Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist Euch mal sowas passiert ?

    Ich habe gestern Nacht T.... angerufen, die eine Anzeige geschaltet hat und Hausbesuche macht. Sie sagte, sie wolle in ner halben Stunde zu mir kommen. Ich rief sie erneut an, als mir die halbe Stunde zu kurz erschien um mich zu duschen und meine Vorbereitungen zu treffen. Sie sagte, es sei kein Problem sie käme in ner Stunde. Prima dachte ich, genügend Zeit um sie gebührend zu empfangen. Nach ner Stunde erkundigte ich mich, wo sie bliebe. Es waren Autogeräusche zu hören und sie sagte, sie sei auf den Weg zu mir. Sie kam nicht und meine Anrufe wurden weggedrückt. Heute rief ich wieder an und ein Typ, hörte sich meine Geschichte an und wusste auch nichts genaues. Eben rief ich ihn nochmal an und er meinte, sie habe gesagt, ich hätte Sie wieder weggeschickt, da sie nicht die Dame sei, deren Anzeige bei Ladies.de stehe. Ich bin perplex, sowas hab ich noch nie erlebt. Was kann da losgewesen sein ?

    #2
    Na, einen Namen oder eine Telefonnummer musst du uns schon sagen, ansonsten können wir auch schlecht einen Kommentar zu der Location abgeben. ;)

    Kommentar


      #3
      Das habe ich absichtlich gemacht, da ich der Dame bzw. dem Herrn bekannt bin. Mir ging es auch eher, um das aus welchen Gründen auch immer, geplatzte Date.

      Kommentar


        #4
        Mh, Du sagst ja, dass Du sie nicht zum ersten Mal buchen wolltest und schon vorher Treffen gegeben hat. Vielleicht ist bei den ersten Mal, was zwischen Euch geschehen, was sie nicht so toll fand.

        Wenn ihr Lude gerade bei ihr war, während Du sie angerufen hast, musste sie so reagieren. Sonst hätte es Ärger gegeben.

        Aber die Sache ist schon ein bischen komisch. Ich habe ähnliches erlebt.

        http://ladies-forum.de/showthread.php?t=21059

        Nach zwei Monaten erfuhr ich die Gründe für dieses Erlebnis.......

        Vielleicht wirst Du ja auch irgendwann schlauer sein.

        Frauen sind doch irgendwie seltsam.
        Gruß vom Lover Carlos

        Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Lover Carlos Beitrag anzeigen
          Mh, Du sagst ja, dass Du sie nicht zum ersten Mal buchen wolltest und schon vorher Treffen gegeben hat
          Viell hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich kenne sie nicht, aber ihr Typ und Sie kennen ja meine Adresse und wissen was gewesen ist, deshalb wollte ich ihren Namen nicht nennen.

          Kommentar

          Lädt...
          X