Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Rabea Hanau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rabea Hanau

    Hat mal jemand was von ihr gehört?

    Ich versuche sie die ganze Zeit zu erreichen,aber immer geht nur die Mailbox ran!

    Wer hat Erfahrungen mit ihr gemacht?

    #2
    Hallo,

    zum Service kann ich leider nichts sagen, dafür aber zur Zuverlässigkeit:
    Ich hatte vor längerer Zeit einen Termin mit ihr abgemacht. Wurde mir am selben Tag nochmal bestätigt, und als ich dann vor Ort war, wollte sie plötzlich nichts mehr davon wissen und servierte mich über die Gegensprechanlage ab.

    Beste Grüße
    al, der so nen Quatsch nicht braucht

    Kommentar


      #3
      Kann mir jemand was zu ihr sagen?

      Kommentar


        #4
        Rabea

        Ja, ich kenne Rabea. Sie ist ein nettes Mädchen und werkelt bei einer Freundin,
        da dies nicht in Ihrer Wohnung möglich ist. Aber absolut zuverlässig, dankbar und gut drauf und drunter. Note 2:D
        Spessartman

        Kommentar


          #5
          Rabea

          .... und ein wenig moppelig.
          LL

          Kommentar


            #6
            Hi ! Wen mein Ihr den ? Kenne Sie gar nicht ??!
            Eine Link wäre nett !!

            Kommentar


              #7
              Link

              Hallo!

              Gemeint ist wohl diese Rabea:

              http://www.taschengeldladies.de/Anze...2445273-3.html

              Gruß eroticus, der vor längerer Zeit mal bei ihr war und nicht wieder
              hingeht...!:D

              Kommentar


                #8
                @ eroticus:

                was war so schlimm bei ihr? wie ich sehe spalten sich hier die meinungen irgendwie ausseinander. also bei mir ist zuverlässigkeit der damen auch sehr groß geschrieben und wenn die nicht gegeben ist, dann kann der service noch so toll sein....

                Kommentar


                  #9
                  Rabea HU TG-Ladies LIEBEVOLLE GELIEBTE

                  War eben bei der Dame. Meine Bewertung ist also ganz frisch. Meine Finger riechen sogar noch nach ihr.

                  Zur Lokation: Minuspunkt
                  Eine renovierungsbedürftige Wohnung im 5. Stock eines Hochhauses. Etwas schmuddelig. In Hof spielen Kinder und man ich nicht unbeobachtet. An der Eingangstür sehr viele ausländische Namen an den Klingelknopfen. Es dauerte eine weile, bis ich sie gefunden hatte. Ganz wichtig ist, dass man den richtigen Knopf drückt, da es zwei Klingeln mit gleichem Namen gibt und man nicht aus versehen eine Familie belästigen möchte. Und bitte nicht von der lauten Gegensprechanlage erschrecken lassen! Keine der Wohnungen im 5.OG hatte ein Namensschild an der Tür oder ich habs einfach nicht gesehen. Zum Glück hatte sie mich dann reingewunken bevor ich wieder gehen wollte
                  Aber ich bin ja nicht wegen einer schönen Wohnung bei ihr. Das Bett ist ausreichend stabil.

                  Zum Service: Pluspunkt mit Sternchen
                  Nach dem üblichen smalltalk und frisch gemache, hat sie mich erstmal zur Entspannung mit einer Wundermassage massiert. Das ist son spinnenartiges Gerät zur Kopfmassage. Nur das machte sie am ganzen Körper, halt nicht da, wo es weh tut. Als ich so weit war machte Sie ein sehr schön feuchtschmatzendes Frz. Dann Kdm. drüber und in Missio genagelt und schließlich im Doggy gekommen...smalltalk...
                  Auf zur 2ten Runde. Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben "Ihn" wieder hochzubekommen. Mit erfolg:)
                  Für mich als GF6-liebhaber wirklich weiter zu empfehlen die Dame. Alles mit viel gestreichel und ohne Zeitdruck. Ob sie auch härtere Sachen macht weiß ich nicht. Wahrscheinlich nur mit Aufpreis.
                  Kostete 120€ für die Stunde. 100€ bei Frz. mit Kdm.

