Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von achilles
    Du bist doch erfahren genug um die Antwort zu kennen! Oder? :confused: ;) :D
    Nun, ich kenne Rita inzwischen persönlich ganz gut und kann mir nicht vorstellen, daß sie da tatsächlich Scheisse gebaut haben sollte...

    Greets, D.C. ;)
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #17
      Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
      Nun, ich kenne Rita inzwischen persönlich ganz gut und kann mir nicht vorstellen, daß sie da tatsächlich Scheisse gebaut haben sollte...

      Greets, D.C. ;)
      Hat jemand einen Link zum Palace....wäre toll!!

      Kommentar


        #18
        Zitat von ZS
        Hat jemand einen Link zum Palace....wäre toll!!
        Bitte sehr:

        http://www.the-palace.de

        Greets, D.C.
        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

        Kommentar


          #19
          Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
          Nun, ich kenne Rita inzwischen persönlich ganz gut und kann mir nicht vorstellen, daß sie da tatsächlich Scheisse gebaut haben sollte...
          Du scheisse gebaut hat sie nicht!!! ich habe sie auch schon mal in Wiesbaden erlebt.
          Vielleicht hat sie ja nur eine schlechte phase gehabt? :confused:
          Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

          Kommentar


            #20
            Ah, Achilles hör schön auf , ICH war nicht mit dir im Zimmer und in einem anderem Thread behaubtest du dass Franceska hätte mit dir 1std mit AV usw mit 100€ gemacht...vielleicht brauchst du Aufmerksamkeit im ladies.de-Forum oder ich weiss nicht was aber deine Stories sind nicht echt.
            Ich sage gar nix mehr, habe schon alles gesagt was ich dazu weiss.

            Kommentar


              #21
              Tja, sieht nicht wirklich gut für Dich aus Achilles, außer daß Dir vielleicht noch einfällt, eventuell doch mit 'nem Turban im Palast herumgelaufen zu sein... :D

              Greets, D.C. :p
              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

              Kommentar


                #22
                Zitat von Rita Beitrag anzeigen
                anderem Thread behaubtest du dass Franceska hätte mit dir 1std mit AV usw mit 100€ gemacht...
                Ich behaupte nicht! Sondern es war so wie ich es geschildert habe. ;)
                Beauty, jede erwischt mal einen schlechten Tag. ( Passiert jeden mal)
                Das heißt aber nicht, dass Du nichts drauf hast! Hätte ich hier geschireben, dass Du voll die Bombe wärst, dann wären wohl alle hier zufrieden. Aber ich bin manchmal hart mit meinen Urteil! Süße tut mir leid, wenn ich das nicht geschrieben habe, was Du gerne hättest! :D
                Man muss auch mal mit schlechte Postings leben können.
                Im Zukunft werde ich wohl nur die Francesca besuchen!

                Take care und gruß an G...n :D ;)
                Zuletzt geändert von achilles; 13.08.2009, 18:41.
                Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                  Tja, sieht nicht wirklich gut für Dich aus Achilles
                  Warum sollte es nicht gut für mich aussehen lieber DC? :confused:
                  Ich habe ja nichts anders von ihr erwartet! ;)
                  Manchmal leben die Damen noch von ihren Ruf der Vergangenheit...
                  Das mit dem Turban ist aber trotzdem keine schlechte Idee... :p

                  P.S. Ich glaube nicht, dass die Roxy selber die Texte hier verfasst. Denn ihr deutsch ist sogar schlechter als mein deutsch! ;)
                  Zuletzt geändert von achilles; 13.08.2009, 18:37.
                  Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von achilles
                    Warum sollte es nicht gut für mich aussehen lieber DC?
                    Nun, ganz einfach, weil nichts von dem, was Rita hier preisgibt, Deine Version auch nur annähernd stützen könnte, solange sie bestreitet, an diesem Abend überhaupt mit Dir auf Zimmer gewesen zu sein. :rolleyes:

                    Zitat von achilles
                    Ich glaube nicht, dass die Roxy selber die Texte hier verfasst. Denn ihr deutsch ist sogar schlechter als mein deutsch! ;)
                    Wenn Du Dich da mal nicht schon wieder täuschst! :p

                    Sie schreibt sogar ganz erstaunlich gut deutsch, wie hier ja auch nachzulesen ist und gerade meine diesbezügliche Verwunderung in Verbindung mit entsprechender Anerkennung hatte ich erst vor wenigen Tagen live mit ihr kommuniziert.

                    Greets, D.C.
                    Zuletzt geändert von Daddy Cool; 13.08.2009, 20:43.
                    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                    Kommentar


                      #25
                      @Ferse

                      Unserem coolen Vater kannst Du kein X für ein U vormachen. Er kennt viele Damen die in Clubs arbeiten.

                      Wenn einer über Cluberlebnisse schreibt, möchte Er, daß möglichst alles korrekt geschrieben wird, und keine Halbwahrheiten;) deswegen hat Er nachgehakt.

