Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lavinia, Olimpia Offenbach

    Ich habe lange darüber nachgedacht, was ich über meinen letzten Besuch bei Lavinia schreiben soll und was auch den Leser interessiert. Soll ich darüber schreiben,
    + dass sie mir in einem schick elegantem Outfit die Tür des Studios öffnete,
    + dass ich wegen ihrer Zauberhände und ihres schlanken Körpers jede ihrer Berührungen geniesse,
    + dass sie mich verwöhnt, ohne dass gewisse Grenzen überschritten werden,
    + dass die Zeit mit Lavinia wie im Flug vergeht und ich das Gefühl habe, ich könnte noch Stunden mit ihr verbringen,
    + dass ich das Studio nicht nur entspannt, sondern wegen der schönen Zeit mit Lavinia, mit einem Lächeln verlasse,
    + dass Lavinia eine überaus sympathische, mit einer positiven Ausstrahlung versehene Massagefee ist, der scheinbar die Zeit mit mir auch gut gefällt. + dass obwohl ihr Deutsch noch nicht perfekt ist, es überhaupt kein Problem ist sich mit ihr zu unterhalten.

    In der Tat fällt es mir schwer etwas über den eigentlichen Verlauf der Massage zu schreiben, der natürlich dem normalen Ablauf folgt: In der Bauchlage mit den Füssen beginnend, Spannung aufbauend in der mittleren Region, dann zu Rücken und Schultern. Und dann umdrehen und weiter behandeln, aber irgendwie immer so, als würde sie meinen Körper zum ersten mal erkunden. Logisch, dass die Handentspannung nicht einfach zum rumrubbeln verkommt sondern ein harmonischer Teil der Gesamtbehandlung ist.

    Ja, auch sie hat immer ein paar Verspannungen die ich behandeln darf. Die gegenseitigen Berührungen sind aber immer eine wunderbare Mischung aus Zärtlichkeit, Respekt , Lust und Freude.
    Ich besuche Lavinia nicht oft, habe aber immer das Gefühl von gewisser Vertrautheit und dass wir uns beide freuen wenn wir uns sehe. Wer sie besucht sollte sie gut behandeln, sie hat es verdient.

    Peli

    #2
    Zitat von Pelikanissimo Beitrag anzeigen
    Wer sie besucht sollte sie gut behandeln, sie hat es verdient.
    Was denkst Du denn von uns, Pelikanissimo? Dass wir die Mädels sonst quälen, misshandeln, foltern?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pelikanissimo Beitrag anzeigen
      Wer sie besucht sollte sie gut behandeln, sie hat es verdient.

      Peli
      Das tun wir immer. Damit sie naturgeil bleiben und nicht auf die Uhr schauen.

      Kommentar


        #4
        und die einzige Blondine von Olimpia ist jetzt auch schwarzhaarig, hab ich gehört!


        Stimmt, das Peli?

        Kommentar


          #5
          [QUOTE=xaver3p;203600]und die einzige Blondine von Olimpia ist jetzt auch schwarzhaarig,

          Stimmt, das ?[QUOTE]

          Ja, das stimmt.

          Ich finde das steht ihr aber viel besser, obwohl ihr fast immer die Blondinen bevorzugt;)
          Gibt jedem Tag die Chance, der schoenste deines Lebens zu werden - Mark Twain

          Kommentar


            #6
            Zitat von Olimpia Beitrag anzeigen
            Zitat von xaver3p Beitrag anzeigen
            und die einzige Blondine von Olimpia ist jetzt auch schwarzhaarig,

            Stimmt, das ?
            Ja, das stimmt.

            Ich finde das steht ihr aber viel besser, obwohl ihr fast immer die Blondinen bevorzugt;)
            Hauptsache die Chefin ist blond :cool:

            Kommentar


              #7
              Zitat von xaver3p Beitrag anzeigen
              Hauptsache die Chefin ist blond :cool:
              ist sie nicht mehr:p
              Gibt jedem Tag die Chance, der schoenste deines Lebens zu werden - Mark Twain

              Kommentar


                #8
                Zitat von Olimpia Beitrag anzeigen
                ist sie nicht mehr:p
                will sie nicht die einzig Blonde sein?
                Was ist passiert, bekommst du in dem Job graue Haare??
                :confused:

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von xaver3p Beitrag anzeigen
                  bekommst du in dem Job graue Haare??
                  :confused:
                  nein, rote haare
                  Gibt jedem Tag die Chance, der schoenste deines Lebens zu werden - Mark Twain

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Olimpia Beitrag anzeigen
                    nein, rote haare

                    wow :cool: :cool:

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Olimpia Beitrag anzeigen
                      und die einzige Blondine von Olimpia ist jetzt auch schwarzhaarig,

                      Stimmt, das ?

                      Ja, das stimmt.

                      Ich finde das steht ihr aber viel besser, obwohl ihr fast immer die Blondinen bevorzugt;)
                      Das wollte ich sehen, dachte ich mir, und da ich sie nur kurz beim letzten Besuch bei meiner Favoritin Larissa gesehen hatte, galt mein heutiger Besuch ihr, Lavinia.

                      Sie ist klein und zart, das wurde schon beschrieben, sie hat ein süsses, verschmitztes Lächeln und einen traumhaften schlanken Körper mit tollen kleinen festen Brüsten und einem wohlgeformten Po.

