Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Shanshan
63067 Offenbach am Main
Marktplatz
0163-8518832
  • 24 Jahre 
  • 70B 
  • KF 32/34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • KBp 

Ich biete Dir trotz meines zarten Alters22 einen
fantasievollen und sehr vielseitigen Service!
Von schüchtern, zärtlich und verspielt bis unnachgiebig
dominant ist vieles möglich!

Mit meinem aufgeschlossen charmanten Charakter
bin ich stets unterhaltsam und eine aufregende

Bitte kommen mit Termin (sms/WhatsApp)

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Shanshan - Empfehlung

Guten Abend,
    meine schriftstellerischen Fähigkeiten halten sich in Grenzen, aber ich hoffe, für den Erstbericht reicht es.
    Vorab: ich kam vorhin von meinem dritten Besuch bei ShanShan und schiele auch grad auf meinen Kalender, um zu schauen, wann ich den nächsten einbauen kann. Verzeiht also bitte, wenn ich die Erlebnisse bei meinem Bericht etwas vermische.

Kontaktaufnahme via WhatsApp (wie auch in der Anzeige erwünscht):
    Verlief schnell und problemlos. Ich möchte außerdem erwähnen, dass ich auf dem Weg zu meinem Erstbesuch eine Verspätung von etwa 10 Minuten angekündigt habe und wenige Momente später gesagt bekam, dass das nicht schlimm sei. Kommunikation via WhatsApp ist da wirklich gut organisiert.
    Termin gemacht und auf den Weg begeben.

Die Location:
    Ist nicht weit vom Offenbacher Marktplatz entfernt. Es ist eine Wohnung im ersten Stock. Wenn ich richtig recherchiert habe, residieren mehrere asiatische SDLs in diesem Haus. Ich sollte nicht klingeln, sondern schreiben sobald ich da bin. Gesagt getan, und schon bekomme ich die Nachricht, dass mich die Dame des Abends gleich unten abholt.

Die Dame:
    Ist eine wunderschöne Chinesin mit einem bezaubernden Lächeln. Sie hat mir ein leises "hi" entgegengehaucht und ich habe daraus geschlossen, dass wir den Nachbarn zuliebe möglichst unauffällig nach oben schleichen sollen. So nahm sie mich an die Hand und geleitete mich in ihre Bleibe.
    Ich bin mir nicht sicher, ob die Bilder in der Anzeige sie gut wiedergeben. Auf dem ersten Foto erkenne ich ihr Lächeln wieder, aber da die Bilder stark überbelichtet sind, hätte ich sie allein anhand der Bilder nicht auf der Straße beim Vorbeigehen erkannt. Aber das hat mich nicht im geringsten gestört, beim Anblick dieser liebreizenden Frau konnte ich meine Vorfreude kaum zurückhalten. Auf dem Profil wird übrigens ein Alter in den frühen 20ern angegeben - ich kann nicht ausschließen, dass das stimmt, aber aufgrund ihrer erwachsenen Ausstrahlung hätte ich sie eher bei Ende 20 angesiedelt; hab nicht nachgehakt, war mir egal.
    Bevor ich weiterschreibe will ich außerdem betonen, dass ihr liebes und zugleich verführerisches Auftreten sich durch die gesamte gemeinsam verbrachte Zeit gezogen hat und ich muss mir beim Schreiben dieser Zeilen abermals Mühe geben, auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben und zu akzeptieren, dass echte Zuneigung und bezahlte Zuneigung 2 sehr verschiedene Dinge sind.

Die Varianten:
    wurden in der Wohnung abgesprochen:
    100430 (glaube ich - ich habe ehrlich gesagt nicht richtig zugehört, weil ich mich an der Eingangstür bereits für Option 2 entschieden hatte)
    150460 (weiß ich)
    Daraufhin wurde mir eine Dusche angeboten, die ich annahm. Mir wurden Handtuch und Badelatschen mit auf den Weg gegeben.

Das Bad:
    Ist sauber. Mehr erwarte ich nicht von einem Bad.