                      Das mal für die Zukunft.

                      Gruss Tenne, der Euren "Chat" amüsiert verfolgt hat.;)

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                        Nun, ganz einfach, weil nichts von dem, was Rita hier preisgibt, Deine Version auch nur annähernd stützen könnte, solange sie bestreitet, an diesem Abend überhaupt mit Dir auf Zimmer gewesen zu sein.
                        Du das sie das so reagiert ist ja nichts ausergewöhliches! ( ist ja auch kein positives posting für sie) Das ist doch ganz klar! Habe es Dir ja schon im Vorfeld gesagt. ;)
                        Sie bestreitet das ja nicht... Sie sagte ja, dass wir mit Francesca aufs Zimmer war. Also vielleicht täuschst Du dich ja in diesem Fall mein Bester! :rolleyes:


                        Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                        Wenn Du Dich da mal nicht schon wieder täuschst!.
                        Gerade weil ich ja schon mit ihr zutun hatte und sie bei weitem nicht so einen Wortschatz hat wie es hier im Forum dargestellt wird.
                        Aber das muss ich Dir ja nicht sagen, denn Du kennst sie ja.
                        Sie spricht gut deutsch aber man merkt bei ihr wie auch mir die häufigen gramatik Fehler.
                        Und die Texte sind fehlerlos (gramatik und rechtschreibung) ;)
                        Nur wer ist nicht wahr haben möchte kann darüber hinweg sehen!
                        Sie wäre eine Ausnahme wenn sie fehlerlos schreibt, aber mit fehlern spricht!!! :D
                        Zuletzt geändert von achilles; 14.08.2009, 00:16.
                        Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Tenerfenjos Beitrag anzeigen
                          deswegen hat Er nachgehakt.
                          Das ist ja absolut okay!!! Gerade weil er so erfahren ist muss er doch wissen, dass sie eine andere position vertritt als ich.
                          Denn welcher Dame in diesem Milieu gibt zu mal nicht ganz motiviert bei der Sache gewesen zu sein! :confused: ;)
                          Wie auch immer ich finde es auch sehr amüsant, wie der lieber DC sich hier ins Zeug legt!!! :p
                          Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von achilles
                            Sie sagte ja, dass wir mit Francesca aufs Zimmer war.
                            Nein, sie schrieb, daß sie mit einem Inder und Francesca zusammen auf dem Zimmer war... ;)

                            Zitat von achilles
                            Sie spricht gut deutsch aber man merkt bei ihr wie auch mir die häufigen gramatik Fehler.
                            Und die Texte sind fehlerlos (gramatik und rechtschreibung)
                            Nur wer ist nicht wahr haben möchte kann darüber hinweg sehen!
                            Sie wäre eine Ausnahme wenn sie fehlerlos schreibt, aber mit fehlern spricht!!!
                            Sie ist in dieser Hinsicht auch ganz sicher eine Ausnahme und ihre Texte sind auch nicht frei von Fehlern, wie Du schreibst, aber sie sind definitiv zu 100% authentisch.

                            Ich sage das hier nicht einfach so ins Blaue, sondern weil ich sie in letzter Zeit öfter getroffen hatte und daneben auch per eMail mit ihr korrespondiert hatte.

                            Greets, D.C.
                            Zuletzt geändert von Daddy Cool; 14.08.2009, 05:47.
                            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                            Kommentar


                              #29
                              I am ...

                              ...very amused :D.

                              Achilles - manches mal glaube ich - geht die griechische Phantasie mit Dir durch:)

                              Kann das sein?

                              Rita und eine schlechte Performance passen in der Tat nicht zusammen.

                              Vielleicht hiess sie ja Anita und Du meinst ganz wen anderes...:D

                              Gruß

                              Fabse

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                                Nein, sie schrieb, daß sie mit einem Inder und Francesca zusammen auf dem Zimmer war..
                                Lieber DC,
                                Du kennst meine Nationlität doch nicht! ;) Daher finde ich es sehr amüsant wie Du dich hier verhälst! :-))) Mir kommt es so vor, als würdest Du mit dabei gewesen zu sein ohne das ich es bemerkt habe. :-)))
                                Ich könnte Inder, Pakistaner, Iraner, Afghaner oder Araber sein :confused:. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass ich mein Reisepass der Roxy gezeigt habe.
                                Ich kann mit ihr auf zimmer gehen und sagen, dass ich der Prinz aus Samunda bin.
                                Würde sie dann sagen, sie hätte mit einen Prinzen gepoppt? :confused:
                                Also ich bitte dich!!!
                                Nur weil der nickname griechisch ist, heisst auch nicht, dass auch ein Griecher drine ist!
                                genauso ist es mit dem Inder: Wenn ich ihr sage dass ich ein Inder bin, heisst es nicht, dass ich es auch sein muss! :D
                                Zuletzt geändert von achilles; 14.08.2009, 09:32.
                                Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X