                      Das eigentliche Massage-Programm kam nicht zum Zuge, vielmehr gegenseitiges Erkunden der Körper schon beim spielerischen Entkleiden, eine entspannte und phantasievolle Liebelei, Berührungen und das erotische Spiel, das erste Begegnen zweier Körper, die sich verschlungen und berührten, die sich suchten und erlebten. Wunderbar.

                      Das Ganze war neu und doch sehr unverkrampft, ihr Lächeln verriet die Spannung, die sich aufbaute, mit klarer Miene setzte sie Grenzen, die aber eigentlich keine Wünsche offen ließen. So verging die Zeit wie im Flug und es war wie ein kleiner Ausflug in eine ferne Welt der Zärtlichkeit und purer Erotik. Es hätte ewig dauern können, es schmeckte ganz einfach nach Mehr!

                      Das alles diese Woche noch in Höchst, ab nächster Woche ist sie wieder in der (dann neuen) Filiale von Olimpia Wellness in Offenbach.
                      Vom Typ her ist Lavinia mit Larissa nicht zu vergleichen, sie verkörpert einen ganz anderen erotischen Typ Frau, aber mit Lavinia hat Olimpia eine ganz tolle neue Frau in ihrem Team!



                      PS. Um auch mal was zu nörgeln zu haben: Es wurde hier im Forum einst über die Vorstellung der Mädels gesprochen: Ich mag es immer noch nicht in einem Raum zu stehen, fast 10 Mädels gucken dich an, bis auf eine alle dunkelhaarig und keine sagt was, alle lächeln und ich soll mich entscheiden und eine aussuchen. Horror. Auch wenn ich viele von ihnen kenne, das ist NoGo, daher war es gut, dass ich auf Einzelvorstellung im Zimmer bestanden habe und das ging dann auch. So viel Engagement wie Aufstehen und Vorstellen müsste doch drin sein.

                      PPS: Gleiches gilt für die offenen Tür im Wartesaal: Wenn du da aus der Dusche vorbei gehst oder zur Tür geleitet wirst, ist es für mich unschön, wenn da alle grinsend sitzen. Kann man nicht die Tür schließen? Es bedarf nicht viel, aber es ändert sehr viel!

                      Kommentar


                        #12
                        geht ja gar nicht...
                        ich bin mal so frei:
                        Zitat von xaver3p Beitrag anzeigen
                        Das wollte ich sehen, dachte ich mir, und da ich sie nur kurz beim letzten Besuch bei meiner Favoritin Larissa gesehen hatte, galt mein heutiger Besuch ihr, Lavinia.

                        Sie ist klein und zart, das wurde schon beschrieben, sie hat ein süsses, verschmitztes Lächeln und einen traumhaften schlanken Körper mit tollen kleinen festen Brüsten und einem wohlgeformten Po.
                        Das eigentliche Massage-Programm kam nicht zum Zuge, vielmehr gegenseitiges Erkunden der Körper schon beim spielerischen Entkleiden, eine entspannte und phantasievolle Liebelei, Berührungen und das erotische Spiel, das erste Begegnen zweier Körper, die sich verschlungen und berührten, die sich suchten und erlebten. Wunderbar. Das Ganze war neu und doch sehr unverkrampft, ihr Lächeln verriet die Spannung, die sich aufbaute, mit klarer Miene setzte sie Grenzen, die aber eigentlich keine Wünsche offen ließen. So verging die Zeit wie im Flug und es war wie ein kleiner Ausflug in eine ferne Welt der Zärtlichkeit und purer Erotik. Es hätte ewig dauern können, es schmeckte ganz einfach nach Mehr! Das alles diese Woche noch in Höchst, ab nächster Woche ist sie wieder in der (dann neuen) Filiale von Olimpia Wellness in Offenbach.

                        Vom Typ her ist Lavinia mit Larissa nicht zu vergleichen, sie verkörpert einen ganz anderen erotischen Typ Frau, aber mit Lavinia hat Olimpia eine ganz tolle neue Frau in ihrem Team! PS. Um auch mal was zu nörgeln zu haben: Es wurde hier im Forum einst über die Vorstellung der Mädels gesprochen: Ich mag es immer noch nicht in einem Raum zu stehen, fast 10 Mädels gucken dich an, bis auf eine alle dunkelhaarig und keine sagt was, alle lächeln und ich soll mich entscheiden und eine aussuchen. Horror. Auch wenn ich viele von ihnen kenne, das ist NoGo, daher war es gut, dass ich auf Einzelvorstellung im Zimmer bestanden habe und das ging dann auch. So viel Engagement wie Aufstehen und Vorstellen müsste doch drin sein.

                        PPS: Gleiches gilt für die offenen Tür im Wartesaal: Wenn du da aus der Dusche vorbei gehst oder zur Tür geleitet wirst, ist es für mich unschön, wenn da alle grinsend sitzen. Kann man nicht die Tür schließen? Es bedarf nicht viel, aber es ändert sehr viel!

                        Kommentar


                          #13
                          Tach aus dem Norden,

                          ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass ihr immer zu kleinen Pulitzern werdet, wenn ihr über Olimpia Wellness schreibt. ;)

                          Macht aber bloß weiter so, dann hat man mal was zum Genießen. :)


                          Gruß
                          kalahari

                          Kommentar


                            #14
                            @ Lavinia

                            aber jetzt ist sie irgendwie weg... verschollen ... rausgeworfen .... heim gefahren... auf Auslfug ... auf Urlaub ... irgendwo glücklich verliebt in der Südsee.... schade!

                            Kommentar

                            Stichworte:
                            Lädt...
                            X