Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
30🌹100€
Mal auf der Suche nach einer neuen SDL.
Spanisch und komische Adresse,aber nettes Latina und süßer Body
Duschen und leider gleich der Hinweis auf die Fucklandschaft.
Kurz etwas an rubbeln und mit Gummi gut gelutscht.
Geht kenne ich besser.
Pussy normal eng und der Fick war klar der bessere Part.
Haare leider nicht offen dabei,aber wir haben das Bett in der vollen Breite benutzt..
Optisch eher normal und netter Busen.
Vollmenü gibt es erst ab 60Minuten.
ZK eher No und fingern Tabu.
Nach der Arbeit war sie lockerer und meinte der Dialekt in DE wäre ihr noch etwas fremd.
Nach dem Sex denke ich auch die Kommunikation ist noch der Bremser im Bett..
Klein nett sauber.
Kritikpunkt
Cola Bad Sprache Menü und OV
Na ja man wird sehen 👉
Ist noch viel Luft da nach oben.
😳
Also Hingabe und Extase 😳waren wohl bei mir gerade im Rewe Eis kaufen.
Und wenn da Latina und Panama oder Venezuela oder Kolumbien steht...schön,aber für mich zählt guter Sex dazu .
Egal wo die Maid her kommt .
Sie kann nur umsetzen was sie kennt und kann.
Das war mir einfach zu wenig.
Und mein Spanisch ist eigentlich ganz gut .
Aber es steht jedem frei die Latina für 200€ zu testen.
Ich warte da auf Sol 😁💓😜0162-5480076
Nun im Werbetext steht oft neu in der Stadt.
Aber es bedeutet leider nicht viel.
Weshalb du den Werbetext und den Zusatz "Alles Neu" thematisierst, erschließt sich mir nicht.
Na ja man wird sehen
Ist noch viel Luft da nach oben.
Welche Dinge erfährt der geneigte Leser im Link, was deinem Bericht nicht zu entnehmen ist und für einige FK durchaus von Interesse sein könnte.
Seit mehreren Jahren ist die Dame unter ihrem derzeitigen Namen aktiv und hat Erfahrung im Geschäft.
Im Oktober 2021 stand im Text 26 Jahre, in den Stichworten 27 Jahre, was nahelegt, dass eine Frau Ü30 zu erwarten ist.
Dass Lucia vor 3 Jahren "mindestens so gut wie auf den Bildern aussieht" und auch wenn aktuell neuere Bilder der Dame im Inserat sind, eher nicht mit einer totalen Realitätsferne oder gar Fake-Bildern zu rechnen ist.
Bestätigt wurden auch bei den Nachbarn die zutreffenden Bilder und die Optik in München- Lucia Ganz Neu im Juli 2021. Die Brüste wurden als gemacht aber weich beschrieben. Der Service wurde als gut und insgesamt empfehlenswert eingeschätzt. Küssen mit Zunge ja, aber zaghaft.
Für die "Alten Hasen", sind das mehr nützliche Informationen als in deinem Bericht dargeboten werden.
PS: Bei deinen Berichten bekommt man immer den Eindruck, durch bewusstes Weglassen sind die folgenden Nachfragen bereits inkludiert.
Zuletzt geändert von Andrew666; 22.09.2024, 09:16.
Grund: PS:
Es hat eben jeder seinen eigenen Schreibstil, und nicht jeder der hier schreibt ist ein verkannter Schriftsteller.
Aber Hubert50 schreibt wenigstens regelmäßig Berichte und behält seine Erfahrungen mit den Ladies nicht für sich, wie so viele hier.
Und seine Berichte sind glaubhaft, logischerweise auch subjektiv.
Damit ist diesem Forum hier mehr gedient als mit der nicht schreibenden Mehrheit. .👍👍👍
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Hubert50 (23.09.2024), Sensei (22.09.2024), Marc777 (22.09.2024)
Hier noch eine kleine Anmerkung.
Was ich suche ist auch das was ich erwarte.
Aber aus Erfahrung ist mir auch wichtig,das die Dame auf mich zu kommt und ich dazu nicht zu viel Kommunikation benötige.
Also auch ob die Dame es von sich aus will ohne eine Aufpreisliste.
Wer meine Berichte kennt,der wird auch oft fest stellen,das ich kaum eine Dame AZF nenne und Kritik nur zum Service abgebe.
Wo Fremde Menschen auf sich treffen,ist vieles nicht ein kopierbares Erlebnis.
Weil meine Augen und Lippen etwas suchen,was meine Hose anspricht und mich geil macht.
Beispiel ich lecke eine Dame gerne.
Aber ich mag das eben mit Feedback.
Genau wie beim Doggy.
Doggy kann man machen in vielen Varianten.
Ob geil und mit oder ohne Bett/Stuhl/Sofa/ Dusche...das ergibt sich oder eben nur ein Doggy der Art:Mann bumst Doggy eine Latina.
Alle diese Parameter sind nur mir wichtig und genau das ist der Punkt auch hier im Forum.
Jeder Fick ist sein eigner Film.
20 User lesen meine Berichte und von 1 bis 20 ist jede Note eine User Note.
Würde ich alle 20 User via PN befragen,20 mal würde ich einen anderen Film erfahren.
Genau so muss man Berichte auch bewerten.
Mit seinem eigenen Kopf und wie man ihn beim lesen erlebt und wahr nimmt als Bericht zu einem Paysex Fick.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar