Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    in eigener Sache

    Bevor einer was sagt: Nein ich mache keine Werbung. Ich bin nur sehr zufrieden mit dem Laden und gehe da schon hin, seit es die Wohnung gibt. Ich brauche nur ein paar Stationen mit der U-Bahn zu fahren. Es verschlägt mich regelmäßig aus dem Ausland für mehrere Monate nach Frankfurt, leider manchmal mit langen Pausen. Zwei Berichte war der Rückstand, die habe ich jetzt abgeliefert. Vielleicht gibt es irgendwann noch einen Bericht zu der schlanken Christina, aber momentan habe ich keine Zeit und sie arbeitet auch nicht. Es gibt auch noch andere Freizeitgestalterinnen in Frankfurt.

    Ich bin immer für Tipps dankbar, speziell schlanke Girls aus dem Ostblock.

    Gruß Buitoni :rolleyes:

    #2
    Zitat von Buitoni Beitrag anzeigen
    Bevor einer was sagt: Nein ich mache keine Werbung. Ich bin nur sehr zufrieden mit dem Laden und gehe da schon hin, seit es die Wohnung gibt.
    Mach dir keine Gedanken, Buitoni. Keiner wird dich hier der Werbung verdächtigen. Du verrätst uns ja nicht mal um welchen Laden es geht.

    Kommentar


      #3
      Ich nehme doch stark an, dass der Kollege Buitoni folgende Location meint!
      Honeymoon Place
      Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

      Kommentar


        #4
        Wieso?

        Zitat von achilles Beitrag anzeigen
        Ich nehme doch stark an, dass der Kollege Buitoni folgende Location meint!
        Honeymoon Place
        muss man das verstehen?

        Kommentar


          #5
          ja ..

          Spenerstraße = Honeymoon Place ..

          ich denke achilles vermutung ensteht daher, dass buitoni scheinbar häufiger dort verkehrt und nur positives zu berichten hat .. :)

          Kommentar


            #6
            Zitat von SergioRamos Beitrag anzeigen
            dass buitoni scheinbar häufiger dort verkehrt
            riiiiiiiiiiiiiiiiiichtisch!!!
            Sergio Ramos, warst Du gestern nicht bei der Präsentation von Ronaldo dabei? :D
            80.000 Zuschauer waren es. :eek:
            Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

            Kommentar


              #7
              Nein, befinde mich derzeit noch im Urlaub! Haha ;)

              Em ja .. war schon ne heftige Veranstaltung von unserem Herrn CR9! ;)

              Kommentar


                #8
                Ich versteh gar nicht was der Herr Buitoni meint. Schön, dass es ihn aus dem Ausland hierher verschlägt, aber was will er uns nur sagen?

                Kommentar


                  #9
                  er wollte sich nur mal vorsorglich zu Wort melden, bevor wieder das Geschrei von wegen "Werbung" losgeht .. reine Prophylaxe =)

                  Ausserdem ist er des weiteren über Tipps zu Damen ausm Ostblock dankbar @ B-G-F! ;)

                  Kommentar


                    #10
                    Haste Recht

                    Zitat von Breite-Gasse-Fan Beitrag anzeigen
                    Ich versteh gar nicht was der Herr Buitoni meint. Schön, dass es ihn aus dem Ausland hierher verschlägt, aber was will er uns nur sagen?
                    verstehe es auch nicht.

                    Wenn die Nudel berichten will, dann soll sie es doch unter Nennung von Ross und Reiter tun...

                    PS@ achilles: ich persönlich finde Chritiano Ronaldo, die kickende Schönwetterschwuchtel einfach nur peinlich...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                      verstehe es auch nicht.

                      Wenn die Nudel berichten will, dann soll sie es doch unter Nennung von Ross und Reiter tun...
                      Bin doch geritten! Mit den Pferdchen Jana und Vanessa bei Honeymoon. Geile Stuten. fabolino, nicht nur die eigenen Posts lesen, sondern auch den Rest. Oder Suchfunktion, wenn es Dich so interessiert.

                      Übrigens nicht die Nudel, sondern mit der Nudel!
                      Reduzier mich nicht mehr, als mich das schon selbst tue !

                      Rauh hier, aber herzlich!

                      Gruß
                      Zuletzt geändert von Buitoni; 07.07.2009, 19:29.

                      Kommentar


                        #12
                        klar mögt ihr männer Ronaldo nicht,seitdem wir mädels auch Fussball gucken, geht's euch auch nicht mehr ums kicken oder :-)

                        Kommentar


                          #13
                          Doch

                          Zitat von Chanelle121 Beitrag anzeigen
                          klar mögt ihr männer Ronaldo nicht,seitdem wir mädels auch Fussball gucken, geht's euch auch nicht mehr ums kicken oder :-)
                          mir geht es da ums Kicken.

                          Und CR ist für mich eben ein Brechmittel - eine sonnenbankgebräunte Schönwetter-Schwuchtel - aber klar, er fällt in das Beuteschema von Blondinen und Huren :):D:p

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                            ich finde Chritiano Ronaldo, die kickende Schönwetterschwuchtel
                            riiiiiiiiichtisch!!!! (Optik)
                            Aber der Junge kann kicken!!!
                            Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                            Kommentar


                              #15
                              Kein Thema

                              Zitat von achilles Beitrag anzeigen
                              riiiiiiiiichtisch!!!! (Optik)
                              Aber der Junge kann kicken!!!
                              steht ausser Frage...
















                              ...zumindest bei schönem Wetter, aber das hat er ja nun in Madrid häufiger als auf der Insel...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X