Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Riesen-OW und reif

Hallo zusammen,

bisher habe ich vor längerem schon 2x ähnliche Beiträge gepostet, jedoch ohne den gewünschten Erfolg.

Zwei Fragen liegen mir sehr am Herzen. Ich bin ein Fan von reifen Frauen (ca. 46-59 Jahre) mit großer OW (wobei hier groß wirklich GROß heißen soll - mind. DD, liebe E- oder F-Cup).

Meine erste Frage betrifft noch immer eine Dame, die mal in Maintal-Dörnigheim Ihre Dineste anbot (Cleo, ca. 50 J., Fränkin). Falls jemand etwas über den Verbleib oder den momentanen Arbeitsplatz der Dame weiß, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen - auch falls sich Cleo aus dem Business zurückgezogen haben sollte, wäre eine Info nett, denn dann wüsste ich, dass ich nicht mehr suchen müsste.

Die zweite Frage betrifft meine Vorliebe ganz allgemein:
    Wenn jemand eine Dame im Alter von 46-59 Jahren mit Mega-OW kennt, würde ich mich über entsprechende Kontaktdaten sehr freuen.
    Bevor die Frage wieder kommt: ja, ich habe vorher Ladies und ErfahreneLadies.de durchstöbert, finde aber immer nur die selben Protagonistinnen:
    Illo/Ex-Pin-Up (toller Service, aber nicht das was ich suche), Carmen MTK (toller Service - vom Typ her fast perfekt, aber wenn die OW noch größer wäre, wärs perfekt), Jasmina (kenne ich bisher nicht aus pers. Erfahrungen, habe aber bisher nur gutes gehört - hier wäre die OW perfekt, nur auch nicht ganz mein Typ - ein bisschen zu jugendlich ;-) - ich denke aber, dass ich trotzdem mal vorbeischauen werde).

Falls mir jemand noch eine andere Dame empfehlen kann, die meinen (hoffentlich nicht zu hoch gesteckten) Ansprüchen entspricht, würde ich mich sehr über eine Info freuen - gerne auch aus anderen Bundesländern.

Ach ja, im Serviceangebot der Dame sollte FO/FT und GB beinhaltet sein.

Also Jungs, wenn ihr könnt...

rettet mich aus meiner Not.

Bis dann
    Steffen

vielleicht ein Tip

Hallo,
    unsere Vorlieben sind ja ziemlich identisch. Ich persönlich war schon 3x bei Carmen in Hattersheim. Vielleicht kommt das auf den Bildern nicht so richtig rüber, doch wenn Sie auspackt sieht das wirklich g..l aus. Bestimmt größe F !!!
    Hängen zwar gewaltig, aber was soll man in dem Alter und bei der OW erwarten und außerdem finde ich das richtig g..l !
    Dann kann ich dir eine Dame aus Altenstadt-Lindheim empfehlen. Hat einen Franz. Akzent ! Macht ein wirklich geiles Franz ohne mit Aufn. und schlucken. Sie macht nur Stundenservice für 110,- mit mehrmalsentspannen !!. Die OW ist auch sicher F. Sie ist etwas fülliger, sieht aber wirklich top aus. Sie dürfte so mitte 50 sein. Tel. 0177/7198855
    Ich hoffe dir ein bischen geholfen zu haben

beste Grüße
    Tiger

Kommentar

Zitat von tiger471 Beitrag anzeigen
      Hallo,
      unsere Vorlieben sind ja ziemlich identisch. Ich persönlich war schon 3x bei Carmen in Hattersheim. Vielleicht kommt das auf den Bildern nicht so richtig rüber, doch wenn Sie auspackt sieht das wirklich g..l aus. Bestimmt größe F !!!
      Hängen zwar gewaltig, aber was soll man in dem Alter und bei der OW erwarten und außerdem finde ich das richtig g..l !
      Dann kann ich dir eine Dame aus Altenstadt-Lindheim empfehlen. Hat einen Franz. Akzent ! Macht ein wirklich geiles Franz ohne mit Aufn. und schlucken. Sie macht nur Stundenservice für 110,- mit mehrmalsentspannen !!. Die OW ist auch sicher F. Sie ist etwas fülliger, sieht aber wirklich top aus. Sie dürfte so mitte 50 sein. Tel. 0177/7198855
      Ich hoffe dir ein bischen geholfen zu haben

beste Grüße
      Tiger
      Hallo Tiger,
      ich kann Deine und Steffgros Vorlieben teilen. :D
      Handelt es sich bei Carmen aus Hattersheim um http://www.erfahreneladies.de/anzeig...el=&strsearch=
      diese Lady?
      Darf ich fragen, was Du bezahlt hast? Wenn Du schon 3 x da warst, dann scheint es sich ja zu lohnen.
      Beste Grüße

