Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Molly Lucky

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Molly Lucky

Hallo zusammen,
    gestern Mittag war ich Molly in FFM besuchen. Es gibt im Forum einige Berichte zu ihr, jedoch wollte ich selbst mal meinen Send dazu geben.

Aussehen:
    Die Bilder geben sie ganz gut wieder, vor allem das Gesicht ist das gleiche wie auf den Fotos. Klar, sie ist etwas mollig, aber genau so steht es auch auf ihrer Anzeige und man weiß auf was man sich einlässt.

Das Verrichtungszimmer ist sauber, sowie die Dusche und Handtücher. Im Zimmer roch es aber etwas nach Thaiessen.

Service:
    Hatte für 20 Minuten einen Fuffi gezahlt. Vom Service her war sie eigentlich nicht schlecht, jedoch das übertriebene Stöhnen und Schreien von ihrer Seite aus, gab mir leider einen riesigen Abturn.
    So an sich ist sie eine ganz nette, jedoch passte die Chemie zwischen uns nicht wirklich.

Fazit:
    Für mich persönlich leider kein Wiederholungsfaktor, jedoch für diejenigen die auf mollige Weiber und lautes Stöhnen stehen, wäre ein Besuch nicht verkehrt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    muchfun999 (26.02.2025), bueno-cabron (25.02.2025)

Da meldet sich niemand -- WhatsApp zeigt nur 1 Haken===> Nummer gewechselt oder Handy verloren

Kommentar

Zitat von muchfun999 Beitrag anzeigen
      Da meldet sich niemand -- WhatsApp zeigt nur 1 Haken===> Nummer gewechselt oder Handy verloren
      Moin,

ich hatte sie seinerzeit in Hannover besucht, als sie sich noch Lucky nannte (ohne "Molly") und Fake-Bilder benutzte.

Sie war sehr nett und bemüht, aber ich stehe nunmal nicht auf so üppige Damen.
      Hatte das in meinem Bericht auch erwähnt, und ihr geraten, in der Anzeige doch zu ihrem Typ zu stehen... weil es genug Kunden gibt, die darauf stehen, und ihr Service und ihr Charakter sind wirklich top.

Was sie danach auch tat... nannte sich dann Molly Lucky und benutzte passende Fotos.

Ich habe heute ihre Tel.Nr. (ist noch dieselbe) mal abgespeichert, auch WA-,Kontakt ist aktiv...
      in ihrem WA-Mottospruch steht aber "Close 20 Uhr"....offenbar arbeitet sie nur bis abends 8 Uhr...

hast du evtl. zu späterer Uhrzeit versucht, sie zu kontaktieren?
      Das würde deinen Misserfolg erklären.

Gruß, g.
      Zuletzt geändert von garnele6; 27.02.2025, 08:06. Grund: Ergänzung

Kommentar

Lädt...