Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emely in DA???

    hallo liebe mitstreiter, mir ist eben diese anzeige aufgefallen:

    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Dar...2200130-1.html

    hat jemand erfahrung mit ihr gemacht oder mit der adresse?
    vielen dank und schönen abend

    #2
    na hat keine erfahrung mit emely?
    83 Hits hier und keine antwort...?

    Kommentar


      #3
      Ich schätze, dass Du hier kaum eine Antwort bekommen wirst. Wäre Besser wenn Du die Frage im Forum Hessen-Süd stellst.

      In meinen Augen sieht dies eher wie ein Fake aus. Die Brüste sind auf jedem Fall nachgearbeitet und ganz zu schweigen von den Bildern.

      Kommentar


        #4
        naja hessen-süd ist wohl tot hier....
        ich fahr heut mal hin.... kommste mit?
        Zitat von Juancito Beitrag anzeigen
        Ich schätze, dass Du hier kaum eine Antwort bekommen wirst. Wäre Besser wenn Du die Frage im Forum Hessen-Süd stellst.

        In meinen Augen sieht dies eher wie ein Fake aus. Die Brüste sind auf jedem Fall nachgearbeitet und ganz zu schweigen von den Bildern.

        Kommentar


          #5
          Emely --- Emmy

          Servus,

          guckst Du hier:

          http://ladies-forum.de/showthread.ph...highlight=emmy

          http://ladies-forum.de/showthread.ph...ht=emmy&page=2

          Gruß aus Bayern

          Kommentar


            #6
            Erlebnisbericht

            Und guckst Du hier:

            http://www.ladies-erlebnisberichte.d....php?id=16227&

            Gruß

            Kommentar


              #7
              Emely

              Hallo Jungs, nachdem ich mir hier schon viele "Anregungen" geholt habe, kann ich hier weiterhelfen.

              Ich war vor einem Vierteljahr mal bei Emely in Darmstadt. Das Haus liegt in einem Industriegebiet, ist gut und sauber eingerichtet.

              Emely... ich war ne halbe Stunde bei Ihr, habe schon besseren Service bekommen, aber durchaus auch schon schlechteren. Genau weiß ich das auch nicht mehr. Sorry. Optisch stimmen die Bilder schon überein, die Brüste sind gemacht, schauen aber richtig lecker aus. Die Bilder sind tolle Fotos, die Realität sieht aber nicht ganz so Playmatemäßig aus, aber sie ist ne Hübsche und auch sehr nett.

              Preise ab 50, 80 und so weiter.

              Ich denke, für nen Quicky kann Mann nix falsch machen.

              Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen. Ist aber schon nen paar Tage her.
              Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

              Kommentar


                #8
                ich habe Emely wiedergefunden

                Sie arbeitet jetzt unter dem Namen Emmy und ist in Grube Messel.Rote Rose heißt das Haus und ist sehr nett und sauber. Ich war heute bei ihr und es war schön wie immer.

                Kommentar


                  #9
                  na super - sie hatte gestern früh in der bessunger str inseriert und jetzt in messel...
                  denke das preisgefüge in messel ist doch ziemlich hoch?
                  naja die fotos sind wirklich mega-geil... sieht sie denn in natura auch so toll aus?
                  Zitat von Mr.Marple Beitrag anzeigen
                  Sie arbeitet jetzt unter dem Namen Emmy und ist in Grube Messel.Rote Rose heißt das Haus und ist sehr nett und sauber. Ich war heute bei ihr und es war schön wie immer.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich weiß ja nicht, was für Dich teuer ist. Aber ich habe für ne geile Stunde inkl. FO und ner Flasche Sekt 150 bezahlt. Ist die bessunger günstiger?

                    Kommentar


                      #11
                      naja das ist ein toller stundenlohn, besonders in der wirtschaftskrise...
                      denke in der bessunger ist es günstiger?

                      Zitat von Mr.Marple Beitrag anzeigen
                      Ich weiß ja nicht, was für Dich teuer ist. Aber ich habe für ne geile Stunde inkl. FO und ner Flasche Sekt 150 bezahlt. Ist die bessunger günstiger?

                      Kommentar


                        #12
                        Emmy alias Emely

                        Das kommt doch ganz darauf an, was Sie mit der Flasche Sekt und mir so alles anstellt. Ich werde es wohl mal wieder vorbeischauen und vor Ort entscheiden, wie sie drauf ist. :)

                        Ich denke Emmy ist ein wenig tagesformorientiert. Schaun mer mal.
                        Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

                        Kommentar


                          #13
                          na hat jemand die EMMY in letzter zeit besucht? hat es sich denn gelohnt???
                          am telefon klingt sie sehr sympathisch...

                          Zitat von Tombigdick Beitrag anzeigen
                          Das kommt doch ganz darauf an, was Sie mit der Flasche Sekt und mir so alles anstellt. Ich werde es wohl mal wieder vorbeischauen und vor Ort entscheiden, wie sie drauf ist. :)

                          Ich denke Emmy ist ein wenig tagesformorientiert. Schaun mer mal.

                          Kommentar


                            #14
                            Nicht Fragen, ausprobieren

                            Hi,
                            wer Emmy kennt, weiß das Sie nicht schlecht ist. Also probier es einfach aus vom hier rumfragen wirst Du es nie selber erfahren ;)
                            Ich war jetzt schon drei mal in Messel, Rote Rose sehr gepflegtes Haus im Gewerbegebiet, dort wo Sie nun ist.
                            https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...89040-1-A.html
                            Dort sind immer noch 3-4 Kolleginnen von Emmy, die auch nicht von schlechten Eltern sind. Also wenn dir Emmy dann doch nicht zusagen sollte findest Du auf jeden Fall was passendes.

                            Kommentar

                            Stichworte:
                            Lädt...
                            X