Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tonomi, Weberstr. 37, Frankfurt am Main

    Da ich wieder einmal für viele Monate in Frankfurt bleiben muss, habe ich gründlich den Anzeigenmarkt studiert. Ich hätte gerne verlässliche Adressen, wo ich ohne großen Aufwand gute Girls in einer angenehmen Umgebung finde. Zwei solche Adressen kenne ich noch von früheren Aufenthalten in Frankfurt, einmal in der Lorcher Str., das Le Mirage (da war ich aber bestimmt zwei Jahre nicht mehr, wird wieder mal Zeit) und Honeymoon Palace am Dornbusch.

    Was Asiatisches? Warum nicht? Mein Auge blieb beim Betrachten der Anzeigen an Tonomi aus der Weberstr. 37 hängen. Lecker, 20 Jahre, aus Japan, Service FO, AV, ZK. Auf den Bildern sieht sie super aus. Ganz entgegen meiner üblichen Gewohnheit habe ich angerufen, um zu erfahren ob sie da ist. Bei dieser Gelegenheit wurde mir auch ihr Programm bestätigt, zusätzlich sogar FT. Zwanzig Minuten später stieg ich in der Weberstraße aus dem Taxi.

    Die Tonomi die ich nun zu sehen bekam, hatte wenig mit den Bildern der Anzeige gemeinsam. Die Gemeinsamkeiten beschränkten sich auf die schwarzen Haare und die asiatische Herkunft. Wenn ich überlege, dass die Asiengirls in der Regel erheblich jünger aussehen, als sie sind, dann war dieses 20-jährige Girl gut über 30 Jahre alt. Über Japan war sie vielleicht gekommen, auf ihrem Weg aus Korea oder irgendwo aus dieser Ecke der Welt. Typisches koreanisches Mondgesicht und japanisch hat sie auch nicht verstanden. Vielleicht wäre ich sogar geblieben, aber die vielen Kilo, die ihren Körper von dem angekündigtem supersexy, KF34 Body trennten und die Ansage, dass man dort unter AV versteht, den Kunden mit einem Dildo zu beglücken :eek:, machten mir den Abschied leicht. FT sollte übrigens 50 Euro Aufpreis kosten. 30 Minuten "normal", was immer das auch sein mag, schlugen mit 100 Teuro zu Buche. Das wäre ja an sich noch normal gewesen:D.

    Nö, das war dann doch nichts für meine Nudel. Da teste ich lieber meine alten Adressen durch. Trotz der schlechten Erreichbarkeit der Lorcher Straße ohne Auto.

    Gruß Buitoni

    #2
    Zitat von Buitoni Beitrag anzeigen
    Die Tonomi die ich nun zu sehen bekam, hatte wenig mit den Bildern der Anzeige gemeinsam.
    So ist es bei den Mädels, die in Frankfurt als Japanerinnen angeboten werden, immer, Buitoni.

    Kommentar


      #3
      Das ist nicht nur in Frankfurt so! Ich habe zwar meinen japanischen "Länderpunkt", aber nur privat. Es gibt auch hübsche Japanerinnen, speziell wenn sie jung sind. Aber leider ficken die meisten von denen in ihrer eigenen ethnischen Gruppe und mögen keine Gaijins.

      Was sich sonst als "Japanerin" prostituiert, sind überwiegend Chinesinnen oder andere Asiatinnen. Japanische Herkunft, und seien es auch nur Bastarde, ist für die meisten Asiatinnen ein Qualitätsmerkmal. Keine Ahnung warum.

      Gruß Buitoni

      Kommentar


        #4
        Ist wie mit den...

        Zitat von Buitoni Beitrag anzeigen
        Japanische Herkunft, und seien es auch nur Bastarde, ist für die meisten Asiatinnen ein Qualitätsmerkmal. Keine Ahnung warum.

        Gruß Buitoni
        ...Autos.

        Ein Lexus ist auch begehrter als ein Xinghao...zurecht.

        Kommentar


          #5
          Was ganz natürlich ist, da Lexus ein anderes Marktsegment adressiert, aber das nur nebenbei. :p

          Es gab mal bei Taschengeldladies eine echte Japanerin, die auch sehr gut war. Nur leider war die Location nicht die Beste, und zweitens hat sie das auch nicht lange gemacht.
          Und in der KFR42 waren früher auch echte Japanerinnen bevor Rania & Co dort angefangen haben.

          Aber wo wir gerade bei den TG Ladies sind: Dort ist die Anzeige von Tonomi auch mit den korrekten Bildern versehen. Ansonsten stimmt es, dass sie ganz offensichtlich Koreanerin ist, was mich auch nicht stören würde. Herkunft ist mir relativ wurscht solange sie kein Umbau ist.
          Soll übrigens auch sehr eng sein die Gutste.
          Zuletzt geändert von firlefanz; 06.07.2009, 12:14.