                  Zur Person: auch Pluspunkt mit Sternchen
                  Sie ist super nett und freundlich. Ich wurde sehr liebevoll empfangen. Meine anfängliche Nervosität verschwand dank ihrer offenen, "leicht"* naiven Art sehr schnell. Ihre Angaben zum Aüßeren stimmen nicht ganz, was die Konf.größe und das Gewicht angeht. Sie ist optisch zumindest schlanker. Die Bilder sind etwas gestreckt oder in Form gebracht. Ihre Haut hängt in wirklichkeit etwas über. Ich glaube das sie in letzter Zeit viel und zu schnell abgenommen hat. Molliger hätte Sie mir besser gefallen. Aber alles noch im optisch stark grün leuchtendem Bereich.
                  Der Vollständigkeit halber muss ich leider noch 2 negative Punkte erwähnen. Zum einen raucht Sie sehr viel. Der Geruch häftet sich einem dann an die Kleidung und ist auch Stunden/Tage später noch von anderen Personen warzunehmen. Nichts für nichtrauchende Fremdgeher.
                  Zum anderen sollte man nicht vergessen auf seine eigene Uhr zu schaun, weil ihre Uhr um fast 20 Minuten vor geht und ich deshalb nur etwa 40 Minuten Service bekam. Naja, das ist ja auch zum Teil Eigenverschulden.

                  * ich erwähne das hier als Fußnote, weil ich glaube, dass Sie ihre Naivität (Blödheit) nur spielt. Sie klingt wie ein weiblicher "Forest Gumb". Aber in Wirklichkeit denke ich, dass Sie sehr smart ist und genau weiß, was ein Mann möchte. Eine nicht denkende, immer willige F...blondine. Also bei mir hat es funktioniert.

                  Kommentar


                    #10
                    Rabea in Hanau

                    Tja, ich würde ja gerne einen Erlebnisbericht einstellen. Aber stattdessen reihe ich mich einmal in die Reihe derer ein, welche mit der guten Rabea einen Termin vereinbaren, extra nach Hanau in die Innenstadt in die Dresdner Straße fahren, in der Dunkelheit bei eisigen Temperaturen verzweifelt versuchen, bei etlichen Wohnsilos nun das richtige Haus zu finden, und dann ist die dämliche Tussy einfach nicht da. (da kriege ich jetzt noch einen dicken Hals) . Also wenn sie all das bekommt, was ich ihr gestern abend gewünscht habe, dann wird sie nicht mehr lange unter uns weilen. Warum sie es als Dienstleisterin nicht gebacken bekommt, einfach an die Handy No, von welcher ich das Date mit ihr vereinbart habe, eine SMS zu schicken, kein Bock, keine Zeit oder sonst was, entzieht sich meinem Verständnis. Ich habe ihre No von meiner to do Liste gestrichen, soll sie doch poppen mit wem sie will, mit mir nicht mehr. Profitiert hat dann halt Amy in Hanau, bei der habe ich dann meinen Frust abgespritzt. Zu Amy ist hier im Forum schon viel geschrieben worden, da gibt es nichts neues zu berichten. Und heute Nacht in meinem Nachtgebet wünsche ich dann noch Rabea ganz viele große Pickel an ganz bestimmten Körperstellen.
                    Nicht das Kleid macht Dich fett, das Fett macht Dich fett !!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Salatgurke Beitrag anzeigen
                      Tja, ich würde ja gerne einen Erlebnisbericht einstellen. Aber stattdessen reihe ich mich einmal in die Reihe derer ein, welche mit der guten Rabea einen Termin vereinbaren, extra nach Hanau in die Innenstadt in die Dresdner Straße fahren, in der Dunkelheit bei eisigen Temperaturen verzweifelt versuchen, bei etlichen Wohnsilos nun das richtige Haus zu finden, und dann ist die dämliche Tussy einfach nicht da. (da kriege ich jetzt noch einen dicken Hals) . Also wenn sie all das bekommt, was ich ihr gestern abend gewünscht habe, dann wird sie nicht mehr lange unter uns weilen. Warum sie es als Dienstleisterin nicht gebacken bekommt, einfach an die Handy No, von welcher ich das Date mit ihr vereinbart habe, eine SMS zu schicken, kein Bock, keine Zeit oder sonst was, entzieht sich meinem Verständnis. Ich habe ihre No von meiner to do Liste gestrichen, soll sie doch poppen mit wem sie will, mit mir nicht mehr. Profitiert hat dann halt Amy in Hanau, bei der habe ich dann meinen Frust abgespritzt. Zu Amy ist hier im Forum schon viel geschrieben worden, da gibt es nichts neues zu berichten. Und heute Nacht in meinem Nachtgebet wünsche ich dann noch Rabea ganz viele große Pickel an ganz bestimmten Körperstellen.
                      So 2007 war Sie schon einaml aktiv und dies endete damals auch in einem Terminchaos

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X