Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lotus hat vollkommen Recht. Jasmina ist nicht in Frankfurt, sondern in Offenbach. Sie scheint aber zur Zeit nicht zu inserieren. Aber... immer am Ball bleiben. Sie kommt bestimmt wieder.

Feinschmecker

Kommentar

Zitat von Feinschmecker55 Beitrag anzeigen
      .... Sie scheint aber zur Zeit nicht zu inserieren. Aber... immer am Ball bleiben. Sie kommt bestimmt wieder....
      Feinschmecker
      wenn ich mich nicht täusche, und davon ist nicht auszugehen, sollte dies ein aktuelles Inserat von Jasmina sein. Imho hat sie doch aber auch, wenn ich mich recht entsinne, eine eigen HP.

http://www.callgirls.de/detail.php?id=3798

Gruß Bastian
      - die Frage hätte eigentlich Sunny beantworten können, denke ich mal -

Kommentar

Jasmina

Na also Männer! Vielen Dank auch - auf Euch ist Verlass! Ich werde die rote Zora demnächst mal besuchen und dann natürlich auch berichten. So richtig en Detail! Das habt Ihr Euch verdient. Bis Dann

Kommentar

Kann Jasmina nur wärmstens empfehlen. Nett, attraktiv und immer geil die Gute!
          Weiß gar nicht mehr, wie oft sie mich abgesaugt hat.
          Die Frau finde ich Kult!

Kommentar

Danke Bastian..

...für die Kompetenz, die Du mir da zutraust.

In der Tat, hätte ich , habe aber nicht. Mir fehlte einfach die Zeit.

Gruß
            Sunny
            Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

Kommentar

Wirklich?

Also, ich war auch schon bei Jasmina.
              Meine Erfahrung:
              Am Telefon antwortete sie mir auf meine Fragen "Du wirst zufrieden sein".
              Naja, dachte ich, versuchs mal.
              Offenbach, Nordring, Haus mit wenig einladender Fassade.
              In den Aufzug, ein Türke, oder ähnlich, stieg mit ein.
              Der Kerl fuhr mit mir hoch, stieg mit mir aus dem Aufzug und sah mir nach, wohin ich ginge. Ich blieb stehen und schaute ihn an, so etwa,was willst du?
              Da stieg er wieder ein und fuhr ab? oder auf?
              Idiot, dachte ich.
              Jasmina empfing mich mit einem Redeschwall, ob ich schon mal da war und so weiter. Und ich sei ja zu früh. Die Frau hat mich vieleicht zugetextet!!
              Meine Uhr ging 4 Minuten vor, Sch...sse.
              Dann Waschen und ich sollte sie im Stehen befummeln. Ok, wenns so ist! Auf ihre Anordnung "legen",
              Hingelegt, ich denke " jetzt werde ich massiert". Von wegen, sie wollte massiert werden. Naja, egal, gemacht. Dann wollte sie geleckt werden.
              Mann bringt Opfer. Irgendwann habe ich sie dann gev.g..t und auch abgespr...t.
              War froh, dass es jetzt rum sein sollte, aber es war ja noch Zeit.
              Da hat sie mich doch wirklich massiert, und nicht mal soo schlecht. War das Beste bei ihr.
              Mein Urteil:
              Die Frau hat früher bestimmt mal gut ausgesehen. Jetzt hat sie etliche Pfunde zuviel um sich herum. Alter Mitte 40 ist geschmeichelt, 10 drauf
              kommt eher hin. Ich fahre zwar auf reife Frauen ab, aber die war mir doch zu reif. Das Ambiente in der Wohnung und im Haus laesst viele Wünsche offen.
              Die Frau redet und redet, und sie ist mir zu dominant. Mach mal dies, mach mal das, usw.
              Das kann ich auch zu Hause haben. Und dann kams, wie es kommen muss,
              vorm Gehen die Frage: "Hat es dir gefallen?" Ich bin sonst ja meistens ehrlich. Aber um mir den nächsten Redeschwall zu ersparen, log ich: "Ja, es war schön, ich komme bestimmt wieder!" Ich dachte, sie muss ja nicht wissen, wo ich dann "komme". Bei ihr werde ich nicht mehr "Kommen".
              Das waren meine Erfahrungen bei Jasmina.
              Zuletzt geändert von Dickesei; 28.02.2009, 18:40. Grund: Fehler

Kommentar

Was?

