Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jill in Frankfurt

    Hallo,

    hat jemand schon Erfahrung mit Jill aus Frankfurt?
    Habe einen guten Bericht in einem anderen Forum gelesen und einen
    in den Erlebnisberichten hier bei Ladies:

    Erlebnisbericht hier klicken



    Enschuldigt, dass ich gleich eine Frage stelle bevor ich mich zu einem
    Thema geäußert habe, aber ich war noch nie in einem Bordell und des-
    wegen kann ich bis jetzt leider keine Erfahrungen mit euch austauschen...


    der Friik
    Zuletzt geändert von Friik; 05.08.2009, 14:08.

    #2
    Leider kann ich dir auch noch nicht helfen, hab sie aber auch schon auf meinem Zettel. Leider hat sie nur eine Schokoladenseite(Tatoo), aber von vorne sieht sie wirklich toll aus.
    Falls du dich trotzdem hintraust kannst ja mal berichten.

    Kommentar


      #3
      Die Erfahrungsberichte hier bei Ladies geben meist nicht so viel her, sie dienen eher zu Werbezwecken. Du solltest Dich schon auf Foreneinträge verlassen.
      Hab die Dame auch auf meinem Zettel, also bitte Auskünfte!

      Kommentar


        #4
        Also ich war gestern abend dann auf euren Rat bei ihr! :)
        und es war wirklich geil!!! Die Bilder entsprechen der Realität, sie ist
        wirklich Mitte 20 und sehr gut aussehend (mein Typ).
        Angekommen und für ne Stunde mit franz. ohne, franz. beidseitig, Verkehr und einer schönen Massage 150 Ocken gegeben.
        Schnell abgeduscht weil ich direkt von der Arbeit kam, und dann ins Zimmer
        rein. Erstmal hab ich sie ein wenig gestreichelt und sie hat mich dabei scharf gemacht. Dann hat sie sich daran gemacht meinen Sch*** zu bearbeiten, was sie sehr gekonnt machte für meinen Geschmack, ich fands einfach geil!
        Dann hab ich sie in der Doggy erstmal genommen wobei ich den EIndruck hatte, dass es ihr auch sehr gut gefallen hat, weil sie hat sehr gut mitgehalten. Dann in der Missio nach einigen Stößen noch ausklingen lassen (Das ist nur die Kurzform, das Original war viiiel besser )
        Alles in allem war ich knapp 75 Minuten bei ihr und hatte ein sehr aufregendes
        und spritziges Vergnügen =)
        Danach hat sie mich noch 10 Minuten schön massiert und es gab noch ein wenig Smalltalk. Eigentlich hatte ich vor am Wochenende sie für 3 Stunden zu mir zu holen, weil meine Frau nicht da ist, aber sie ist leider an diesem Wochenende nicht da...


        Aber hingehen werde ich auf jeden fall wieder!!!
        Ich hoffe mal euch einen Eindruck von ihr vermittelt zu haben.

        Gruß der Friik

        Kommentar


          #5
          ich hab jetzt mal gesehen dass die anzeige gar nicht mehr gibt,
          sie ist jetzt hier drin: hier klicken

          Kommentar


            #6
            Und du warst also vor 5 Tagen das erste mal dort und seit dem schon 6 mal da gewesen?

            Sehr unglaubwürdig was du von dir gibst ..

            Kommentar


              #7
              Ach was

              Zitat von SergioRamos Beitrag anzeigen
              Und du warst also vor 5 Tagen das erste mal dort und seit dem schon 6 mal da gewesen?

              Sehr unglaubwürdig was du von dir gibst ..
              Ganz harmlos, das Ganze ;))))))
              um 14.05 ne Anfrage gesendet, wer was ueber sie weiß, um 14.15 schon nen Tipp gegeben, was sie machen koennte, DT mit viel Sabber. Immer wieder nett, wie tölpelhaft die Werbung platziert wird.. :(

              Kommentar


                #8
                ich hatte am telefon gefragt was sie denn anbietet und ob DT möglich wäre weil ich auch ein liebhaber davon bin :D also bei mir war er eigentlich sehr gut, kaum handeinsatz beim französisch.

                wie kommst du darauf dass ich 6 mal bei ihr war? also ich war täglich bei ihr, und einmal war sie sogar bei mir im hotel aber woher weisst du das?? :confused:



                **** UPDATE ****
                Sorry habe gerade gesehen, wo ich es geschrieben habe. da hab ich mich wohl vertippt und anstatt 5 habe ich eine 6 geschrieben.
                bin meißtens im stress wenn ich sowas schreibe, da ich immer aufpassen muss, dass kein Kollege bei der Arbeit sieht was ich mache.
                Aber täglich war ich bei ihr, das stimmt. Bin jetzt leider wieder ne Zeit lang in Stuttgart zum arbeiten und werde hier im Hessenbereich
                wenig hinzufügen können.
                Zuletzt geändert von Friik; 12.08.2009, 12:49.

                Kommentar


                  #9
                  Ja nee .. is klar, ne? ;)

                  Kommentar


                    #10
                    Ach Friik

                    wer es glaubt wird selig...und wer nicht, kommt auch innen Himmel

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X