Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wellness WG ist dicht, Ladies machen nur noch H&H

    Ich weiß, es interssiert die wenigsten, aber hier die Info, dass die Wellness WG in OF dicht ist.

    Ich für meine Verhältnisse hatte dort eigentlich immer sehr viel Spass.

    Laut Webseite bieten die Mädels nur noch H&H-Besuche an bis die irgendwann woanders neu eröffnen.

    http://www.queens-of-dreams.com/
    Gruß vom Lover Carlos

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

    #2
    Ich war nur einmal dort bei Eve, aber es war sehr nett. Schade, war direkt vor der Hausstüre. Mich hätten die anderen Mädels auch interessiert, komm jetzt grad nicht auf den Namen der Vollbusigen. Ich sehe gerade die neue Homepage, uuuppss

    Kommentar


      #3
      Aha

      Zitat von Lover1234 Beitrag anzeigen
      Ich war nur einmal dort bei Eve, aber bla...
      und, wie war es?

      Kommentar


        #4
        Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
        und, wie war es?
        Nix Bla... ich hatte ne schöne Badesession mit ihr, aber darum ging es Dir nicht wirklich.

        Kommentar


          #5
          Und ob 0815

          Zitat von Lover1234 Beitrag anzeigen
          Nix Bla... ich hatte ne schöne Badesession mit ihr, aber darum ging es Dir nicht wirklich.
          ich dachte, Du könntest mal was zum Forum beitragen: einen Bericht zum Bleistift.

          Genau darum ging es mir. Geht übrigens den meisten hier so - davon lebt ein Forum...

          Kommentar


            #6
            wellness WG

            Die Wirtschaftskrise erreicht die teuren Wohnungspuffs. Vielleicht ist das ja ein Zeichen. Mir war der Laden aufgrund des durchschnittlichen Service immer zu teuer. Vollservice (tabulos) halbe Stunde 160 Euro. :( Dafür war der Laden aber geräumig, sauber und gut eingerichtet. Hab auch nie was von Abzocke oder Nachkobern gehört, aber der Grundpreis war halt gehoben/teuer!
            Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X