Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "PKW-geeignete Massagestudios" in Frankfurt

    Nach einigen Jahren im Osten des Landes bin ich nach Frankfurt zurückgekehrt.
    Nun bin ich, was die "Massageszene" angeht, leider nicht mehr auf dem neuesten Stand. Auf der Zeil und der näheren Umgebung habe ich mich schon in einpaar Studios umgesehen. Abgesehen davon, das mich das nicht unbedingt zufriedengestellt hat, habe ich dabei zuviel Zeit mit der Parkplatzsuche zugebracht. Gibt es in Frankfurt gute Studios, die mit dem PKW gut erreichbar sind und die mir eine längere Massagezeit wegen kürzerer Parkplatzsuche ermöglichen ?? Bitte helft mir !

    #2
    Fahr nach Offenbach.

    Da kannst du eine Menge Zeit sparen. Meine Nummer 1, was die Parkplatzsituation angeht, ist Iris Massagestudio, Jacques-Offenbach-Straße. Da kannst du immer vor dem Haus parken und trotzdem ist es sehr diskret. Die Nummer 2 ist das Tantra Studio in der Andréstraße. Parken ist hier auch problemlos möglich, keine Suche erforderlich.

    In Frankfurt sind das Enjoy-Massage-Zentrum in Frankfurt-Heddernheim, Massage-am-Zoo in der Theobald-Christ-Straße sowie Olimpia Wellness in Frankfurt-Hoechst zu empfehlen. Hier ist parken auch ohne längere Suche möglich.

    Ich fahre immer mit dem Auto an und bevorzuge Studios, die man gut mit dem Auto erreichen kann. Allerdings, für eine schöne Frau nehme ich auch mal größere Mühen auf mich.

    Kommentar


      #3
      "Massage-am-Zoo..."

      [QUOTE=Pulitzer;183152]Fahr nach Offenbach.

      In Frankfurt sind das Enjoy-Massage-Zentrum in Frankfurt-Heddernheim, Massage-am-Zoo in der Theobald-Christ-Straße sowie Olimpia Wellness in Frankfurt-Hoechst zu empfehlen. Hier ist parken auch ohne längere Suche möglich.

      "Massage-am-Zoo" habe ich mir bereits angesehen. Bin allerdings wieder gegangen, nachdem mir die "Mädchen" vorgestellt wurden. War nicht das Richtige dabei. Hätte mir wohl vorher die Webseite anschauen sollen. Ausserdem lehne ich es ab, wenn von einem angeblichen "Massagestudio" mehr als Massage angeboten wird. Das ist in der Regel nichts anderes als normale Prostitution mit ein bischen Gestreichel. Das bekomme ich sonstwo ab 25,-- EUR.

      Aber Danke für Deine Tips, Pulitzer. Die anderen Studios werde ich noch aufsuchen.

      Kommentar


        #4
        Wo das denn???????????????????????????????????

        [QUOTE=eberhart;183190]
        Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
        Ausserdem lehne ich es ab, wenn von einem angeblichen "Massagestudio" mehr als Massage angeboten wird. Das ist in der Regel nichts anderes als normale Prostitution mit ein bischen Gestreichel. Das bekomme ich sonstwo ab 25,-- EUR.

        Werd mal konkret, Sauweich...

        Danke!

        Kommentar


          #5
          Da wurde falsch gequotet :cool:
          Das Zitat ist nicht von unserem Poeten :D
          Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Ralf-R6 Beitrag anzeigen
            Da wurde falsch gequotet :cool:
            Das Zitat ist nicht von unserem Poeten :D
            Was meinst Du, Ralf ? Was ist "sauweich"?

            Kommentar


              #7
              [QUOTE=fabolino;183210]
              Zitat von eberhart Beitrag anzeigen


              Werd mal konkret, Sauweich...

              Danke!
              was meinst Du, fabolino? was ist "sauweich"?
              (sorry ralf)

              Kommentar


                #8
                ähem - Ironie, Wortspiel....

