Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Geogina
60315 Frankfurt Messe
0178-2234336
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 172 cm 
  • 54 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Also ruf schnell an ODER SCHREIBE AUF WHATSAPP ODER SIGNAL und wir machen einen Termin aus.

Ich bin neugierig, sehr experimentierfreudig und brauche ständig Abwechselung.
Bei mir ist alles echt und bin immer geil und fe*cht. Verrate mir deine Wünsche und wir können versuchen sie umzusetzen.

Ich bevorzuge ältere erfahrene Männer. Aber auch jünge Männer, die Energie haben.
Also ruf schnell an und wir machen einen Termin

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Geogina in Frankfurt - Zwei Sterne im Latina Lotto - keine Empfehlung

Hallo Kollegen,

ich wollte mir das Wochenende von Geogina einläuten lassen und habe nach sie nach kurzer Recherche und Terminabsparache in einem Hotel in Messenähe in Frankfurt aufgesucht.

Die Dame vor Ort hat nichts mit den Bildern gemein. Die Latina vor Ort hat afrikanische Wurzeln, diverse Tatoos (auch in Arschgeweihposition), ist Mitte/Ende Dreißig. Die Figur ist normal mit erwas mehr dran, OW Natur, die Rückseite könnte gemacht sein. Alles im Rahmen und nett anzuschauen. Das waren die Argumente zu bleiben.

Die Aktion entwickelte sich dann zum echten Schmalspurprogramm. Ich wurde in Position zu gehen und sie versuchte sofort eine Gummierung. Dem Wunsch nach Handarbeit vorab kam sie dann aber nach. Sobald wie möglich wurde gummiert, dann etwas geblasen und schon sattelte sie auf. Als alles in Position gebracht war begann ein rasender Karnickelritt, wohl mit dem Ziel das ganze fix zu beenden. Als das nicht so schnell klappte wollte sie in Doggy wechseln. Hier haben wir es dann auch zu Ende gebracht. Danach durfte ich mich selber reinigen und die Lady verschwand im Badezimmer. Im Nachhinein werde ich das Gefühl nicht los das es nicht ihr Tag war und auch nicht der Job ist den sie weiter betreiben sollte.

Fazit: Keine Wiederholung. Kann mit der nächsten DL nur besser werden.

ps.: Auf einer anderen Plattform nennt sie sich "Sexy-Georgina".

Gruss
    gamelan
    Zuletzt geändert von gamelan; 05.11.2024, 21:19.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Andy2018 (04.11.2024), bueno-cabron (03.11.2024), Marc777 (27.10.2024), BritishGentleman (27.10.2024)

Habe gerade erst gesehen das es einem anderen Kollegen ähnlich ging:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...s-war-wohl-nix

Kommentar

Lädt...
    X