Hallo "Dickes Ei",

es tut mir ja nun wirklich leid, dass es Dir bei mir nicht gefallen hat. Ich bemühe mich ganz sicher IMMER darum, dass ein Gast zufrieden von mir weg geht. Trotzdem solltest Du aber fair und bei der Wahrheit bleiben. Ich kann mich noch sehr gut an unsere Begegnung erinnern. Erst einmal bist Du fast eine halbe! Stunde zu früh dagewesen und hast mich dadurch etwas in Hektik gebracht. Mit dem "Türken" im Aufzug hattest Du Dich laut und vernehmlich im Hausflur unterhalten. Deshalb hatte ich Dich auch gefragt, ob Du mit einem Kumpel gekommen bist. Du warst offensichtlich etwas irritiert, weil ich Dein Gespräch mit einem Mann im Flur mitbekommen hatte. Du hattest mir dann geantwortet, dass der Mann nur nett mit Dir geredet hätte und dann im Aufzug weiter nach oben gefahren ist. Ich fand das alles sehr merkwürdig, deshalb habe ich Dich auch darauf angesprochen. Was meinen "Redeschwall" angeht: Ich führe erst einmal kurz einen smalltalk, wenn ich einen Mann zum ersten Mal bei mir zu Besuch habe. Es geht bei mir nicht so Laufhaus-mäßig! Dabei habe ich Dich ganz genau nach Deinen Vorlieben und Wünschen gefragt und mehrmals!!!! betont, dass Du bei mir nichts tun sollst, was Du nicht magst. Wir sind ja erwachsene Menschen und können über alles reden!? Im Stehen hast DU angefangen mich zu befummeln! Massieren lasse ich mich NIEMALS von einem mir unbekannten Mann und auch Du hast das nicht getan! Genau so verhält es sich mit dem Lecken. Du wolltest dies unbedingt tun und nicht nur für eine kurze Zeit! Niemals würde ich einen Gast dazu auffordern mich gegen seinen Willen zu lecken, es sei denn, er ist ein Sklave. Du hast mich zusätzlich aufgefordert, dass wir in die 69 gehen! Die anschließende Massage von mir bei Dir hast Du laut stöhnend genossen und ich habe sogar die Zeit weit über eine Stunde überzogen, weil Du gar nicht wieder weg wolltest!? Bei der Massage hast übrigens Du ohne Ende geredet! Was mein Aussehen betrifft, so sind die Geschmäcker wohl einfach verschieden. Auf jeden Fall habe ich so viele zufriedenen Stammgäste und die werden ja wohl wissen, warum sie mich immer wieder besuchen kommen. Ich wünsche Dir trotz Allem alles Gute, Jasmina

Kommentar

Noch ein Nachtrag!

Wenn ich Dir dann doch zu "reif" war, warum bist Du nicht wieder gegangen? Ich habe Dir während meines "Redeschwalls" sämtliche Preise aufgezählt, einschließlich des "Kennenlern-Angebots von 50.- Euro. Du hast Dich daraufhin für eine Stunde entschieden! Habe ich Dich durch meine "dominante" Art dazu gezwungen? Wohl eher nicht! Wenn Du zu einer reifen Dame gehst, solltest Du damit rechnen auf eine selbstbewusste Frau zu treffen und nicht auf ein unterwürfiges Hühnchen! Außerdem warst Du in MEINER Wohnung zu Gast, da ist es wohl ein Stück weit normal, dass ich die Regeln bestimme.
                  Beim Gehen musste ich Dir deshalb übrigens EHRLICH sagen, dass ich es wegen der Nachbarn nicht mag, wenn Du im Flur die ganze Zeit weiter redest!!
                  Schönen Sonntag noch! Jasmina

Kommentar

Also im Kennenlern-Gespräch fand ich Jasmina überhaupt nicht dominant, sondern ganz normal und nett..

Und wie sie ist habe ich schon hier beschrieben:

http://ladies-forum.de/showthread.ph...954#post129954

Eine Wahnsinnsfrau!

Lass dich mal nicht beeindrucken von so einem Typ, man merkt doch schon am Schreibstil, dass da nur Dünnschiss ausm Hirn rauskommt!

Und viel konstruktives hat er auch noch nicht zum Forum hier beigetragen seit er dabei ist!
                    Zuletzt geändert von gino; 01.03.2009, 09:21.

Kommentar

Jasmina hat sicherlich keine Rechtfertigung nötig, sie hat Stil und man fühlt sich bei ihr wirklich wie bei der besten Freundin.

Mein Aufenthalt bei ihr war minutiös wiederholungs-verdächtig.

Kommentar

Bist nicht allein

Dickesei du bist nicht allein.
                        Lies mal diesen Bericht:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...245#post138245 [/URL]

Kommentar

Ei Du Dickesei........
                          Ich kenne Jasmina nun auch von mehreren Besuchen und eine Dominanz habe ICH noch nicht gespürt. Eher eine sehr einfühlsame Frau, die aber auch sehr kommunikativ ist.
                          Kommunikativ im Smalltalk vor und danach, denn mitten drin hat man gar keine Zeit dazu,. Dafür ist Ihr Service einfach vollkommen. Und wenn man zu früh ist, sollte man vielleicht vorher anrufen. Eine Dame möchte sich eben gerne vorher ein Wenig herrichten !! Wer Jasmina über viele Jahre verfolgt, sollte wissen, dass Sie Sich jedes Jahr 1 ( ein ) Jahr älter macht. Da sind andere Damen manchmal 10 Jahre 40 !!!

Ich denke mal Dickesei das war ein dickes ( faules ) Ei.

Feinschmecker

Kommentar

Nur so:
                            Es würde mich mal interessieren, wie alt die Herren sind, die Jasmina besuchen.
                            Es gibt da nämlich eine Zeile im Beitrag von Dickesei, die ich beim Anblick ihrer Anzeige schon immer vermutet habe.
                            Ohne das jetzt werten zu wollen.

Gruß

Hallodri

Kommentar

also dickesei, du bist wirklich nicht allein mit deiner meinung.
                              mir geht es wie dir was die quasselei (das ist kein smalltalk, das ist höchstens dauertalk) und was das wahre alter angeht. die bilder sind klasse, die frau entspricht ihnen leider nicht so sehr.
                              also hört auf denjenigen zu beleidigen der hier eine negative meinung zu der dame veröffentlicht. auch das sollte man akzeptieren, die geschmäcker sind halt verschieden.
                              wer mag, soll`s ausprobieren. mein ding wars nicht.

Kommentar

@Pitt

Dickesei du bist nicht allein.
                                Lies mal diesen Bericht:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...245#post138245 [/url]
                                Den gleichen Link hatte ich schon weiter oben gepostet!

Also Doppelpost!
                                Wozu eigentlich??

Wie eindeutig ist das denn?

Also wenn du schon so Sachen machst, dann doch bitte nicht SO auffällig!
                                Das ist eine Beleidigung meiner Intelligenz!

@Hallodri

Es würde mich mal interessieren, wie alt die Herren sind, die Jasmina besuchen.
                                Ich bin 33, aber wäre auch schon ehrlich gesagt mit 20 zu ihr gegangen!

Die Frau ist halt einfach klasse und gibt 150% und ist mit Herz und Seele dabei!

Das zieht natürlich auch Neider an..ist ja logisch!
                                Merkt man ja hier diese Hetzreden!

Ich vermute mal dass Dickesei sogar Pitt als Freund hat im realen Leben!
                                Was zu kritisieren ist ja nicht schwer, aufbauen ist viel schwerer!

Verdächtig ist auch,dass es neuerdings noch eine Dame genau in Frankfurt gibt, die den gleichen Namen hat- na? klingelts?
                                Die Konkurrenz ist halt gross! ;)

Natürlich!

@männe

die bilder sind klasse, die frau entspricht ihnen leider nicht so sehr.
                                Jeder Blinde sieht ja,dass das professionelle Fotos sind!

Leider konnte ich keinen Unterschied zur Realität feststellen!

Im Gegenteil!

Der Busen ist noch viel schöner als auf den Fotos!
                                Zuletzt geändert von gino; 02.03.2009, 04:46.

Kommentar

Lädt...
                                X