Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anja Suit No 1

    Hatte folgende Anzeige gesehen https://www.ladies.de/Fotoshooting/H...2394174-1.html. Nach mehrmaligen Versuchen am Samstag. Habe ich am Sonntag telefonischen Kontakt. Die Stimme klang um 17 Uhr wie gerade aus dem Bette gekommen. Ich fragte ob ich in 15 Minuten vorbeikommen könnte.
    Das wurde bejaht dann war ich dort und es wurde weder auf klingeln noch auf Telefonate reagiert.

    Da ich auf den Typ Frau stehe stellt sich mir hier die Frage ob das alles Zeitverschwendung ist oder es sich lohnt noch mal dort an zu rufen.

    Ich denke bei derart negativen Kontakt bei dem Telefon ist die Frau wahrscheinlich auch nur Fake.

    Kann das jemand bestätigen oder verneinen?

    #2
    Hallo,

    solche Erfahrungen hat hier bestimmt jeder schonmal in der ein oder anderen Form gemacht. Wegen Schwierigkeiten bei der Kontaktaufnahme oder geplatzten Terminen würde ich nicht gleich auf einen Fake schließen.

    Man muss sich aber halt klar machen, dass man es mit Huren zu tun hat und nicht etwa mit Wirtschaftsprüfern. Viele Damen haben eben eine etwas andere Mentalität, sind unzuverlässig, launenhaft und chaotisch. Trotzdem kann man dort gut bedient werden, wenn es soweit kommt.

    Kommentar


      #3
      War auch nicht abwertend oder verägert gemeint, da ich sehr wohl Verständnis für die Situation der häufig relativ jungen Damen habe.

      Speziell Anja: besteht da eine Empfehlung die Erfahrung beruht?

      lg

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X