          Kommentar


            #6
            Bei Enjoy in Nieder-Eschbach gibt es (angeblich) 2 Japanerinnen.

            http://www.enjoy-massage-zentrum.de/...alerie&mid=0,1

            Hier ist aber nur Massage angesagt, die , wenn man die Berichte von Pulitzer liest, es aber auch in sich haben können.

            Inwieweit die beiden "echt" sind, kann ich nicht beurteilen - nicht mein Beuteschema.

            Kommentar


              #7
              Eher...

              Zitat von dingsda Beitrag anzeigen
              Inwieweit die beiden "echt" sind, kann ich nicht beurteilen - nicht mein Beuteschema.
              ...Xianghao...:);)

              Aber die Ur-Urgroßeltern sind japanischen Ursprungs, sogenannte Lexusse...;)

              Kommentar


                #8
                Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                ...Xianghao...:);)

                Aber die Ur-Urgroßeltern sind japanischen Ursprungs, sogenannte Lexusse...;)
                haha ..

                irgendwie schade .. vor rund nem halben Jahr kam in der Weberstraße immer mal wieder was brauchbares (Service / Optik) .. für meinen Geschmack war jetzt aber schon länger nichts gutes mehr dabei ..

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Buitoni Beitrag anzeigen
                  Da ich wieder einmal für viele Monate in Frankfurt bleiben muss, habe ich gründlich den Anzeigenmarkt studiert. Ich hätte gerne verlässliche Adressen, wo ich ohne großen Aufwand gute Girls in einer angenehmen Umgebung finde.

                  Falls du die Weberstr. 37 von früher kennst- da waren früher bea und cecile anzutreffen, diese sind umgezogen. allerings nur innerhalb der strasse in ein anderes haus, bei interesse schreib mir einfach eine pn oder ruf sie an (http://www.naughtygirlsdeluxe.de/).

                  Kommentar


                    #10
                    ich weiß yammit.

                    die waren in der wohnung im 1 stock. darunter werkelten häufig irgendwelche transen .. aber in der zeit nach bea und cecile kamen paar brauchbare greteln, die aber allesamt ziemlich schnell wieder verschwunden waren.

                    anna / linda werkelte auch eine Zeit lang in der Weberstraße (nach ihrem längeren Aufenthalt in der Spenerstr.) .. Schade, das sie nicht mehr dort anzutreffen ist .. ;)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von SergioRamos Beitrag anzeigen
                      haha ..

                      irgendwie schade .. vor rund nem halben Jahr kam in der Weberstraße immer mal wieder was brauchbares (Service / Optik) .. für meinen Geschmack war jetzt aber schon länger nichts gutes mehr dabei ..
                      Also in Bezug auf die aktuelle Situation kann ich Dir da nur zustimmen ...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von SergioRamos Beitrag anzeigen
                        ... anna / linda werkelte auch eine Zeit lang in der Weberstraße (nach ihrem längeren Aufenthalt in der Spenerstr.) ... Schade, das sie nicht mehr dort anzutreffen ist .. ;)
                        Ich kenne Anna sehr gut. Und ich kann Dir versichern, dass es besser ist, wenn sie nicht mehr arbeitet. Sie ist eine sehr nette Frau mit "herausragenden" Eigenschaften gewesen.

                        In der Spenerstraße befinden sich aber weiterhin top Girls. Da habe ich noch einen Berichterückstand (Jana).

                        Kommentar


                          #13
                          Jana? In den aktuellen Anzeige sehe ich nur etwas von einer "Jane" .. ?!

                          Meinst du die zufällig?

                          Edit: Thema Anna hat sich ja erledigt! ;)
                          Zuletzt geändert von SergioRamos; 06.07.2009, 20:32.

                          Kommentar


                            #14
                            Jana

                            Zitat von SergioRamos Beitrag anzeigen
                            Jana? In den aktuellen Anzeige sehe ich nur etwas von einer "Jane" .. ?!

                            Meinst du die zufällig?
                            Eigentlich meine ich JANA und in der aktuellen Anzeige Jana-im-Honeymoon-Place steht das auch so. Außerdem war ich schon dreimal bei ihr und sie hat sich immer mit "Jana" vorgestellt und auch auf den Namen reagiert.

                            Also nehme ich mal an, wo Jana draufsteht, da war ich auch drin.:D

                            Bericht folgt

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von dingsda Beitrag anzeigen
                              Bei Enjoy in Nieder-Eschbach gibt es (angeblich) 2 Japanerinnen.

                              http://www.enjoy-massage-zentrum.de/...alerie&mid=0,1

                              Hier ist aber nur Massage angesagt, die , wenn man die Berichte von Pulitzer liest, es aber auch in sich haben können.
                              Du solltest nicht von meinem Bericht über Larissa auf die Leistung der anderen Mädels schließen, dingsda. Es geht immer nur um eine Frau. Die Nationalität der Frau spielt auch keine Rolle. Japanerinnen im Allgemeinen ficken auch nicht besser, als Frauen anderer Herkunft.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X