Kommentar

Re. Carmen

Hallo Eisenmann,

ja dein Link ist Carmen aus Hattersheim. Ich habe das erste mal die 50,- Version genommen, weil ich nicht besonders viel Zeit hatte. War schon wirklich richtig top, was man für 50,- alles bekommt. ZK und viel Zeit sind für Sie selbstverständlich. Habe Sie auch mal nach AV gefragt. Macht Sie wohl für 25,- Aufpreis, habe ich aber bisher leider noch nicht bei Ihr gemacht.
        Auch die anderen Male habe ich die 50,- Nummer gemacht, weil du sicher woanders für diesen Service 100,- zahlst. Probiers einfach mal aus und berichte mal drüber wie der Service war. Vielleicht kannst du mal über den AV Service berichten
        Gruß
        Tiger

Kommentar

Hallo

Also Jasmina kann ich dir nur empfehlen!

Richtig guter Dirty-Talk und da stehe ich drauf!
          Die Oberweite ist grösser als sie auf den Fotos und im BH aussieht- richtig schöne grosse Naturtitten!

Ich hatte Montag Geburtstag und habe sie mir gegönnt!

Ich habe das komplette Programm gebucht inklusive Rollenspiel!
          FO und ZK, zärtlichem Streicheln und Lecken-alles möglich!
          EL, sie befummelt sich auch selber an Muschi und Titten!

Ihre Titten sind groß und schwer und lassen sich gut ficken.
          das mag sie auch gerne.

Man hat echt das Gefühl man ist bei seiner geilen Freundin oder bei der geilen Nachbarin- n sowas gibt es selten, daher sehe ich sie als was ganz Besonderes an!

Hätte ich sie als Nachbarin,würde ich nicht mehr arbeiten ;)

Wiederholungsfaktor: 100%

Da jetzt einige Anfragen kamen..Link zu der Dame:

https://www.ladies.de/Suche/Alle/Off...1830166-1.html

JASMINA - SINNLICH-CHARMANTES VOLLBLUTWEIB! *PRIVATADRESSE* - NUR FÜR DICH GANZ ALLEIN!

Kennst Du noch das "Kribbeln im Bauch" - sich auf jemanden freuen, sich endlich sehen, sich berühren, reden, lachen, sich nahe sein - frei von Alltag? Lass uns gemeinsam Momente der Zärtlichkeit und Leidenschaft genießen und dem grauen Alltag entfliehen! Mit mir kannst Du das schönste Vergnügen auf Erden gemeinsam erleben!
          Ich bin eine reife und ausgesprochen natürliche, warmherzige Frau von 44 Jahren. Du suchst eine charmante Lady mit super Figur und heißen Kurven (KF 42), die auf eine Größe von 1,70 m verteilt sind, sowie einer traumhaften, natürlichen Oberweite (BH 85 DD)? Dann greife zu! Verpackt in heißer Wäsche, Strapsen und Nylons
          bin ich eine Herausforderung, welche Du nicht wieder vergessen wirst! Genießer finden bei mir natürlich gelebte Leidenschaft und können sich sicher sein, dass unsere erotische Begegnung ein süßes Geheimnis bleibt, denn Diskretion ist bei mir oberstes Gebot. Der von mir gebotene Service ist sehr umfangreich, fair und zu guten Konditionen. Französisch ist eine meiner Lieblingssprachen, die ich perfekt beherrsche. Auch griechisch und spanisch gehören zu meinem Repertoire. Heiße und langanhaltende Zungenküsse liebe ich über alles, denn Küssen gehört für mich zum Sex, wie Salz zum Essen! Gerne verwöhne ich Dich mit Ganzkörpermassagen, Fuß- und Verbalerotik, GV in allen Stellungen (auch AV!), NS aktiv und natürlich 69! Meine Spezialität, welche mich zu einem ganz besonderen Highlight unter den Liebesdienerinnen macht, sind ROLLENSPIELE. Für Dich kann ich alles sein, alle Deine Fantasien mit Dir ausleben! Gern bin ich Deine ganz persönliche Geliebte!
          Ich mag es, Zärtlichkeiten zu geben, zu empfangen, liebe es unanständig zu sein, mich zu zeigen, mich fallen zu lassen und entspanne mich, wenn Du Dich entspannst. Bei mir erwartet Dich eine sinnliche, herzliche, ruhige und ganzheitliche Wohlfühlatmosphäre. Erlebe mit mir ein prickelndes Stelldichein ohne jede Reue!
          Du wirst meine Privatwohnung mit einem zufriedenen Lächeln verlassen! Neugierig?

