nicht aus.
        In der Regel lasse ich und meine freunde fast 200-250 Euro Pro Person in so einem Laden. Da erwarte ich einen gegenwert das fängt schon mit Freundlichkeit an.
        Diskussion beendet werde nicht mehr hingehen.

        Kommentar


          #5
          Re: Betrug und *** Oase Burgholzhausen

          Zitat von Daddy Cool
          Zitat von mayki
          ...und haben aus der Bild- Zeitung die Information das Oase als wiedergutmachung am 10 und 11/11 Kostenlosen Eintritt für die Gäste und Mädels anbietet und das es eine tolle Party geben würde.
          Falsch! Die Termine waren 9.& 10.11., und als Party wird dort ohnehin jeder Tag deklariert.

          Ich erst mal angefrufen und wollte wissen wie viele Mädels anwesend waren. Keine Information nur freche anworten wie '' es seien genug Mädels für alle da. je mehr ich um Information gebeten hatte um so mehr hat mich die tel. Dame geblockt.
          Das sind keine "frechen Antworten", sondern entspricht den Tatsachen. Als ich am Vortag vor Ort war, waren ca. 70 Frauen da, und das war auch gestern so!

          Und was stellst Du Dir vor? Der Empfang hat an solchen Tagen alle Hände voll zu tun und kann nicht ewig dumme Fragen am Telefon beantworten. Hättst Du gezielt nach einem bestimmten Mädel gefragt, hättest Du auch definitiv korrekte Antwort erhalten!

          Wie sind gg 21.00 dahin am Eingang wollte die empfangsdame auf einmal Pro Person 20EU haben .Ich natürlich sofort widersprochen Sie sagte das wäre für Essen / Trinks /spesen etc. was nirgendwo erwähnt war .Die 20 EU hätten bereits alle Gäste bezahlt und wir müßten es bezahlen wenn wir rein wollten.Die 20 Euro machen mich nicht arm aber die Verars.chung. auf diese krumme art und weise hat mich schon geärgert na gut dachten wir uns, jetzt sind wir von MZ bis Burgholzhausen gefahren also gehen wir mal rein an der Empfang ging der Zirkus erneut los '' wieviele Mädels sind den da keine konkreten antworten und es wurde laut und Patzig.
          Die 20 EUR Verpflegungspauschale, die die Damen übrigens auch zu zahlen hatten, waren durchaus angemessen, aber natürlich sehr ungeschickt verkauft worden. Besser wäre gewesen, das in den Ankündigungun zu diesen beiden Tagen gleich mitzuteilen, als die Leute erst vor Ort am Eingang darüber aufzuklären. Allerdings wurde nicht das übliche Eintrittsgeld von EUR 65,- erhoben, sondern nur diese direkte Kostenpauschale von EUR 20,- Das Betrugsgeschrei ist IMHO voll daneben!

          Ich streckte mein Kopf am Eingang in den Innenraum und sah daß nicht soviel los war und habe nachgegeben und kehrt gemacht .
          Wir haben nicht Bezahlt und sind auch nicht mehr rein.
          Es war unehrlich und Plumb Gäste so zu vergraulen. Das der Abend so Negativ verlaufen würde hätte ich mir nicht so gedacht , aber ich werde die nächste Zeit ein Riesen Bogen machen und wenn ich bereits am Tel. keine konkreten Informationen bekomme so werde ich erst Recht diesen Ladenmeiden.
          Auf Leute wie Dich, die wegen 20 EUR den Aufstand proben kann die Oase getrost und ganz locker verzichten...

          Am Vorabend gab´s es solche Fälle auch. Das ist leider nichts Neues, daß an solchen Tagen die ganzen Billigheimer auf der Matte stehen, die sonst im Leben niemals einen Club betreten. Ich habe am Vorabend auch viele Klagen von Mädels gehört, daß speziell diesen "Kunden" auch die Servicepreise zu hoch waren und es versucht wurde zu handeln, wie auf einem türkischen Basar.

          Ich hoffe daß der Moderator diesen Objektiven und Wahren Bericht nicht löschen und Bitte umgehend veröffentlichen wird.
          Was daran objektiv sein soll, erschließt sich mir nicht! Dieser Bericht ist genauso subjekiv, wie alle individuellen Erfahrungsberichte hier. Und subjektive Wahrheiten sind eben nur subjektiv!

          @ WW:

          Wenn Du Dich dort verarscht fühlst, hast Du ja die richtigen Konsequenzen daraus gezogen. Die Oase wird auch Deine Abstinenz überleben! *grins*

          Greets, D.C.
          @mayki ww.

