Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: margarete24

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    margarete24

    hallo

    hat jemand erfahrung mit margarete 24? sie inseriert ja ständig hier. würde dann auch berichten wie es war. ihr service? preise?


    gruß john

    #2
    Hi John,

    sie ist eine sehr liebe, zierliche Person. Polin mit ausreichend, aber nicht sehr guten Deutschkenntnissen. Sie wirkt anfangs eher etwas schüchtern, ist aber beim Sex tabulos und steht selbst auf FO. Und das war auch echt der Hammer! Genauso der GV, schön von vorne, von hinten und teilweise auch wildes Gepoppe. ZK macht sie, aber nicht sehr leidenschaftlich. Preis/Leistungsverhältnis optimal. Aus Respekt vor der Dame möchte ich diesbezüglich bitten, selbst in Verhandlung zu treten. Viel Spaß.

    spitfan
    Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.
    Woody Allen

    Kommentar


      #3
      Ist die gute was für Optikpopper oder eher nicht?
      Bitte schnelle Info, ich hab den Hörer schon in der Hand!

      Kommentar


        #4
        margarete

        kann mir jemand mehr zu der lady sagen, wo ich sie besuchen kann, tel.nr. und preisangaben ? habe ihr inserat nicht gefunden.DANKE !

        Kommentar


          #5
          Gib einfach mal in der Suche margarete ein. Auf der Homepage meine ich.

          Kommentar


            #6
            So, sie ist jetzt gerade raus bei mir. Wiederholungsgefahr null! Das Mädel hatte richtig Schiss als ich die Tür öffnete und ich sehe mit Sicherheit nicht furchterregend aus. Optisch mit Sicherheit kein Leckerbissen. Sie ist extrem schüchtern bemüht sich aber. Es hieß ZK, Franz. mit Aufnahme, GV, AV. ZK ging gar nicht, GV war recht lustlos und still, beim AV war es kein Deut besser. Zum Abschluß hat sie ihn dann blanko zu Ende geblasen, als sie dann merkte dass ich kam, schnell raus ausm Mund und über Kinn und die mittlerweile getunten Brüste laufen lassen. War ja am Ende dann in Ordnung aber ich ärgere mich mal wieder über mich selbst, dass ich nicht bis nächste Woche gewartet habe und mir bei der Auswahl Zeit gelassen habe.
            Naja.

            Beim nächsten mal einfach wieder Palace, da stimmt meist alles.
            Einen schönen Samstag wünsch ich noch.

            Kommentar


              #7
              Zitat von bluekawa

              Beim nächsten mal einfach wieder Palace, da stimmt meist alles.
              Dem kann ich nur zustimmen.
              Siehe mein Posting in dieser Rubrik.

              Gruss Tenne

              Kommentar

              Lädt...
              X