                [QUOTE=eberhart;183217]
                Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                was meinst Du, fabolino? was ist "sauweich"?
                (sorry ralf)
                das Gegenteil von eberhart...????

























                sauweich...

                Kommentar


                  #9
                  [QUOTE=eberhart;183190]
                  Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                  "Massage-am-Zoo" habe ich mir bereits angesehen. Bin allerdings wieder gegangen, nachdem mir die "Mädchen" vorgestellt wurden.
                  Ich gehe dort eigentlich nur wegen Mina hin. Mina ist eine sehr zärtliche, intelligente und hübsche dunkelhäutige Frau. Ich mag die Dinge sehr, die sie mit mir macht. Wegen den anderen Mädels würde ich dort ebenfalls nie hingehen.

                  Ich habe deine Frage so verstanden, Eberhart, dass du wissen wolltest, welche Studios mit dem PKW besonders gut zu erreichen sind und ob man dort auch problemlos parken kann.

                  Meine Antwort sagt nichts über die Qualität der Studios aus, obwohl ich in jeder dieser Einrichtungen mindestens eine oder zwei außergewöhnliche Frauen getroffen habe.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                    In Frankfurt sind das Enjoy-Massage-Zentrum in Frankfurt-Heddernheim
                    Das Enjoy-Massage-Zentrum ist natürlich in Frankfurt-Nieder-Eschbach. Ich hatte es mit der Tantra Oase in Frankfurt-Heddernheim verwechselt, Eberhart.

                    Kommentar


                      #11
                      Danke Purlitzer!. Habe mir zwichenzeitlich schon mal die Webseite des Enjoy-Massage-Zentrums angesehen. Das scheint wirklich gut erreichbar zu sein. Nach der Karte wohl am Homburger Kreuz direkt bei IKEA. Werde ich mir demnächst wohl mal anschauen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von eberhart Beitrag anzeigen
                        ... Nach der Karte wohl am Homburger Kreuz direkt bei IKEA...
                        Ja und ich hatte vor zwei Wochen eine Schulung nur 30 Häuser entfernt und wußte nicht, daß ein Massagestudio um die Ecke ist.
                        Mist, das hätte eine so schöne Mittagspause werden können.
                        Vielleicht auch gut so - was hätten denn meine Kollegen gesagt wenn ich mit einem meterbreiten Grinsen zurück gekommen wäre ;)
                        Gruß
                        Tony - der jetzt ein bischen traurig ist
                        =========
                        Geist ist Geil

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von eberhart Beitrag anzeigen
                          Danke Purlitzer!. Habe mir zwichenzeitlich schon mal die Webseite des Enjoy-Massage-Zentrums angesehen. Das scheint wirklich gut erreichbar zu sein. Nach der Karte wohl am Homburger Kreuz direkt bei IKEA. Werde ich mir demnächst wohl mal anschauen.
                          Pass auf zu wem du gehst, Eberhart. Sophia kann ich dir nicht empfehlen. Mit Celina (jetzt anscheinend nur noch an Samstagen da) und Larissa hatte ich sehr schöne Erlebnisse. Kannst dir ja mal meine Berichte anschauen und dann entscheiden.

                          Kommentar


                            #14
                            Bei Naomi kann st Du nichts falsch machen. Sie hat viele Fans hier im Forum. Allerdings ist auch sie zur Zeit nicht da. Über Coco gibt es einen Superbericht. Ich weiß nicht mehr, ob hier oder im LSH-Forum. Musste mal schauen. Ansonsten viel Glück bei der Auswahl des Mädels. Das muss man bei allen Frauen haben.
                            Gruß vom Lover Carlos

                            Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

                            Kommentar


                              #15
                              Ich gebe Dir recht Lover Carlos.
                              Naomi und Coco wäre auch meine einziegen Favoriten dort.
                              Was ich bei meinem letzten Besuch ansonsten vorgestellt bekam hat mich nicht sonderlich beeindruckt.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X