Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Iris Bettinastrasse

    Hi, hat jemand mit Ihr schon mal erfahrungen gemacht?

    http://www.hessenladies.de/Suche/All...2344457-1.html

    Leider geht Sie nicht ans Telefon...

    #2
    Bettinastraße

    Wenn nicht bekannt, ist das ja nicht die beste Adresse in Rhein-Main. Ich denke, da wirst du auch erst heute am Nachmittag Glück haben. Die Gretels sind über Mittag entweder nicht da oder immer besetzt.

    Kennen tue ich diese Frau nicht, aber meistens rühmen sich die Frauen unter dieser Anschrift nicht mit tabulosem Service. :rolleyes: Aber man überzeugt sich gern vom Gegenteil.

    Aber viel Glück, wenn du erfolgreich warst, berichte, dann riskiere ich am Mittwoch vielleicht auch nen Fuffi...! :D
    Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

    Kommentar


      #3
      Iris

      und wgs... mach hin, will wissen, ob es sich lohnt. bin morgen in Offenbach... :)
      Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

      Kommentar


        #4
        Das wird heute nichts mehr! Kannst aber ja gerne selbst den vorturner machen!!

        Hatte sie gestern noch am Telefon! Preise ab eur 50,-
        Die stimme hat mich aber nicht gerade zum testen animiert!

        Kommentar


          #5
          also, nachdem ich jetzt die anderen foto´s gesehen habe hat es sich für mich erledigt

          Kommentar


            #6
            Zitat von wgs Beitrag anzeigen
            also, nachdem ich jetzt die anderen foto´s gesehen habe hat es sich für mich erledigt
            100% agree. Ist für meinen Geschmack auch deutlich zu gut proportioniert!

            Kommentar


              #7
              Iris

              Zitat von SergioRamos Beitrag anzeigen
              100% agree. Ist für meinen Geschmack auch deutlich zu gut proportioniert!
              Da kann ich mich nur anschließen. Da lass ich das hart erarbeitete Geld lieber wo anders.
              Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X