Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sonja, Frankfurt Spenerstr.

Ok, ich versuchs noch mal als eigenes Thema (muss wohl noch lernen:o):

Nach meinem Flop mit Sofia (siehe Bericht: http://ladies-forum.de/showthread.php?t=22836), will ich jetzt erst lieber mal fragen, denn einen zweiten kann ich mir in diesen Zeiten nicht leisten. :mad:

Kennt jemand die Sonja aus der Spenerstr. in Frankfurt (http://www.hessenladies.de/Suche/All...2247113-1.html). Mit ihren großen Titten passt sie genau in mein beuteschema. Hab schon die Suchfunktion bemüht, aber nichts über sie gefunden. Kann jemand was über sie sagen?

El Gemelo
    Ein bezahlter Körper ist kein Ersatz für ein liebendes Herz

auch das mit den Links muss ich wohl noch üben. Hier der richtige Link: http://hessenladies.de/Anzeigenmarkt...2247113-2.html

El Gemelo

Kommentar

Spenerstraße

Hallo gemelo,

ich trau dem Schuppen nicht so wirklich über den Weg. Ich habe eben erst wieder 3 oder 4 Lobeshymnen in den Ladies-Erlebnisberichten gesehen, alle direkt hintereinander. Wenn das mal kein Zufall ist. :mad:

Aber versuch doch nen Quicky und verlängers einfach, wenn es geil ist. :)

Gruß Tom
      Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

Kommentar

Also ich kann nur sagen das ich dort immer sehr zufrieden war.....
        Hatte schon das Vergnügen mit der damaligen Laura ( jetzt Vannesa ?? ) und mit der Christina...
        Beide male echt ein geiles Gfs erlebnis......
        die Bilder passen, die mädels sind echt nett und geben gass.... ich für meinen teil immer gerne wieder :cool:

Kommentar

Spenerstraße

Man(n) kann immer wieder dazulernen, das war nur mein rein subjektiver Eindruck, ohne jemals vor Ort gewesen zu sein.

Wenn wir Männers immer zufrieden wären, könnte man das Forum schließen. Leider zeigt sich oft genug, das das Schreiben hier hilfreich ist und vor teueren Unfällen schützt. :o
          Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

Kommentar

Sonja

Über die anderen Mädels habe ich schon genug gelesen. Und den unübersehbaren Erlebnisberichten glaube ich auch nicht wirklich. Aber mit einiger Erfahrung in dieser Branche, weiß man ja eh was die wert sind. Aber manchmal sind sie schon unfreiwillig komisch, wenn die Mädels versuchen wie Kerle zu schreiben. :D

Also da mir wohl bei Sonja niemand weiterhelfen kann, werde ich mich wohl mal als Scout für Sonja betätigen müssen und ihren Service einfach mal in der nächsten Zeit test. :cool: Es erfolgt in jedem Fall ein Bericht darüber, damit die Nächsten wenigstens Klarheit darüber haben ob ihr Geld in diesen Zeiten auch gut angelegt ist.

Bis dahin

El Gemelo

Kommentar

Zitat von gemelo Beitrag anzeigen
              Also da mir wohl bei Sonja niemand weiterhelfen kann, werde ich mich wohl mal als Scout für Sonja betätigen müssen und ihren Service einfach mal in der nächsten Zeit test. :cool: Es erfolgt in jedem Fall ein Bericht darüber, damit die Nächsten wenigstens Klarheit darüber haben ob ihr Geld in diesen Zeiten auch gut angelegt ist.
              Hi,
              auf Deinen Bericht bin ich auf jeden Fall gespannt. Ich denke Du wirst zufrieden sein.
              Ich war vor einiger Zeit mal bei ihr, da hieß sie allerdings noch anders.
              Ich hatte damals einen Dreier mit ihr und Mariella (jetzt Adalbertstrasse Link ) und war mit beiden sehr zufrieden.
              Wer auf sexy Blondinen mit großer Oberweite steht, kann bei denen nix falsch machen. Sie sehen sich beide sehr ähnlich und könnten glatt als Schwestern durchgehen.
              Auch vom Service her sind sie fast gleich (Mariella bietet noch AV). Auf jeden Fall sind sie spitzenklasse. Schade das sie nicht mehr im selben Etablissment arbeiten. Das war der schärfste Dreier, den ich je hatte.
              Dann geh du mal zu Sonja und berichte und ich reiche den Bericht meines letzten Mariella-Besuchs nach.:D
              Zuletzt geändert von speedy007; 31.03.2009, 18:22. Grund: Mariella-Link nachgereicht

Kommentar

Spenerstr.

Hi Gemeinde,

es stimmt - bei zu vielen positiven Erlebnisberichten sollte mann aufpassen, und einige waren mE auch Eigenwerbung.

Ich kann aus eigener "Anschauung" von Jana und Christina berichten, beides nette junge Russinnen, die netten gf6 inkl. FO bds. anbieten. Jana ist recht engagiert bei der Sache, Christina wirkt noch sehr "jung" ... die Bilder entsprechen den Tatsachen. Alles ohne Silikon, Jana hat eine hübsche ansprechende Figur, Christina ist eher der Typ schmaler Teenie mit süßen kleinen Ti**ies.

Die Location ist gepflegt, und man wird nicht abgezockt. 1 h kostet in der happy hour 130, sonst 160.

Gruß
                der Hirsch

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X