Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Carla "Karla" Salon Mira

    Link:
    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...69002-2-A.html

    Kennt jemand diese Dame? Mann die Bilder machen mich schon "nervös"!
    Wenn nicht dann opfere ich mich mal.

    #2
    Opfer?

    Wieso Opfer?:D

    Kommentar


      #3
      Ist die Dame schon wieder weg?

      Konnte gerade keine passende Anzeige mehr finden ?!

      Kommentar


        #4
        ja

        Zitat von SergioRamos Beitrag anzeigen
        Ist die Dame schon wieder weg?

        Konnte gerade keine passende Anzeige mehr finden ?!
        so ist das hier.

        Man bucht ein gewisses Anzeigen-Zeitfenster bei Ladies und dann ist die Anzeige (und der Link) weg...:eek:

        Steht dann da auch...wenn man draufklickt...

        Beste Grüße

        Kommentar


          #5
          aber unter Salon Mira im WWW zu finden. Gut ich mache mal Termin aus und berichte.

          Kommentar


            #6
            Super!!!!

            Zitat von seraphim69 Beitrag anzeigen
            aber unter Salon Mira im WWW zu finden. Gut ich mache mal Termin aus und berichte.
            ich bin gespannt auf Deinen Bericht...:)

            Kommentar


              #7
              Oh ja ich auch. Meine Fresse ist das eine geile Fackel...

              Gruß, Dingsda <-- der soeben sein Beuteschema aktualisiert hat :D

              Kommentar


                #8
                Wo....????

                Zitat von dingsda Beitrag anzeigen
                Oh ja ich auch. Meine Fresse ist das eine geile Fackel...

                Gruß, Dingsda <-- der soeben sein Beuteschema aktualisiert hat :D
                ...siehst Du die "geile Fackel", dingsbums?????

                Ich kann nix erkennen...

                Kommentar


                  #9
                  Ist es diese Adresse hier:
                  http://www.salon-mira.de

                  Kommentar


                    #10
                    @ Fabolino: Eine Fackel = wünderschöne Frau (Ich dachte, das sei ein gängiger Begriff?)

                    www.salon-mira.de stimmt. Da sehen 2 - 3 Ladies sehr einladend aus, aber Karla schiesst wirklich den Vogel ab...

                    Die Ecke, in der die Damen hausieren, ist eine recht exklusive Wohngegend in FFM (sachsenhäuser Berg). Bleibt nur zu hoffen, das die Preise dennoch human sind...

                    Dieses Mal bin ich ich wirklich sehr (gezielt) gespannt auf den Bericht von seraphim69, falls einer kommt.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von dingsda Beitrag anzeigen
                      @ Fabolino: Eine Fackel = wünderschöne Frau (Ich dachte, das sei ein gängiger Begriff?)

                      www.salon-mira.de stimmt. Da sehen 2 - 3 Ladies sehr einladend aus, aber Karla schiesst wirklich den Vogel ab...

                      Die Ecke, in der die Damen hausieren, ist eine recht exklusive Wohngegend in FFM (sachsenhäuser Berg). Bleibt nur zu hoffen, das die Preise dennoch human sind...

                      Dieses Mal bin ich ich wirklich sehr (gezielt) gespannt auf den Bericht von seraphim69, falls einer kommt.
                      das mit der Fakel hat auch glaube ich jeder verstanden.

                      Nur konnte ich Carla oder Karla auch nicht als wirkliche "FAKEL" identifizieren.

                      Kommentar


                        #12
                        genauso...

                        Zitat von SergioRamos Beitrag anzeigen
                        das mit der Fakel hat auch glaube ich jeder verstanden.

                        Nur konnte ich Carla oder Karla auch nicht als wirkliche "FAKEL" identifizieren.

                        ging es mir auch, da weder ein Link angegeben war noch ein Bild zu sehen war.

                        Klar, weiss ich, was ne Fackel ist: sowas wie ne geile Schnitte...:)

                        Kommentar


                          #13
                          Ah ok, verstehe. Also auch wenn ihr euch wahrscheinlich schon selbst die Mühe gemacht habt, sie zu sichten, hier der Link zu Karla
                          Zuletzt geändert von dingsda; 17.06.2009, 14:19. Grund: Rächtschraipfehla

                          Kommentar


                            #14
                            Danke, bumsda für den Link

                            Zitat von dingsda Beitrag anzeigen
                            Ah ok, verstehe. Also auch wenn ihr euch wahrscheinlich schon selbst die Mühe gemacht habt, sie zu sichten, hier der Link zu Karla
                            wenn die Bilder von ihr sind, dann ist sie in der Tat (mal vom Gesicht abgesehen, das man ja nicht erkennt), eine absolute "Sahne-Schnecken-Fackel". Was ne Schnitte, ne! :):D

                            Kommentar


                              #15
                              upps!

                              ...ist das ein Schneckche,habe die Bilder auch schon ein Zeitlang verfolgt,
                              aber das Misstrauen im vorderen Hirnlappen ist hartnäckig!
                              Zu schön??Oder dafür alles 08/15,da sich attraktive Frauen oft selbst genügen?!
                              Vielleicht erbarmt sich einer,ich knall erstmal nach Hanau!:)
                              MfG Schnirpel.

                              P.S. ....und was bedeutet eigentlich der grüne Punkt hinter meinem Namen,zu "Entsorgung" freigegeben oder sehr informative Beiträge?
                              Zuletzt geändert von Schnirpel; 19.06.2009, 19:44. Grund: Abschlussfrage

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X