Telefonnummer: 0172-1003983

Parkmöglichkeiten sind gegenüber vom Haus ausreichend vorhanden.
          Gern besuche ich Dich auch zu Hause oder im Hotel! Ich biete ebenfalls Begleit- und Übernachtungsservice!
          Zuletzt geändert von gino; 07.05.2008, 14:35.

Kommentar

hi
            hat einer von jasmina die email adresse
            danke michel

Kommentar

Jasmina

Ich war auch schon bei Jasmina.
              Meine Erfahrung:
              Die Frau quasselt wie ein Buch.
              Opitisch auch gerade der Brüller.
              Von wegen gute Figur, die hat ganz schön was um sich herum.
              Nach der Reinigung: Tittengreifen im Stehen. Dann auf Bett zitiert.
              Sie will dauernd die Regeln festlegen.
              Will geleckt werden. Riecht aber nicht gerade gut. Will aufsitzen, ist aber gewaltig schwer.
              Ging kaum auf meine Wünsche ein. Legt sich hin und lässt sich massieren, statt umgekehrt. Macht zwar einiges, aber immer nur die Kurzfassung.
              Es kam einfach keine Stimmung auf.
              Ich war froh, als ich abgespritzt hatte und bin dann auch schnell gegangen.
              Keine Gefahr der Wiederholung.:cool:
              Zuletzt geändert von Pitti; 24.07.2008, 17:44.

Kommentar

Gino = Fake

Gino- Bericht scheint ein Fake zu sein.
                Der hat schon mal für Jasmina geworben.
                :confused:

Kommentar

Jasmina

[Beitrag editiert - s. Anmerkung]
                  Zuletzt geändert von Sir Thomas; 25.07.2008, 10:14.

Kommentar

hi leute
                    ich wollte eigentlich von jasmina die email adresse
                    giebt es eigentlich eine perfekte?
                    nochmal danke michel

Kommentar

Es heißt zwar immer..

..persönliche Probleme sollten via PN geklärt werden. Da ihr beiden, spessartman und Pitti hier öffentlich auf Forenmitgliedern rumhackt, gebe ich Euch hier meine Antwort dazu:

Dein Ausdruck, Spessartman ist unterirdisch mies, was aus meiner Sicht auf Deine Persönlichkeit schließen lässt. Meine Schlüsse behalte ich allerdings für mich.

Deine Aussagen mögen so vielleicht aus Deiner Sicht stimmen, Pitti, jedoch weiß ich, dass Jasmina einen absoluten Spitzenservice macht und sich auf ihre Gäste einlässt und einstellt. Wenn Du mit starken Frauen nichts anfangen kannst, lässt das genauso tief blicken und auch hier behalte ich meine Schlüsse für mich.

Alleine die Tatsache, dass Ihr anscheinend Eure Bewertungsfunktion ausgeschaltet habt, legt meiner Meinung nach den Schluss nahe, dass ihr mit Kritik nichts anzufangen wisst.

Aus meiner Sicht und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Jasmina eine Frau mit Format und großer Klasse ist. Und ich habe die Zeit, die ich mit ihr verbracht habe in allerbester und sehr lustvoller Erinnerung.

Grüße ins WE

Sunny
                      Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

Kommentar

Info zur Editierung (oben)

Zitat von Sunnyboy1058 Beitrag anzeigen
                        Dein Ausdruck, Spessartman ist unterirdisch mies...
                        Dem kann ich mich leider nur anschließen und daher habe ich das Posting entsprechend editiert. Hier ging es wohl weniger um eine sachliche Kritik als um eine reine „indirekte Beschimpfung“. Ich bitte darum, solche Postings zukünftig zu unterlassen.

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

DANKE!

Sunny
                          Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

Kommentar

Zitat von Sunnyboy1058 Beitrag anzeigen
                            DANKE!

Sunny
                            Moin Sunny,

da ich auch schon öfters bei Jasmina war und über Sie und ihren Service nur das Beste berichten kann, möchte ich mich deinen Worten anschließen.
                            Vielleicht werde ich Sie heute anläßlich meines Geburtstages sogar mal besuchen:)

Beste Grüße vom SS
                            Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

Kommentar

Ein glücklicher Besuch bei Jasmina

Hallo Leute, bin zwar neu hier und es ist mein erster Beitrag, aber ich wahr gestern bei Jasmina und kann die Antworten nur bestätigen.
                              Sie ist eine Liebe Frau mit der Mann seinen Spaß haben kann, und mit der man sich auch gut Unterhalten kann. Ich war 1,5 std. bei Ihr und habe keine Minute oder Euro bereut. Das Angebot und die Naturgeilheit die sie bietet lässt eigentlich keine Wünsche offen ( ist zumindest meine Meinung ) egal ob Körperlich oder Verbal sie ist immer einen Besuch wert.

Der Liebe, der sie mit einem Lächeln Verlies. :)

Kommentar

Lädt...
                              X