Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sofia, Weberstr.

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin neu hier im Rhein-Main-Gebiet und lese schon einige Zeit in diesem Forum. Heute möchte ich auch mal einen Beitrag leisten und auch eine Frage stellen.

Ich war heute bei Sofia in der weberstr. (http://www.hessenladies.de/Suche/All...2253049-1.html). Die Bilder stimmen mit etwas wohlwollen, na ja, mit viel wohlwollen!. Habe jetzt erst gesehen, dass kein Alter angegeben ist. Jetzt weiß ich auch warum. Ich schätze sie so auf mitte / ende vierzig. Aber das ist ja noch kein Problem.. Erst eine nette Begrüßung und Preis vereinbart. 100 EURO für die halbe Stunde ist sicher im oberen Bereich, wohl selbst in Frankfurt.

Danach folgte eine ziemlich professionell abgespulte halbe Stunde. Sie war zwar nett aber französich gabs nur mit gummi (was für den Preis nicht angemessen ist). Auch beim GV hielt sie es so kurz wie möglich um dann in den verstärkten Handeinsatz überzugehen. Und so hat sie es dann auch irgendwie "zu ende gebracht". Ehrlich gesagt hatte ich auch schon nach 10 Minuten die Schnauze voll und hab mich eigentlich nur noch über die bezahlte Kohle geärgert.

Fazit: Wiederholungsgefahr 0%. Aber nett war sie, halt deutlich zu viel Profi für mich. :mad:

Ich stehe mehr auf GF6. Und deshalb auch zum Abschluss eine Frage: Kennt jemand Sonja aus der Spenerstr. in Frankfurt (http://www.hessenladies.de/Suche/All...2247113-1.html). Das ist wohl eher mein Beuteschema. Aber ich kann mir nicht noch einen Flopp leisten. Und in der Suchfunktion habe ich nichts über sie gefunden. Kann jemand was über sie sagen?:confused:

Gruß Gemelo
    Ein bezahlter Körper ist kein Ersatz für ein liebendes Herz

Na ein Glück konnte ichs mir gerade noch verkneifen. Hätte sie viel jünger geschätzt. Aber ihre Anzeige ist ja jetzt auch schon nicht mehr online...

Kommentar

Lädt...
    X