Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Du suchst eine außergewöhnliche Frau für außergewöhnliche Stunden? Dann bist du bei mir genau richtig! Überzeuge dich und genieße unvergessliche Momente. Du wirst mit einem Lächeln gehen und dich auf unser Wiedersehen freuen! Ich verspreche dir du wirst es nicht bereuen! Wer sich auf mich einlässt, wird ein wahres Feuerwerk an Temperament erleben! Ich freu mich auf dich!
Bis bald, Bussi Bussi
BRANDNEU IN DER STADT!
Du suchst eine außergewöhnliche Frau für außergewöhnliche Stunden? Dann bist du bei mir genau richtig! Überzeuge dich und genieße unvergessliche Momente. Du wirst mit einem Lächeln gehen und dich auf unser Wiedersehen freuen! Ich verspreche dir du wirst es nicht bereuen! Wer sich auf mich einlässt, wird ein wahres Feuerwerk an Temperament erleben! Ich freu mich auf dich!
Die Bilder von Sabrina sind echt überwältigend. Da ich große Hupen mag, habe ich einen Termin zu vereinbaren versucht. Na ja, es sind wohl mehr auf diese Idee gekommen und so habe ich am ersten Abend keinen Termin bekommen. Die Kommunikation mit ihr war etwas schwierig, da sie wohl nicht gut deutsch spricht. Whatsapp beantwortet sie verzögert, aber zuverlässig. Der Inhalt ist wegen der Sprachbarriere nicht optimal verständlich. Aber irgendwie haben wir es hinbekommen, am nächsten Abend einen Termin zu vereinbaren. Ich war pünktlich, und sie war es auch. Hinweis vorab: schnell habe ich gemerkt, dass Verständigung in Englisch praktikabel gut funktioniert. Erwartet habe ich gealterte Hupen an einer gealterten Frau (was bei mir jedoch auch kein Problem gewesen wäre). Das, was ich an der Tür pünktlich zur vereinbarten Zeit dann zu sehen bekommen habe, hat die Erwartungen bei Weitem gesprengt. Eine sehr hübsche Latina mit phantastischen Kurven an der richtigen Stelle, und die Hupen noch schöner als auf den Bildern, und hübsch in Reizwäsche verpackt. Vorab: nach dem Auspacken auch keine Enttäuschung. Die Preisverhandlungen waren, da ich das mit dem Englisch noch nicht rausbekommen hatte, schwierig, und ich habe 100 bezahlt für eine mir nicht so ganz klare Zeit. Irgendwie 100 für 30 oder 45 Min, nicht ganz verstanden - das war mir aber auch egal. OK, sie war sehr nett und verbindlich, zärtlich, und ließ sich gut und gerne anfassen. Sie hatte auch Spaß dabei oder hat es zumindest verdammt gut gespielt. Nach ein Wenig zärtlichem Streicheln und Blasen habe ich es ihr dann mit der Hand gemacht und sie schien wirklich Spaß dran zu haben. Zumindest hat sie gestöhnt und war so feucht, wie ich es seit Jahrzehnten nicht erlebt habe. Danach haben wir es im Doggy gemacht und es war super gut. Fazit: eine richtig gute Empfehlung für ehrlichen Pay6, mit einer sehr netten und ehrlichen Frau, die eine unglaubliche Figur hat. Wiederholungsgefahr: 150 %. Übrigens: einen verdammt hübschen Arsch hat sie noch dazu.
Meine Fragen wären: Wie alt ist sie? Komplett rasiert und ZK, wie in der Annonce angekündigt, auch real möglich? Hygiene und Ambiente frisch und sauber?
Und so wie Du schreibst, lässt sie tiefe Fingerspiele ebenfalls zu?!
Danke schonmal..
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
DeepThroatMePls (28.03.2025)
Guten Abend, Alter würde ich auf Mitte 30 schätzen. Küsse auf den Mund angedeutet, ich habe sie aber auch nach ZK nicht gefragt. Üblicher Weise lassen die Damen es zu, wenn sie es annonciert haben und man sie dann fragt. Hygiene absolut ok. Die Adresse in OF ist halt alt und nicht gut in Stand gehalten, aber Sauberkeit ok. Fingerspiele waren zugelassen.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar