Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fantasia Massage FFM - OF Bericht

    Letzte Woche habe ich mal wieder Lust auf ne schöne Massage gehabt. Nach meiner guten Erfahrung im Olimpia Wellness Tempel in Höchst, habe ich mich entschlossen nach Offenbach ins Fantasia zu fahren.

    Ohne Termin, ohne konkrete Vorstellung wollte ich mal schauen, was mich da erwartet. Die Preise wie immer 60 und 100 Euro.

    Vor Ort habe ich 2 Frauen angetroffen. 1 Frau war eben beschäftigt, die zweite hatte gleich einen Termin und 1 Frau war unterwegs. So blieben noch 2 Frauen übrig... Gabi (mit sehr großen Brüsten) und Moni (mit kleiner Brust).

    Beide Frauen waren sehr freundlich und symphatisch. Ich konnte mich nicht entscheiden, so mussten es die Frauen unter sich entscheiden. MONI. :D

    Die Arme musste nun ran. Tolle Figur, perfektes Verhalten und eine Massage mit 2 Gesichtern.

    Das Bad... nennen wir es mal so... die Dusche ist halb so groß wie das gesamte Bad und die Dusche ist nicht riesig. :confused: Na ja, dafür sauber und leider auch sehr spartanisch eingerichtet.

    Die Zimmer sind dafür groß, geräumig und sauber. Moni massierte los... ich war fast eingeschlafen, so entspannend und schön war es. Der Übergang zum erotischen Teil der Stunde ist ihr nicht so sehr gelungen. Ich habe sie dann darauf hingewiesen und schon war es wie es sein sollte... zärtlich, liebevoll und erotisch und er stand wie ne eins.

    Also einhundert Euro sind wie immer ein hervorragender Stundensatz, den ich leider nicht habe, aber mir es nicht weh tut, das hart verdiente Geld in dem Studio bei sehr netten Frauen zu lassen.
    Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

    #2
    Massage

    Mir scheint, dass das Wichtigste wohl eher mäßig war.
    LL

    Kommentar


      #3
      Zitat von Tombigdick Beitrag anzeigen
      Letzte Woche habe ich mal wieder Lust auf ne schöne Massage gehabt. Nach meiner guten Erfahrung im Olimpia Wellness Tempel in Höchst, habe ich mich entschlossen nach Offenbach ins Fantasia zu fahren.

      Ohne Termin, ohne konkrete Vorstellung wollte ich mal schauen, was mich da erwartet. Die Preise wie immer 60 und 100 Euro.

      Vor Ort habe ich 2 Frauen angetroffen. 1 Frau war eben beschäftigt, die zweite hatte gleich einen Termin und 1 Frau war unterwegs. So blieben noch 2 Frauen übrig... Gabi (mit sehr großen Brüsten) und Moni (mit kleiner Brust).

      Beide Frauen waren sehr freundlich und symphatisch. Ich konnte mich nicht entscheiden, so mussten es die Frauen unter sich entscheiden. MONI. :D

      Die Arme musste nun ran. Tolle Figur, perfektes Verhalten und eine Massage mit 2 Gesichtern.

      Das Bad... nennen wir es mal so... die Dusche ist halb so groß wie das gesamte Bad und die Dusche ist nicht riesig. :confused: Na ja, dafür sauber und leider auch sehr spartanisch eingerichtet.

      Die Zimmer sind dafür groß, geräumig und sauber. Moni massierte los... ich war fast eingeschlafen, so entspannend und schön war es. Der Übergang zum erotischen Teil der Stunde ist ihr nicht so sehr gelungen. Ich habe sie dann darauf hingewiesen und schon war es wie es sein sollte... zärtlich, liebevoll und erotisch und er stand wie ne eins.

      Also einhundert Euro sind wie immer ein hervorragender Stundensatz, den ich leider nicht habe, aber mir es nicht weh tut, das hart verdiente Geld in dem Studio bei sehr netten Frauen zu lassen.
      In der Tat gab es einige negative Berichte über Fantasia, aber ich glaube, dass die Zeiten sich teilweise geändert haben.Eine Massage bei Levinia oder Eva ist zu empfehlen und Leila sieht ja auch nett aus. Falls Du nochmal zu Fantasia willst gehe in das Frankfurter Studio. Nettere Räume und das Bad ist um Längen besser (und größer) als in OF

      Peli

      Kommentar


        #4
        Studio Ffm.

