weiß jemand etwas über 188, war früher öfters da, und es hat mir gefallen. Aber nun sind die angeblich umgezogen in die Lorcher Str. oder sind doch noch in der Kurmainzer Str oder gehören zu der Erotic Villa in Fernwald, jedenfalls stand das auf der Homepage von der Erotic Villa (jetzt aber nicht mehr) Da wird man ja ganz durcheinander.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Mal ne Frage zu 188
Einklappen
X
-
Derek
Mal ne Frage zu 188
Hallo,
weiß jemand etwas über 188, war früher öfters da, und es hat mir gefallen. Aber nun sind die angeblich umgezogen in die Lorcher Str. oder sind doch noch in der Kurmainzer Str oder gehören zu der Erotic Villa in Fernwald, jedenfalls stand das auf der Homepage von der Erotic Villa (jetzt aber nicht mehr) Da wird man ja ganz durcheinander.
-
shaved161
Zitat von Derek Beitrag anzeigenDa wird man ja ganz durcheinander.
Beim Lesen deines Beitrages ist das nicht anders ;)
Kommentar
-
lotus168
-
Derek
Zitat von Derek Beitrag anzeigenHallo,
Es gibt den Club 188 in Frankfurt Sossenheim in der Kurmainzer Str. 188.
Der ist aber angeblich in die Lorcher Str. Umgezogen. Vor ca. 2 Monaten kam das auch groß in den Nachrichten, da dort jemand nicht mehr lebend den Club verlassen hatte.
Auf der Homepage der Erotic Villa in Fernwald erschien vor einiger Zeit, das die auch einen Club in der Kurmmainzer Str. in Frankfurt Sossenheim hätten. Dies steht jedoch nicht mehr auf der Homepage der Erotic Villa.
Nun meine Frage: Gibt es zwei Clubs, der in der Kurmainzer Str. und der in der Lorcher Str. ?
Und welcher ist der Originale ?
Oder ist der Club aus der Lorcher Str. wieder zurückgezogen in die Kurmainzer Str. ?
Ich hoffe, ich habe alle Unklarheiten bereinigt.
Kommentar
-
Zitat von Derek Beitrag anzeigenNun vielleicht zum genaueren erklären:
Es gibt den Club 188 in Frankfurt Sossenheim in der Kurmainzer Str. 188.
Der ist aber angeblich in die Lorcher Str. Umgezogen. Vor ca. 2 Monaten kam das auch groß in den Nachrichten, da dort jemand nicht mehr lebend den Club verlassen hatte.
Auf der Homepage der Erotic Villa in Fernwald erschien vor einiger Zeit, das die auch einen Club in der Kurmmainzer Str. in Frankfurt Sossenheim hätten. Dies steht jedoch nicht mehr auf der Homepage der Erotic Villa.
Nun meine Frage: Gibt es zwei Clubs, der in der Kurmainzer Str. und der in der Lorcher Str. ?
Und welcher ist der Originale ?
Oder ist der Club aus der Lorcher Str. wieder zurückgezogen in die Kurmainzer Str. ?
Ich hoffe, ich habe alle Unklarheiten bereinigt.
Nach dem Motto: Warum einfach, wenn es auch umständlich geht.:eek:
Sorry John, aber das musste jetzt sein.
John ist der Vorname vom amerikanischen Schauspieler Herrn Derek.
Stimmts DC., oder ist das errakeln.;)
Gruss Tenne
Kommentar
-
Derek
Stichworte:
club 188
Kommentar