Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bahama Club: Polonia ade - mittwochs im BC

    Bei Eintreffen gegen 19:30 Uhr in Maintal-Dörnigheim waren dreizehn CDLs und etwa halb soviele Gäste im Club.

    Die polnischen CDLs befinden sich offenbar im kollektiven Urlaub, denn außer einer später noch angekommenen Magda, (die Kräftige), war weit und breit nichts von den "Kurvas" aus Polska zu sehen. ;)

    Selbst die polnische Empfangs- und Thekennachwuchskraft Julia hatte ihren freien Tag und wurde durch die tschechische Eva vertreten, die für diese Spätschicht eigens aus dem Urlaub geholt worden war.

    Die Flagge Deutschlands und Dürers zum Himmel betende Hände wurden von Marie hochgehalten, ansonsten dominierten Balkan- und Pusztafraktion die überschaubare Szene:

    Die Damen aus der Gegend vom Banat bis zur Dobrudscha stellten mit Bianca, Gabi, Karina, Carla, Maja und einer weiteren mir namentlich nicht bekannten CDL die landsmannschaftliche Majorität, gefolgt von den jeweils gleichstarken Kadern Bulgariens mit Valeria, Gala und Veli und den Neuzugängen aus Magyarország mit Timea, Kendra und dem Wonneproppen Gina.

    Kendra ist eine optisch sehr ansprechende 20-jährige, mit wohlproportioniertem 34er Figürchen und Traumtittchen, (vergleichbar einer Celina aus LT, Ex-BHH & Arte), die allerdings nach Aussage anderer Gäste servicetechnisch noch mit Vorsicht zu genießen sei und lt. Timea nagelneu im deutschen Clubgeschäft und außerdem "Direktimport" aus dem Budapester Nachtleben sei. Ferner ist sie auch noch völlig unbelastet jeglicher Fremdsprachenkenntnisse, was die Kommunikation auch nicht gerade erleichtert, wie ich leider feststellen musste.

    Daher habe ich mich dann an Bewährtes in Form von Bianca gehalten, die ich persönlich von Mal zu Mal als besser werdend empfinde und die dieses Mal und zum ersten Mal bei mir, tatsächlich aus sich herausgegangen war und sich insoweit hat "fallen lassen", daß ich ihr die bisher immer mehr schlecht als recht geschauspielerte eigene Lust, zum allerersten Mal, nicht zuletzt anhand eindeutiger physikalischer Indikatoren, auch abgenommen hatte.

    Sie wird übrigens nur noch bis zum 10.08. vor Ort sein, bevor sie dann einen längeren Heimataufenthalt geplant hat.

    Als ich nach Übergabe der Servicegebühr noch vor meinem offenen Spind stand, gab es dann auch noch eine seltsame Begebenheit, als mich dort etwas von unten anstieß, ich beim Blick nach unten der kleinen "Mickymaus" Maja (RO), ca. 1,45 m auf Flip-Flops, gewahr wurde, die mich lautstark ankeifte: "Wo ist mein Geld? Ich fick' Dich!" :eek:

    Hallo, geht's noch? :confused:

    Wie sie mir dann keck mit schelmischem Lachen erklärte, gehöre diese Vorstellung zu ihrem Repertoire von dem, was sie unter Spaß verstünde... Hahaha. :o

    Nach Mitternacht hatte sich der kleine Club doch tatsächlich noch einmal mit relativ jungem, aber dafür auch relativ lautem Publikum mit Migrationshintergrund gefüllt, so daß ich mich nach einem letzten Saunagang gegen 2 Uhr zum Aufbruch gen Heimat veranlasst sah.

    Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!
Lädt...
X