Der eigentliche Besuchsgrund:
    Begann als ich vom Badezimmer wiederkam und sie sich in schwarzer Unterwäsche auf dem Bett räkelte und mir mit einem verschmitzten Grinsen nahelegte, mich zu ihr zu gesellen.
    Zu ihrem Körper:
    Intimrasiert. Warme, weiche, glatte Haut, die ich nicht ungestreichelt lassen konnte. Schön geformter, normalgroßer Vorbau und genauso normale und schöne Kurven (sie ist nicht chubby, sie ist nicht skinny, sie ist einfach nur schön). In ihrer derzeitigen Anzeige gibt es ein Bild, auf dem sie auf allen Vieren auf dem Bett positioniert ist, ich finde dieses Bild gibt ihren Körper gut wieder.
    Ich lege mich also zu ihr und wir beginnen mit sehr zärtlichen ZK und Streicheleinheiten (ob ZK bei ihr sympathieabhängig sind, weiß ich nicht). Sie lässt sich Zeit und drängt mich nicht. Und auf diese Art und Weise entsteht eine äußerst angenehme GF6 Atmosphäre, die ich bisher so noch nicht in diesem Gewerbe erlebt habe. Langsam gehen wir von Kuss- und Streicheleinheiten zu OV über. Bin auf diesem Gebiet kein Kenner, aber mir hat es gefallen.
    Nach einer Weile streckt sie ihren Allerwertesten raus und fordert mich auf, sie in der Doggy zu beglücken (das Wort, das sie gewählt hat fängt mit "f" an und klingt weniger romantisch als das, das ich benutze).
    Ich dringe langsam in - hoppla, bevor ich vergesse es zu erwähnen: jedwede Art von Verkehr war selbstverständlich safe.
    Ich dringe also langsam in sie ein, nehme ihren süßen Hintern in meine Hände stoße gefühlvoll und rhythmisch zu. Da ich allerdings bereits ziemlich geil bin, werde ich alsbald etwas zu schnell und intensiv für ihren Geschmack. Sie weist mich nett darauf hin und bittet um einen Stellungswechsel. Sie legt sich auf den Rücken und zieht mich zu sich hin (bzw. rein). Ich schalte einen Gang runter genieße unter ausgiebigen ZK die Missio mit ihr bis ich komme.
    Sie lässt mir Zeit, den Moment auszukosten und im Anschluss kuscheln wir uns aneinander und verbringen den Rest der Zeit mit Küssen und Unterhalten.
    Als sich die Zusammenkunft dem Ende nähert, wird mir nochmals eine Dusche angeboten. Wir küssen uns zum Abschied und einigen uns darauf einander bald wiederzusehen.

