Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer kennt Lulu aus Bad Orb?

    Hallo,

    bin ziemlich neu hier. An die "Insider" wer hatte schon einmal das Vergnügen mit Lulu aus Bad Orb im Spessart?

    Oder, wer kann mir jemand einen Tip für die TG-Ladys geben.

    Will nicht nerven, aber gute Tipps brauch ich als Neuling halt.

    Ciaoi

    #2
    Bad Orb im Rhein-Main-Gebiet???

    Auch wenn Du neu hier bist,sollte Dir doch klar sein,daß der Spessart mit dem Rhein-Main-Gebiet nicht viel gemeinsam hat;-)
    Vielleicht solltest Du Dich in einem anderen Forum nach der Dame erkundigen....
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

    Kommentar


      #3
      Jau

      Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
      Auch wenn Du neu hier bist,sollte Dir doch klar sein,daß der Spessart mit dem Rhein-Main-Gebiet nicht viel gemeinsam hat;-)
      Vielleicht solltest Du Dich in einem anderen Forum nach der Dame erkundigen....
      und ggf. mit Hinweis auf Nationalität und Rsse

      Gruß

      Kommentar


        #4
        Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
        und ggf. mit Hinweis auf Nationalität und Rsse

        Gruß
        ich habe da noch ein "u" für Dich übrig für Deine Rsse....
        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

        Kommentar


          #5
          nein, ein a vergessen

          Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
          ich habe da noch ein "u" für Dich übrig für Deine Rsse....
          sehr .ufmers.m

          Gruß

          Kommentar


            #6
            Hier handelt es sich um einen Grenzfall.
            Der Spessart (Bad Orb) liegt in Hessen und gehört weder richtig zum Rhein-Maingebiet aber auch nicht nach Hessen-Nord oder Bayern.
            Da aber fast ganz Bad Orb nach Frankfurt zum arbeiten geht ist die Anfrage m.E. im Rhein-Mainforum richtig aufgehoben.
            Ich habe selbst schon ein Auge auf Lulu geworfen konnte sie aber nicht erreichen.
            Würde mich freuen wenn jmd. weitere Infos zusteuern kann.
            =========
            Geist ist Geil

            Kommentar


              #7
              Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
              sehr .ufmers.m

              Gruß
              Das kommt dabei heraus,wenn man sich über die Schreibfehler anderer lustig macht;-)
              Übrigens:Ich hätte da auch noch ein "k" für Dich für Dein .ufmers.m .....
              Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

              Kommentar


                #8
                lulu

                Zitat von Tony64 Beitrag anzeigen
                Hier handelt es sich um einen Grenzfall.
                Der Spessart (Bad Orb) liegt in Hessen und gehört weder richtig zum Rhein-Maingebiet aber auch nicht nach Hessen-Nord oder Bayern.
                Da aber fast ganz Bad Orb nach Frankfurt zum arbeiten geht ist die Anfrage m.E. im Rhein-Mainforum richtig aufgehoben.
                Ich habe selbst schon ein Auge auf Lulu geworfen konnte sie aber nicht erreichen.
                Würde mich freuen wenn jmd. weitere Infos zusteuern kann.
                bad orb liegt geographisch betrachtet im hessischen spessart, gehört politisch und entsprechend der gebietsreform zum main-kinzig-kreis und dieser liegt im rhein-main-gebiet. soviel zum thema grenzfall.
                der interessent für -lulu- ist hier im richtigen forum aufgehoben.

                Kommentar


                  #9
                  Nun bei Lulu war nun wohl noch keiner....

                  Hallo Kolleschen der Lust,

                  scheint niemand zu kennen, ich bin hier aus der Gegend und dachte vielleicht is jemand unter Euch, der vielleicht schon hier herumgestromert ist.

                  http://www.videoladies.de/Video/250829.html

                  Dann werd ich´s selber mal probieren, werds dann berichten.

                  Tschuessken :)

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X