          Das Posting ist DC. live*grins*

          Gruss Tenne

          Kommentar


            #6
            Das finde ich so das geile hier, wenn mal die infos spärlich tröpfeln, ist das lesen der berichte ein herrlicher ausgleich dafür...

            bitte weiter so.... smile...

            hab mich köstlich amüsiert und freu mich immer wieder über solche beiträge, werde versuchen mich auch mal daran zu beteiligen....

            schönes wochenende....*gg*

            sucher

            Kommentar


              #7
              Zitat von mayki
              In der Regel lasse ich und meine freunde fast 200-250 Euro Pro Person in so einem Laden. Da erwarte ich einen gegenwert das fängt schon mit Freundlichkeit an.

              ob du es nun glaubst oder nicht, aber davon sieht die Oase nicht mehr als 65€ (das ist der Eintritt den jeder zu zahlen hat)
              und meine Erfahrungen was die telefonischen Nachfragen betrifft war dort im Gegensatz zu anderen Clubs nie unfreundlich.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Genesis
                ob du es nun glaubst oder nicht, aber davon sieht die Oase nicht mehr als 65€ (das ist der Eintritt den jeder zu zahlen hat)
                ...und von diesen 65,- EUR gehen seit Anfang des Jahres auch noch 25% "Vergnügungssteuer" ab, die zusammen mit der 16%igen Umsatzsteuer direkt ans zuständige Finanzamt abzuführen sind.

                Also 65,- minus 16,25 minus 9,- = 39,75

                Da bleiben dem Betreiber netto gerade mal knappe 40 Euro übrig, von denen er sämtliche Personal- und Unterhaltskosten für Strom, Wasser, sonstige Betriebsmittel, Instandhaltung und betriebliche Steuern, Buchhaltungskosten und andere Ausgaben zu tragen hat, plus der Kosten für ausgegebene Speisen und Getränke. Und ein bissel was sollte dann auch noch bei allem unternehmerischen Risiko hängenbleiben!

                Greets, D.C.
                You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                Kommentar


                  #9
                  @Daddy

                  Mir kommen fast die Tränen.....

                  Das meinste nicht ernst.... ;-)))

                  Kommentar


                    #10
                    Doch, Waldorf, (ab morgen dann Statler? *lach*), das meine ich bitterernst!

                    Soll ich Dir jetzt ein Taschentuch mailen?... *lol*

                    Greets, D.C.

                    PS: Oder wäre Dir eine Kto.Nr. zur Unterstützung des Charity-Fonds für finanziell am Stock gehende Puffbetreiber jetzt lieber? *gröhl*
                    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                    Kommentar


                      #11
                      Ich erwarte das Taschentuch, sehr gerne , und es tut mir auch ganz ganz leid, daß die Zeiten so schwer für die bedauernswerten Betreiber sind... aber mehr als Geld bar dort hintragen kann ich auch nicht..., mit Kreditkarten oder Überweisungen tat man sich da leider von jeher sehr schwer....

                      Aber eine Konto Nummer zwecks Spenden ist sicher hilfreich... die Betreiber haben ja auch ihre Spesen...

                      Spaß mal beiseite:

                      @Mal was anderes :

                      In der Bildzeitung gestern und heute schon wieder erzählt einen Frau Vivien von den Herren von Volkswagen.

                      Ist das aus Deiner Sicht ein Fake oder real ? *Die Dame meinte ich jetzt*

                      Wenn die Dame real sein sollte, dann haben die Herren von VW einen guten Geschmack und die Dame selbst einen Super Geschäftssinn...

                      Denn solche Photos läßt sich der Springer Verlag im Zweifel etwas kosten ... lechtz ....

                      LG Xp

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Xplorist
                        Mal was anderes :
                        In der Bildzeitung gestern und heute...
                        Ist das aus Deiner Sicht ein Fake oder real ?
                        Keine Ahnung!

                        Da ich mich nicht zur Leserschaft des Vier-Buchstaben-Blattes zähle, kann ich mir darüber auch kein Urteil bilden oder gar erlauben.

                        Greets, D.C.
                        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Daddy Cool
                          Doch, Waldorf, (ab morgen dann Statler? *lach*), das meine ich bitterernst!

                          Soll ich Dir jetzt ein Taschentuch mailen?... *lol*

                          Greets, D.C.

                          PS: Oder wäre Dir eine Kto.Nr. zur Unterstützung des Charity-Fonds für finanziell am Stock gehende Puffbetreiber jetzt lieber? *gröhl*
                          Der war gut DC.

                          Habe selten so gelacht. *gröhl* Mir wäre beinahe die Tastatur runtergefallen.
                          Es ist ja auch Fassenacht, und die Rheinländer vertragen schon was.

                          Gruss Tenne

                          Kommentar


                            #14
                            @Tenne

                            Auch wenn unser Daddy sicherlich ureigenst ein Lehrer ist, der nun alles und jedes weiß, das ganze im Zweifel meistens besser,

                            man muß es auch nicht übertreiben... ;-))

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Daddy Cool
                              Zitat von Xplorist
                              Mal was anderes :
                              In der Bildzeitung gestern und heute...
                              Ist das aus Deiner Sicht ein Fake oder real ?
                              Keine Ahnung!

                              Da ich mich nicht zur Leserschaft des Vier-Buchstaben-Blattes zähle, kann ich mir darüber auch kein Urteil bilden oder gar erlauben.

                              Greets, D.C.

                              Daddy schweigt sich aus ?

                              Das ist allerdings neu ...

                              Ich glaube nicht, daß Dir dieses Bild in Bild entgangen ist...

                              Wir könnten ja das nächste Forentreff über Volkswagen organisieren lassen ...

                              Per ICE ist man(n) schnell in Hannover ......

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X