Anmerkung 1:
    Ich habe die Anzeige von ShanShan mit diesem Bericht verlinkt, weil sie die Dame auf den Bildern ist, und sie auf Nachfrage auch bestätigt hat, dass das ihre Anzeige ist. Allerdings habe ich bei der ersten Kontaktaufnahme über das Profil einer "Ting" zu ShanShan gefunden (ich nehme an, diese Ting ist eine Kollegin). Das hat mich ein wenig verwirrt, deswegen schreibe ich zurzeit weiterhin meine Terminanfragen an die Nummer von Ting und frage dann aber explizit nach ShanShan - bis jetzt funktioniert es. Aber aufgrund dieser merkwürdigen Komplikation, empfehle ich potentiellen künftigen Besuchern von ShanShan, sich bei der Terminvereinbarung zu vergewissern, dass der Termin mit der richtigen Person vereinbart wird.
    Anmerkung 2:
    Die persönliche Kommunikation vor Ort ist nicht ohne Hürden, aber ShanShan hat dafür eine gute Lösung gefunden. Sie spricht nämlich wenig Englisch und wenig Deutsch. Das bekannte Basisvokabular dieses Gewerbes kann sie, aber bei komplexeren Sachverhalten wurde es etwas schwieriger. Glücklicherweise ist sie aber mit einer Translator App auf ihrem Handy ausgerüstet, und die Kommunikation verlief daher gut. Aufgrund dieses kleinen Umstands rate ich allerdings von Debatten zur derzeitigen politischen Lage im Sudan ab, es sei denn ihr sprecht Mandarin oder koreanisch.
    Anmerkung 3:
    Wenn mich die Translator App nicht verkohlt hat, wird sie voraussichtlich noch 1 bis 2 Monate in der Gegend sein. Ob Gegend "Offenbach" oder "Deutschland" bedeutet, weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber ich hoffe auf Offenbach.
    Anmerkung 4:
    Meine 3 Besuche fanden alle diesen November statt. Vielleicht sollte ich ein bisschen kürzer treten, damit ich mich nicht in eine finanzielle Bredouille begebe.
    Anmerkung 5:
    Die Bandbreite ihres Service habe ich leider nicht explizit abgefragt. Ich guck bei Erstbesuchen in der Regel einfach was passiert, und wenn es mir gefallen hat, komme ich wieder. Ist leichtsinnig, ich weiß. Ich kann allerdings sagen was ich erleben durfte:
    ZK
    OV
    GV
    GF6
    Massage (wurde angeboten, habe ich aber drauf verzichtet - die anderen Dinge haben mich weitaus mehr interessiert).

Fazit:
    Wiederholungsfaktor 100%. GF6 ist genau meins und meine Erwartungen wurden weit übertroffen.

Xie xie ShanShan
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mormo22 (02.12.2024), Marc777 (01.12.2024), Marksch1974 (01.12.2024)

Guten Morgen Kollegen,

so überschwenglich wie Busenbob sein Erlebnis mit der Lady schildert, wird mein Bericht nicht ausfallen. Die Lady Shansan ist aber eine Rosine in der aktuellen Asia Szene*). Ein klarer Fall für eine Empfehlung und für mich eine Wiederholung wert. Die Lady in den ca. Vierzigern ist ausgesprochen hübsch, sehr gepflegt, freundlich. Der Body ist passend zum Alter top. Leider fanden sich keine gemeinsamen Sprachkenntnisse. Google hat es wieder einmal gerichtet. Dier Ablauf war wie gewünscht, wir hatten eine schöne halbe Stunde zusammen. Ich bin nach 100430, mit fast ausgeschöpfter Zeit, sehr zufrieden gegangen.

Die kleine Wohnung in einem renovierten Gebäude nahe dem Marktplatz dürfte Asia Liebhabern bekannt sein. Probleme mit Parkplätzen gibt es dort meist nicht. Ich war schon ein paar mal in der Location und war immer zufrieden. Der betreuende Vermarkter hat eine glückliche Hand bei der Auswahl seiner Mitarbeiterinnen. Das Bad wurde mir dort noch nie angeboten. Weder vor- noch nach der Aktion.

Bild 6 von 7 passt ganz gut. Die Oberweite wird auf den Bildern zu üppig dargestellt.

*) Meine letzten drei Anläufe auf asiatische Damen in den vergangenen Wochen verliefen negativ. Ich habe mit den Füßen abgestimmt und bin wieder gegangen.

gruss
    gamelan

Kommentar

Marc777 (06.12.2024), Move66 (02.12.2024), MyLadies (01.12.2024), Gentleman1985 (01.12.2024)

Da dachte ich, endlich eine vertrauenswürdige Adresse (analog zu Dieburg), wo asiatische Damen der Anzeigen auch einer konkreten Person zuzuordnen sind, aber, schon wieder nicht (mehr) der Fall. Ich hatte die in obigen Berichten zurecht gelobte Dame kürzlich besucht, war sehr zufrieden und B-Probe vereinbart. Nun öffnete mir eine völlig andere Frau, später erfuhr ich, dass "die Richtige Shanshan" abgereist sei. Bin dann nach Dieburg und wurde nicht enttäuscht.

Kommentar

gamelan (08.12.2024)
      Lädt...
      X