        Vielen Dank Peli, ich wollte ohnehin meine zweite Wahl Gabi diese Woche mal belästigen. Sie ist wohl in beiden Studios und so werde ich sie in Ffm. besuchen. Bericht folgt.

        Und... nein das Wichtigste, ist für mich übrigens an der MASSAGE nicht das Wichtigste, war gut und gekonnt, aber nicht zu professionell. Ne 2 würde ich geben. :D Sie hat, wie viele Kolleginnen von ihr, keine Angst vorm Saft. Nach dessen Austreten hat sie schön weitergemacht. :D
        Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

        Kommentar


          #5
          Gabi ist schon einen Versuch wert - allein wegen diesen riesen Brüsten.
          Massage ist OK - Erotik war klasse. :)

          Leider ist Sie seit Montag 3 Wochen in Urlaub. :mad:

          Kommentar


            #6
            gibt es da auch die möglichkeit französisch zu buchen?

            Kommentar


              #7
              Wenn

              Zitat von Friik Beitrag anzeigen
              gibt es da auch die möglichkeit französisch zu buchen?
              ...Du die Sprache beherrschst, ja!

              Kommentar


                #8
                :D dann kann man sich ja auch auf englisch mit ihr unterhalten!

                Kommentar


                  #9
                  auch das

                  Zitat von Friik Beitrag anzeigen
                  :D dann kann man sich ja auch auf englisch mit ihr unterhalten!
                  Scherzkeks! :)

                  Kommentar


                    #10
                    Gabi

                    ja ja, gestern wollte ich mir die Gute in Frankfurt gönnen und habe schmerzlich festgestellt, dass sie im Urlaub ist. Das Bad in Frankfurt ist auf jeden Fall größer, aber ich finde die Gegend (Gallus) ja noch fragwürdiger als Offenbach allgemein. :confused: Ich finde die Wohnung/das Studio in Offenbach irgendwie offener, heller, freundlicher (als Frankfurt). Da können beide dem Olimpia in Höchst nicht das Wasser reichen.

                    War schon mal einer bei der Nathalie???
                    Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

                    Kommentar


                      #11
                      wo hier gerade das Thema Olimpia aufkommt.....

                      Ich war jetzt schon eine längere Zeit leider nicht mehr dort. Aber beim letzten mal ist es mir passiert das ich für eine halbe Stunde Massage 100.-€ bezahlen sollte. :confused:
                      Die Auserwählte (leider weiß ich den Namen nicht mehr) begründete den Preis mit der Tatsache, dass ich beim erotischen Teil der Massage ;) auch an ihr "herum gespielt" habe......

                      Ist euch das irgendwie auch schon passiert, lag sie im recht oder wollte sie einfach nur schauen ob ich so blöd bin und das bezahle ?!?!

                      Ach ja, natürlich habe ich nur die obligatorischen 60.-€ bezahlt !

                      Gruß
                      MTK

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von MTK Beitrag anzeigen
                        wo hier gerade das Thema Olimpia aufkommt.....

                        Ich war jetzt schon eine längere Zeit leider nicht mehr dort. Aber beim letzten mal ist es mir passiert das ich für eine halbe Stunde Massage 100.-€ bezahlen sollte. :confused:
                        Die Auserwählte (leider weiß ich den Namen nicht mehr) begründete den Preis mit der Tatsache, dass ich beim erotischen Teil der Massage ;) auch an ihr "herum gespielt" habe......

                        Ist euch das irgendwie auch schon passiert, lag sie im recht oder wollte sie einfach nur schauen ob ich so blöd bin und das bezahle ?!?!

                        Ach ja, natürlich habe ich nur die obligatorischen 60.-€ bezahlt !

                        Gruß
                        MTK
                        Was hat das mit Fantasia Massagen zu tun ?? Schlage vor, den Beitrag dahinzu verschieben wo er hingehört oder einen neuen Thread zu beginnen.

                        Peli

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von MTK Beitrag anzeigen
                          wo hier gerade das Thema Olimpia aufkommt.....

                          Ist euch das irgendwie auch schon passiert, lag sie im recht oder wollte sie einfach nur schauen ob ich so blöd bin und das bezahle ?!?!
                          Vorab zum eigenen Thread:

                          Ich bin zwar üblicherweise 1 h (=100 €) dort, aber wenn doch für 30 min, dann habe ich immer regulär meine 60 € bezahlt. Mehr hat keine von mir verlangt.

                          Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß Olimpia das gut findet.

                          Kommentar

                          Stichworte:
                          Lädt...
                          X