error code: 504
Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Der Rohrverleger Beitrag anzeigen
    Ach soooooooo,........interessant ;)
    Interessant wäre auch zu wissen, über wen du so berichten kannst oder welche Tipps du hast..?! Bzw. wen man besser nicht besuchen sollte ;)

    Kommentar


      #17
      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      Interessant wäre auch zu wissen, über wen du so berichten kannst oder welche Tipps du hast..?! Bzw. wen man besser nicht besuchen sollte ;)
      ..........shit:mad: ...hatte eben einen ellenlangen Bericht geschrieben, leider hat das System ihn nicht angenommen wg. zu vieler Smilies:confused:

      Schau doch mal bei den Erlebnisberichten, das hatte ich in den letzten zwei Wochen zwei Berichte eingestellt

      Kommentar


        #18
        Also, Rohry,

        pack mal aus...:)

        Du scheinst ein Kenner der Szene mit reichlich Erfahrung zu sein.

        Was sind Deine Top Ten im RMG?

        Gruß

        Fabse

        PS: ich nenne dann auch gerne meine mit kurzem "Steckbrief"

        Kommentar


          #19
          Zitat von Der Rohrverleger Beitrag anzeigen
          .............hatte eben einen ellenlangen Bericht geschrieben, leider hat das System ihn nicht angenommen wg. zu vieler Smilies

          Schau doch mal bei den Erlebnisberichten, das hatte ich in den letzten zwei Wochen zwei Berichte eingestellt
          da kannn ich helfen:
          werden mehr als 4 Smilies benutzt, lösch einfach die überzähligen... :rolleyes:
          Ansonsten, je länger der Bericht desto nötiger eine Zwischenspeicherung auf Word etc. Strg A markiert dir den ganzen Text, Strg C kopiert und in Word Strg V isser drin, der Text.

          Zu den Erlebnisberichten: diesen wird im Allg. recht wenig glauben geschenkt, entweder ne fette 1 oder ne 5-6, Pusher wie Lambo trifft man da häufiger an. :p:p

          hm, Rate mal mit Rosenthal, unter was suche ich denn? Rohrverleger?

          Kommentar


            #20
            Freunde der Südsee !:)

            Da haste jetzt wohl Blut geleckt......:D

            Okay, muß jetzt weg versuche aber heute abend zu berichten....:cool:

            Kommentar


              #21
              Zitat von Der Rohrverleger Beitrag anzeigen
              Freunde der Südsee !:)

              Da haste jetzt wohl Blut geleckt......:D

              Okay, muß jetzt weg versuche aber heute abend zu berichten....:cool:
              ich habe schon allerhand geleckt. Blut gehört nicht dazu.

              Aber Du machst hier auf "Ichweisssuperbescheid", und da würden mich mal Deine Tipps interessieren...

              Vielleicht haben wir eine Schnittmenge, ich kenne mich auch ein klein wenig aus...

              Kommentar


                #22
                Hurra!!!!!!

                Auf zum Längenvergleich *rofl*...

                sorry für OT!!

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X