hat jemand gute Tipps evenutell nen Link von ner junge dame?!?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
..
Zitat von teenie_lover Beitrag anzeigen@Landshuter
für jegliche Anfragen solcher Art bis Du hier definitiv im falschen Forum!
Hier ist das Forum mit dem eindeutigen & gewollten Schwerpunkt auf die Damenwelt, welche sich in den Wohnungen & Etablissements prostituiert.
tl
hier noch ein link:
aus dem Forum "Anregungen"
.
Kommentar
-
-
Zitat von fabolino Beitrag anzeigenletztes Update vom 17.10.2009...:cool:
Kommentar
-
Zitat von fabolino Beitrag anzeigenletztes Update vom 17.10.2009...:cool:Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Kommentar
-
Zitat von Bigbutt Beitrag anzeigenRegistrieren muss man sich schon um die aktuellen Beiträge lesen zu können :D:D:D
Kommentar
-
Zitat von fabolino Beitrag anzeigenletztes Update vom 17.10.2009...:cool:
Wenn ich schon die Forumseite aufmache und 7...10 mal fabse als Schreiber des letzten Kommentars lese, habe ich schon fast keine Lust mehr.
Kommentar
-
hanauer neuling
Zitat von massage-fan Beitrag anzeigenHauptsache Du hast auch wieder mal Deinen Senf dazu gegeben (und dazu noch so einen falschen).
Wenn ich schon die Forumseite aufmache und 7...10 mal fabse als Schreiber des letzten Kommentars lese, habe ich schon fast keine Lust mehr.
Kommentar
-
BTT:
Wer im Frankfurter Bahnhofsviertel (im allgemeinen als BHV abgekürzt) eine gute Dame gewissermaßen möglichst auf Anhieb finden will, der braucht entweder
- einen Scout
- jahrelange & vielfältige Erfahrung
- ein intensives Studium bezüglicher Informationsquellen
oder
- gute Nerven und viel Geld
und ist dann selber irgendwann dank jahrelanger & vielfältiger Erfahrungen gewissermaßen zu einem Scout geworden, der dann anderen auch die Berichte für intensive Studien liefern kann :cool:
tl
Kommentar
-
Zitat von hanauer neuling Beitrag anzeigen....einzigste!
du treibst deine prozentuale Quote fabolinobezogener Beiträge in die Höhe, warum eigentlich? Ist er dir so wichtig? :confused::p
Kommentar
-
Farnkfurt Main Bahnhofsviertel
Laufhäuser mit gutem Service ist schon ein Widerspruch.
Du kannst für wenig Kohle keinen Topakt haben.
Das ist meistens Glücksache oder ?
Ich bin schon lange nicht mehr im BHV unterwegs aber meine Erfahrungen vor vielen Jahren waren immer negativ.
Heute kann ich mir es finanziell erlauben auch mal die gehobene Luxusklasse
zu buchen und ab 150.- aufwärts ist die Erfolgsquote doch erheblich besser.
Kommentar
Stichworte:
bahnhofviertel,
frankufrt
Kommentar