Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura / Fenchenheim

    Hallo zusammen,

    habe schon das Forum nach Berichten über Laura (Teeny, 19 J.) durchsucht, aber leider noch keinen Erfahrungsbericht gefunden.

    Kann mir irgendjemand bereits etwas über Sie berichten. Würde mich sehr reizen, das Mädel etwas "näher" kennen zulernen.

    Link: https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...36428-4-A.html

    Danke

    #2
    Kleestr.

    Hallo,

    früher hatte die Kleestr. in Fechenheim einen sehr schlechten Ruf,
    viel versprochen und nichts gehalten.
    Ob es sich bei deiner Laura um eine ehrliche Frau handelt kann ich nicht sagen,
    die damalige "Abzocke" hatte auf jeden Fall mit verschiedenen Anzeigen geworben.

    Kommentar


      #3
      Habe Sie mal besucht. Hat wirklich eine zierliche Figur und kein abstossendes oder hässliches Gesicht und ist auch ziemlich nett. Der Service war nicht überteuert. Ich meine es war französisch mit Gummi und GV und recht gut ausgeführt. Alles in allem war es keine Enttäuschung, sondern durchaus gut und preiswert. Habe übrigens auch einmal in der KLeestrasse früher die Erfahrung gemacht, dass die Dame auf dem Bild gar nicht da war.

      Kommentar


        #4
        kann mich dem nicht anschließen...

        hallo,

        die fotos versprechen mehr, als die gute halten kann. der fotograph hat talent. im normalen licht des zimmer ist der körper zwar immer noch nicht schlecht, aber deutlichen "realer" und nicht so makellos und vor allem fest, wie es auf dem foto wirkt.

        ich hatte nur einen quicky zum testen, habe ihr das auch zu verstehen gegeben. das hielt sie nicht davon ab, mir immer wieder zu sagen, was es für 100 euro geben würde. ging mir leicht auf die nerven. blasen wollte sie nicht lange, habe sie aufsitzen lassen und schnell und hart zugesehen, dass ich fertig werde

        als ich die gute auf den fotos bei ladies gesehen hatte, hätte ich sie am liebsten ausgel....
        so war ich froh, als ich wieder draußen war. durchschnittlicher service, mehr nicht.

        kailer

        Kommentar


          #5
          Ja man empfindet es manchmal unterschiedlich. Ist wohl auch von der Tagesform abhängig. Aber es stimmt, dass die Fotos wohl eher die Realität übertreffen. Aber insgesamt fand ich Ihre Figur insbesondere von hinten genommen doch sehr gut.

          Kommentar


            #6
            Danke

            Dann schon einmal recht herzlichen Dank Jungs!

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X